PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Leute, Olympia 2024 ist vorbei. Auch die Ruderwettbewerbe!
häh ohne die jahre später kommenden ports von sony hätte der pc überhaupt nichts was die 4090 ausnutzen würde, also ist es nur fair dass wir nun deren bestes exklusivspiel wegnehmen
Dem PC wurde nichts weggenommen. Da gibt es jetzt mehr Optionen, das ist das genaue Gegenteil von Wegnehmen :ol:
wie dem auch sein hast du gerade selbst confirmed dass alyx sich besser auf PSVR2 spielt als auf der quest 3 und damit den pclern einen bärendienst erwiesen und dafür danke ich dir! :aargh::playstation:
Wo habe ich das geschrieben? Das habe ich nicht geschrieben :ol: Ich dachte es wäre für alle klar, aber hier halt noch für ganz Besondere: natürlich spielt sich Alyx besser ohne Kabelsalat und Adapter :goodwork:
 
Halten wir fest: GTA6 hat 2 Milliardne gekostet und ist seit 2014 in Entwicklung.

Beides Dinge die unsere GTA-Fanboys nun gut finden werden :banderas:
Außerdem steht ein Release 2026 nichts mehr im Weg :coolface:
 
Ist das jetzt der letzte Strohhalm der Verzweiflung?
Die bösen bösen Killerspiele.
season 8 GIF

:shakehead:

Schrieb er und eine Stunde später hat der von mir zitierte User geschrieben, dass das genau seinem Selbstbildniss entspricht. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
aus dem selben artikel
danke lieber nullpointer für diese komplette selbstzernichtung :banderas:#thisisliving #playhasnolimits
Ist halt ein OLED, dafür hast du andere Makel wie die die Godrays die dir in die Augen strahlen und einen sehr kleinen Sweetspot, sind bekannte Probleme die bei der PSVR2 laufend bemängelt werden.

Wobei der am PC deutlich besser sein dürfte, da das Eyetracking ja ausgeschaltet wurde und die gesamte Auflösung vom mächtigen PC berechnet wird :goodwork:
 
Halten wir fest: GTA6 hat 2 Milliardne gekostet und ist seit 2014 in Entwicklung.

Beides Dinge die unsere GTA-Fanboys nun gut finden werden :banderas:
Außerdem steht ein Release 2026 nichts mehr im Weg :coolface:

Was GTA6 hat 2 Milliarden gekostet und ist seit 2014 in Entwicklung? Und das ohne dass erst ein Studio neu aufgebaut werden musste? LMAO :lol:

Was sagt denn @Fisker dazu, der sich ja ständig über die Star Citizen Entwicklungszeit lustig gemacht hat (und das, obwohl SC technisch mehr Neuland betritt) und jetzt selber Fanboy eines Spiel ist, das nicht nur teurer ist sondern ähnlich lange in Entwicklung ist? Wie fühlt man sich denn plötzlich, dass man jahrelang das gefeiert hat, was er immer verteufelt? xD

Ich mag solche Real Life Satire oder ist das schon Karma? :coolface:

GTAVI wird alle Rekorde brechen. Da dürfte es keine Zweifel geben.

Sie werden defintiiv versuchen den GTA5 Rekord zu brechen und das Spiel auf noch mehr (und länger) Plattformen veröffentlichen müssen, bei den Entwicklungskosten und der schleppend laufenden current Gen. :ugly:
 
Was sagt denn @Fisker dazu

1. hat Rockstar in der zwischenzeit ein weiteres extrem ambitioniertes spiel rausgebracht und vor allem fertig entwickelt (RDR2), CIG nicht

2. Take2/R* finanziert GTA aus eigener tasche und nicht mit crowd funding. wenn R* anfängt auto .jpgs für hunderte euros zu verscherbeln darfst du es nochmal versuchen mit dem vergleich :neutral:
 
oha also auf einmal ist OLED doch besser als LCD
Wenn man auf Godrays und Mora steht, ja. Das geht in meinen Augen gar nicht klar, deshalb hab ich damals meine erste Rift auch wieder retour geschickt und bin liebend gerne auf die Rift S umgestiegen.

Hier siehst du den Unterschied schön, die godrays leuchten in dein tolles Schwarz rein -sieht man bei Schrift besonders aber auch ingame oft genug und stört einfach tierisch, deutlich mehr als ein nicht ganz perfektes Schwarz:
das-geht-gar-nicht.jpg


die rot/blauen farbsäume kommen übrigens auch von den deutlich schlechteren Linsen, kennt man von billigen Kameras auch, weil dort bei den Linsen gespart wird :ol:
 
1. hat Rockstar in der zwischenzeit ein weiteres extrem ambitioniertes spiel rausgebracht und vor allem fertig entwickelt (RDR2), CIG nicht

2. Take2/R* finanziert GTA aus eigener tasche und nicht mit crowd funding. wenn R* anfängt auto .jpgs für hunderte euros zu verscherbeln darfst du es nochmal versuchen mit dem vergleich :neutral:
Ein solides Spiel mit solider Finanzierung, nichts halbgares und halbwahres :goodwork:
 
Wenn man auf Godrays und Mora steht, ja. Das geht in meinen Augen gar nicht klar, deshalb hab ich damals meine erste Rift auch wieder retour geschickt und bin liebend gerne auf die Rift S umgestiegen.

Hier siehst du den Unterschied schön, das fällt besonders bei schrift auf aber sieht man auch ingame oft genug und stört einfach tierisch, deutlich mehr als ein nicht ganz perfektes Schwarz:
das-geht-gar-nicht.jpg
Heftig.

Wenn du dir VR2 vs Meta Testern ihre Aussagen anhören würdest, müsste dir auch klar sein das diese keine Buchstaben spielen und dieser Effekt während des zockens von richtigen Spielen nicht auffällt und keine Rolle spielt - was sie so auch kommunizieren. Aber in der CWPCMR-Bubble halte ich es durchaus für möglich das man nur Buchstaben spielt :isaac:
 
Text kommt in VR laufend vor, der Witz ist ja in zB. Half Life Alyx alle Objekte genau zu untersuchen und dann liest man auch was auf der Dose steht, die Farbsäume hast du in jeder hohen Kontrastsituation, wie gesagt, Billiglinsen.

Außerdem kann das teil kein sauberes weiß und kein uniformes Bild darstelen:

kein-sauberes-bild-und-kein-klares-wei.jpg
 
Was sagt denn @Fisker dazu, der sich ja ständig über die Star Citizen Entwicklungszeit lustig gemacht hat (und das, obwohl SC technisch mehr Neuland betritt) und jetzt selber Fanboy eines Spiel ist, das nicht nur teurer ist sondern ähnlich lange in Entwicklung ist? Wie fühlt man sich denn plötzlich, dass man jahrelang das gefeiert hat, was er immer verteufelt? xD

Vergiss nicht das CIG auch noch bei 0 angefangen hat und Studios aufbauen und Entwicler einstellen musste :banderas:

Es war wieder mal erneut ein Boomerang...da kommen noch sehr viel mehr :coolface:


1. hat Rockstar in der zwischenzeit ein weiteres extrem ambitioniertes spiel rausgebracht und vor allem fertig entwickelt (RDR2), CIG nicht

Hat Rockstar etwa auch bei 0 angefangen? Wusste ich gar nicht, hast du etwa Infos dazu, dass Rockstar all ihre Mitarbeiter gefeuert hat und Studios neu gegründet hat? Interessant.

Wunderbar wie du jetzt versuchst alles zu relativieren und schön zu reden, geil :banderas:


2. Take2/R* finanziert GTA aus eigener tasche und nicht mit crowd funding. wenn R* anfängt auto .jpgs für hunderte euros zu verscherbeln darfst du es nochmal versuchen mit dem vergleich :neutral:

Man darf es also noch mal versuchen, wenn man nicht bei 0 anfängt. Zu köstlich :labr: :labr: :labr:
 
@Fisker
Die PC Gamer wollen relativieren. :money: :kruemel:

GTA6 wird nächstes Jahr ein richtiges fertiges Spiel mit SP und MP zum kaufen!

Star Citizen dagegen bleibt weiterhin nur eine Alpha Version
und von dem SP "Squadron 42" hört man auch nix mehr.

PS: GTA6 wird ein weltweiter Mega Erfolg von einem anderen Stern.
Star Citizen dagegen interessiert nur noch ne Handvoll Tech Demo Zocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Text kommt in VR laufend vor, der Witz ist ja in zB. Half Life Alyx alle Objekte genau zu untersuchen und dann liest man auch was auf der Dose steht, die Farbsäume hast du in jeder hohen Kontrastsituation, wie gesagt, Billiglinsen.

Außerdem kann das teil kein sauberes weiß und kein uniformes Bild darstelen:

kein-sauberes-bild-und-kein-klares-wei.jpg
Ich schätze mal du hast PSvr 2 nie getestet und redest nur was auf dem Zettel steht.
 
Zurück
Top Bottom