JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Tango & Hi-Fi Rush 2 leben weiter.

Ja, Krafton gehört Striking Distance Studios, die Callisto Protocol entwickelt haben.Krafton sind die Callisto Protocol Macher wenn ich mich nicht täusche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, Krafton gehört Striking Distance Studios, die Callisto Protocol entwickelt haben.Krafton sind die Callisto Protocol Macher wenn ich mich nicht täusche
Calisto Protocol und Evil Within 3 hätte ich auch gerne, warum Microsoft das Studio trotz gutem Erfolg closed, einfach nur behämmert![]()
Denn sie wussten nicht was sie taten, könnte man die ganze Xbox Sparte drunter definieren.klassischer Fall vom M$ünchhausen Stellvertreter(Game)Syndrom(Passed)
Nicht nur MS, mir schaudert es, wenn ich an die Zukunft des Gamings denke.Demnächst wird ms „ihre“ games nur noch durch ne ki generieren lassen.

Noch besser als 90%Nicht nur MS, mir schaudert es, wenn ich an die Zukunft des Gamings denke.
Übrigens: Außer Nintendo hat kein Studio/Publisher dieser Thematik öffentlich den Mittelfinger gezeigt. Gut bei Sonygames wird man wohl nicht viel Unterschied merken. Sollten die vollständig durch KI erstellt werden, am Ende werden die dadurch besser![]()
Astrbot

Ist das jetzt der letzte Strohhalm der Verzweiflung?Windelgames! Es muss wirklich schlimm um die Playstation stehen, wenn dort jetzt schon Games angefasst werden müssen, die nicht klar und deutlich signalisieren, dass man ein gewaltbereiter und testosterongesteuerter Mann ist.![]()
![]()
![]()

Die Gaming Liebeshochzeit des Jahres, ach was sage ich, des Jahrhunderts.Leute wir müssen reden, es geht um die PS5 Pro!
Sie wird alle eure Grafik Träume erfüllen und mit Powerum die Ecke kommen,
die man sich noch nicht vorstellen kann.
Ihr könnt dann Astrbot und GTA6 mit genialer Grafik zocken.
Dazu noch Spider-Man 2 u.s.w der PSN Shop ist voll mit Games
und das dazu mit unglaublicher Grafik Power.

Weil das Pro für professionell stehtWarum kommt eigentlich keine Xbox Pro??
![]()

Nimmt AMD Aufträge in niedriger Dreistelliger Stückzahl überhaupt an?Warum kommt eigentlich keine Xbox Pro??
![]()