Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es sehr lustig, plötzlich ist alles, was die Sonies gehatet haben, doch gut, solange es PS5 Zeitexklusiv istWird ja immer bessser, @Fisker würde am liebsten Kickstarter verbieten
Ich glaube dir nicht, dass du Anime mit englischen Untertiteln schaust.
Und die privilegierten Sonys greifen mit ihre Finger zu erst danach
Ja was für ein Zufall.ich finde es sehr lustig, plötzlich ist alles, was die Sonies gehatet haben, doch gut, solange es PS5 Zeitexklusiv ist
Darauf erst mal die SSD defragmentierenJa was für ein Zufall.
Auf der grünen Seite ist Astro Bot Mist.
Aus dem Bürobedarfs Lager hört es sich so an, als ob GTA 6 niemals wichtig gewesen geworden sein werden ist.
Weitermachen Sherlock
Lüg doch nicht so dreist rum. Astro Bot ist ein buntes Kiddie Game und lt. der Blauen damit MistAuf der grünen Seite ist Astro Bot Mist.
Zitiere malLüg doch nicht so dreist rum. Astro Bot ist ein buntes Kiddie Game und lt. der Blauen damit Mist
Aus dem Bürobedarfs Lager hört es sich so an, als ob GTA 6 niemals wichtig gewesen geworden sein werden ist.
Ich als Multigamer finde Mario sehr Spaß.
Da wird mir Astro Bot natürlich mehr Spaß machen
RichtigMehr als sehr Spaß?
Nope Mario ist die Sperrspitze. Astro Bot hingegen wird Mittelmaß.Richtig
Gibts noch viele Stufen nach oben.Mario ist so ein mittelding
Richtig
Gibts noch viele Stufen nach oben.Mario ist so ein mittelding
Stimmt. 97 von 100 ist genau die Mitte
wo siehst du das denn? Eigentlich sehe ich hier nur Sonies, die sich zum EInen über lange Entwicklungszeit und Produktionskosten lustig machen aber gleichzeitig auf Spiel mit langer Entwicklungszeit und hohen Produktionskosten freuen.Aus dem Bürobedarfs Lager hört es sich so an, als ob GTA 6 niemals wichtig gewesen geworden sein werden ist.
Anfühlen? …Es wird echt immer abstruser…@Amuro @Eleak
Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Power um die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.
Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.
Playstation 5 Pro soll laut einem Entwickler die Grafik ganz weit nach vorne bringen
Die Leistung der PlayStation 5 Pro soll sich wie eine 100-prozentige Steigerung zur Standard-PS5 anfühlen.www.gamestar.de
Da wirste dich täuschenNope Mario ist die Sperrspitze. Astro Bot hingegen wird Mittelmaß.
Nope werde ich nicht. Es gibt nicht einen Ansatz dafür, dass Astro Bot ein Top Game wird.Da wirste dich täuschen