PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Chernobylite 2: Exclusion Zone für 2025 angekündigt
Die Fortsetzung scheint eine Mischung aus Stalker und Fallout 4 zu werden und erscheint 2025 für PC, PS5 und XBOX Series.
 
Aus dem Bürobedarfs Lager hört es sich so an, als ob GTA 6 niemals wichtig gewesen geworden sein werden ist.
wo siehst du das denn? Eigentlich sehe ich hier nur Sonies, die sich zum EInen über lange Entwicklungszeit und Produktionskosten lustig machen aber gleichzeitig auf Spiel mit langer Entwicklungszeit und hohen Produktionskosten freuen.
Only possible with the sony difference
 
@Amuro @Eleak
Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Power 💪💪💪 um die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.

1f4aa.png
1f62c.png
1f44d.png


Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.
Bildschirmfoto-2024-08-12-um-12-27-04.png

Anfühlen? …Es wird echt immer abstruser…
Sorry aber Leistungssteigerung sollte man visuell sehen.

„Ja fühlen sie doch mal, das Gerät hat jetzt voll PoWaaaaa“
„Fühlen sie! FüüühLennnn!

Wenn ich was fühlen will greif ich mir in den Schritt.

:coolface:
 
Da wirste dich täuschen 👍
Nope werde ich nicht. Es gibt nicht einen Ansatz dafür, dass Astro Bot ein Top Game wird.
Der VR-Titel hat nen MC von 90, weil es kaum (gute) VR-Titel gibt.
Astro's Playroom liegt bei 83 und das war quasi nur ne Dual Sense-Präsentation.
Team Asobi hat ansonsten nichts vorzuweisen, was auch nur annähernd darauf schließen lässt, dass sie einen Hit landen.
Ihr erster Titel "The Playroom" von 2013 hat nicht mal nen MC sondern nur nen User Score von 7.0. "The Playroom VR" wiederum erreichte gerade mal 77%.

Jetzt entwickeln sie endlich mal ein vollwertiges Game und müssen sich erstmal beweisen.
 
Zurück
Top Bottom