PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Merke: ein seriöses Projekt findet auch seriöse Finanzierer. Natürlich wären diese schon lange juristisch auf die Barrikaden gegangen oder hätten ihr Geld zurückgezogen, aber mit den kleinen Spendern kann man es ja machen :goodwork:
Das Phil Spencer steht doch für oberste Seriösität und Vertrauen, der größte Dummschwätzer
xbox-phil-spencer.gif


im Konsolengeschäft
 
Es wundert mich das du als Souls-Hasser diese Frage stellst. :coolface:
Ich bin ja kein Souls-Hasser, aber ich kann es aus Gründen äußerst gut nachvollziehen, wenn man sich irgendwann geschlagen gibt. :coolface:

Was habe ich nicht alles versucht, um damit warm zu werden… :isaac: Manchmal soll es einfach nicht sein.

Bezüglich Last of us. Ich meide alles was Zombies, Grusel, Horror oder ähnliches beinhaltet. Hab da einfach kein Spaß mit.
Da kann ich Dich beruhigen, denn die Spiele sind alles, nur nicht gruselig. Die Zombies (wenn man sie so beschreiben möchte), sind lediglich Mittel zum Zweck. Der „Horror“ findet auf der zwischenmenschlichen Ebene statt, denn die Reihe lebt von der Inszenierung und den Charakteren.
 
Bethesda baut geile Lore und lässt einem Freiheiten wie man da Spiel spielt.
Was genau stört dich am Bethesda-Gameplay? (merke, veraltete Engines zählen nicht zum Gameplay)
Das Gunplay in Starfield war jetzt nicht gerade schlecht, vorallem im Zusammenhang mit den Physikspielchen und Möglichkeiten die man dank der unterschiedlichen Waffen und Kräfte hatte.

Und jetzt sag bitte nicht du spielst von Bethesda-Titeln nur die Hauptquests und ignorierst alles andere, weil du von Sony nur Schläuche gewöhnt bist :coolface:
Das reine Core Gameplay ist bei Bethesda immer durchschnittlich.

Wenn mal mal das Kloppen bei Skyrim nimmt, war es eher schon sehr schlecht. Bei Starfield ist das Gunplay mit gutem Willen vielleicht gerade mal ok.
Zudem ist die statische Welt nicht gerade toll, besonders die Charaktere die dich mit steifen Animationen und toten Augen ordentlich runterziehen.

Hier und da ne gute Nebenquest, reicht halt nicht aus.


Bethesda Welten ist einfach immer alles vorgegaukelt. Alles ok bis extrem mittelmäßig, aber nichts überragend. Und man merkt das es von Spiel zu Spiel schlechter wird.

Bethesda war mal ne große Nummer. Davon sind die inzwischen meilenweit entfernt.
 
Das reine Core Gameplay ist bei Bethesda immer durchschnittlich.

Wenn mal mal das Kloppen bei Skyrim nimmt, war es eher schon sehr schlecht. Bei Starfield ist das Gunplay mit gutem Willen vielleicht gerade mal ok.

Soso, guter Wille. Alles klar, keine weiteren Fragen für unseren Bethesda-Hater Nummero 1 :coolface:
 
Das reine Core Gameplay ist bei Bethesda immer durchschnittlich.

Wenn mal mal das Kloppen bei Skyrim nimmt, war es eher schon sehr schlecht. Bei Starfield ist das Gunplay mit gutem Willen vielleicht gerade mal ok.
Zudem ist die statische Welt nicht gerade toll, besonders die Charaktere die dich mit steifen Animationen und toten Augen ordentlich runterziehen.

Hier und da ne gute Nebenquest, reicht halt nicht aus.


Bethesda Welten ist einfach immer alles vorgegaukelt. Alles ok bis extrem mittelmäßig, aber nichts überragend. Und man merkt das es von Spiel zu Spiel schlechter wird.

Bethesda war mal ne große Nummer. Davon sind die inzwischen meilenweit entfernt.

richtige Low Carb Kost fürn gp.

wird Zeit für ne Helping Hand Aktion: Bring a starving xbros to the rainbow behind the horizon. Astro Bot wär nen guter Anfang.
 
Ach er könnte sich mit Don Mattrick locker die Hand geben, bleibt alles in der Xbox Familie :coolface:
Ja alles aus der Grünen Familie, einen öffentlichen PR Desaster Auftritt mit einem schmierigen vor Scharm gezeichneten Gesicht überspielen, können die alle dort, nach we hear you, we are the same as you und sonstigen verbrüderungsakten in der Hoffnung die wogen der verlogenen Vergangenheit zu glätten, das Microsoft diese Leute überhaupt bezahlt anstatt auf Image Schaden zu verklagen, grenzt schon an wahnsinn, zu viel Kohle macht blind und blöd kann man daraus ableiten :lol2:
 
Schon amüsant, dass der Titel als einziges WAR-Argument herhalten muss… Nein, wohl eher traurig… Na, was sagt uns das über die aktuelle Generation? :awesome:

Ach, kennt man doch, die meisten sind auch zwiegespalten, weil sie Astro Bot noch nie mochten, ein anderes Spiel haben die aber nicht, also muss das herhalten. :coolface:

Bin mal gespannt wie gut es sich verkauft, Durststrecke wird wohl helfen.
 
Ach, kennt man doch, die meisten sind auch zwiegespalten, weil sie Astro Bot noch nie mochten, ein anderes Spiel haben die aber nicht, also muss das herhalten. :coolface:

Bin mal gespannt wie gut es sich verkauft, Durststrecke wird wohl helfen.
Sony hat bisher aber auch schon excellente Spiele gebracht, Spiderman, God of War, Rachted and Clank, GT7, Stellar Blade, Returnal usw. Ich freue mich auf Silent Hill,ist bei mir weit vor Astro Bot.
 
Bin mal gespannt wie gut es sich verkauft, Durststrecke wird wohl helfen.
Wir können alle nur hoffen, dass die Zahlen gut ausfallen und das diese ein gewisses Umdenken stattfinden lassen… Wie gesagt… hoffen…

Sony hat bisher aber auch schon excellente Spiele gebracht, Spiderman, God of War, Rachted and Clank, GT7, Stellar Blade, Returnal usw. Ich freue mich auf Silent Hill,ist bei mir weit vor Astro Bot.
Bestreitet ja auch keiner. Jedoch sind neue IPs aus eigenem Hause rar gesät und über den Double-A-Bereich möchte ich erst gar nicht wieder anfangen. Es wird auf altbewährtes bei Tripple-A gesetzt und man hat sich mit GaaS böse verkalkuliert. Bei solch einer Infrastruktur ist das zu wenig.
 
Das reine Core Gameplay ist bei Bethesda immer durchschnittlich.

Wenn mal mal das Kloppen bei Skyrim nimmt, war es eher schon sehr schlecht. Bei Starfield ist das Gunplay mit gutem Willen vielleicht gerade mal ok.
Zudem ist die statische Welt nicht gerade toll, besonders die Charaktere die dich mit steifen Animationen und toten Augen ordentlich runterziehen.

Hier und da ne gute Nebenquest, reicht halt nicht aus.


Bethesda Welten ist einfach immer alles vorgegaukelt. Alles ok bis extrem mittelmäßig, aber nichts überragend. Und man merkt das es von Spiel zu Spiel schlechter wird.

Bethesda war mal ne große Nummer. Davon sind die inzwischen meilenweit entfernt.
Die Spiele wirken technisch veraltert, eine komplett neue Engine wäre wohl der Genickbruch ist aber unvermeidbar.
 
Zurück
Top Bottom