PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mein Beitrag wurde inzwischen von 11(!) Personen gefeiert. Es tut gut zu wissen, dass eine so gewaltige Gruppe kluger Köpfe im Kampf um eine PS5 geschlossen hinter mir steht, während ein paar wenige sich kindisch lustig machten. Letzteren sei gesagt: Ihr alle schafft mich nicht! PS5 ist mein Geburtsrecht, und ich werde sie mir holen! ✊😀

Du hast immer noch keine PlayStation 5 und schreibst dann was von prachiale Demonstration?

Ist dir das nicht zu peinlich?
 
korrekt, denn PCs sind Konsolen (insbesondere der PS5) schon meilenweit voraus. Sei es jetzt bei komfort, Eingabegeräte, Netplay oder Spielebibliothek.

ein handheld ist auch nicht besser oder schlechter als eine konsole es ist einfach was anderes. du kannst ja god of war auf deinem 27“ spielen mit tastatur und dir einreden es ist so besser aber ich nehm für jedes spiel die beste plattform
 
ein handheld ist auch nicht besser oder schlechter als eine konsole es ist einfach was anderes. du kannst ja god of war auf deinem 27“ spielen mit tastatur und dir einreden es ist so besser aber ich nehm für jedes spiel die beste plattform
ich suche gerade den Bezug vom Beitrag zum Quote, aber ich finde ihn einfach nicht. Kannst du mir vielleicht beim Suchen helfen? :ugly:
 
was steht eigentlich bei euch auf dem einkaufszettel für den rest des jahres?
bei mir nur nine sols (switch) und astro bot (erst um 50% reduziert). playstation mit den besten job, wenn auch ein großer interessanter titel aus eigenen reihe fehlt.
 
Mein Beitrag wurde inzwischen von 11(!) Personen gefeiert. Es tut gut zu wissen, dass eine so gewaltige Gruppe kluger Köpfe im Kampf um eine PS5 geschlossen hinter mir steht, während ein paar wenige sich kindisch lustig machten. Letzteren sei gesagt: Ihr alle schafft mich nicht! PS5 ist mein Geburtsrecht, und ich werde sie mir holen! ✊😀


Du hast immer noch keine PlayStation 5 und schreibst dann was von prachiale Demonstration?

Ist dir das nicht zu peinlich?

Und da zerbröselt der keks :banderas:
 
was steht eigentlich bei euch auf dem einkaufszettel für den rest des jahres?
bei mir nur nine sols (switch) und astro bot (erst um 50% reduziert). playstation mit den besten job, wenn auch ein großer interessanter titel aus eigenen reihe fehlt.
Gundam Breaker 4 :awesome:
DBZ Sparking Neo :banderas:
Indy :D
Wukong (weiß nur noch nicht wann)
später Metaphor
vielleicht Metal Slug Tactics
God of War Ragnarok PC eher nicht, auch wenn es klar die beste Version wird



Wer holt sich Concord? :coolface:
 
Nein. Warum sollte denn die wunderbare Faktenlage davon abhängig sein ob ich eine PS5 besitze? :)

Erinnert an die Leute, welche durchs Fenster gucken um sich einen Ferrari anzuschauen, während andere damit fahren.

Aber Hauptsache man konnte etwas erzählen ohne je selbst die Erfahrung gemacht zu haben wie es ist
:coolface:
 
korrekt, denn PCs sind Konsolen (insbesondere der PS5) schon meilenweit voraus. Sei es jetzt bei komfort, Eingabegeräte, Netplay oder Spielebibliothek.



so kennt man die Sonies, wenn irgendein Gerät besser ist, wird es direkt ignoriert, damit man sich auf den imaginären 1. Platz stellen kann. :D

die Sonys scheinen sehr stolz darauf zu sein, auf dem vorletzten platz zu stehen :nix:
 
Zurück
Top Bottom