PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weiß ich noch nicht- Gestern Ad Intinitum beendet. Großartiges Horrorspiel aus Deutschland. Jetzt muss ich mir für was neues entscheiden.

Das Spiel sagt mir nichts. Horrorspiele sind aber nicht so meins ^^ Bekomm da dann zuviel Schiss. Wenn, müsste jemand dabei sein.

Ich überlege, ob ich Fire Emblem Three Houses einen neuen Durchlauf mache. Gestern noch paar Switch Titel günstig geschossen. OVP und nun überlege ich auch noch, ob ich das hier kaufen soll, damit ich meine Sammlung schöner aufstellen kann ^^ Auch für PS5 usw und dann in der Vitrine

s-l1600.png
s-l1600.jpg
 
Übrigens Danke fürs adden auf PS5. War erst nicht sicher wer ist "Wingnut" ^^
Kein Problem. Bin in God of War Ragnarök auch schon ein bisschen weiter gekommen. Bisher wirklich ein tolles Spiel. Gefällt mir auch noch besser als der 2018 Teil.

.


Natürlich hab ich einen PC. Der PC taugt mir jedoch nicht als Spielgerät, da hardwaretechnisch zu schwach. Außerdem ist es etwas unbequem im Büro.
Aber…was spielst du dann? Nichts oder spielst du nur den Consolewar?
 

Siehst. Das könntest du sein @Hasenauge


Kein Problem. Bin in God of War Ragnarök auch schon ein bisschen weiter gekommen. Bisher wirklich ein tolles Spiel. Gefällt mir auch noch besser als der 2018 Teil.

GOW R werde ich wohl nicht mehr anfassen bzw. auch nicht nochmal von vorn. Hab auf der Switch immo zuviel und Metaphor sowie Astro Bot kommen auch noch.
 
Kein Problem. Bin in God of War Ragnarök auch schon ein bisschen weiter gekommen. Bisher wirklich ein tolles Spiel. Gefällt mir auch noch besser als der 2018 Teil.


Aber…was spielst du dann? Nichts oder spielst du nur den Consolewar?
Wenn du die edlen Sony Titel nicht kennst, kann ich dir nur Last of Us Part 2 und Rachted und Clank Rift Apart empfehlen, Spielerisch und Technisch absolute Meisterwerke :banderas:
 

  • Sony Santa Monica may be developing a new IP, unrelated to God of War, according to a developer's LinkedIn page.
  • Cory Barlog has been rumoured to be working on a space-themed IP for years.
  • Sony Santa Monica has not confirmed any details about their upcoming projects, leaving fans to speculate.
This reference to a new IP is found on a LinkedIn profile, with the relevant section reading as follows: "Santa Monica Studios presented the opportunity of coming back as Character Supervisor, looking after the entire Character Development pipeline, on their new IP, so here I am, thrilled to be back, working again with the crew and pushing Characters in videogames together."

:banderas:
 
Kein Problem. Bin in God of War Ragnarök auch schon ein bisschen weiter gekommen. Bisher wirklich ein tolles Spiel. Gefällt mir auch noch besser als der 2018 Teil.
Das Spiel ist schon genial.

Aber es wächst mMn dann richtig, wenn man vorher die alten Teile gespielt hat. Deswegen ist das Ende von GoW R genial, gerade wenn man weiß was Kratos so alles angestellt hat und was passiert ist.

Vorallem 2018 (wenn Kratos die Blades of Chaos kriegt), ist der Moment nur so episch, wenn man weiß woher die Dinger kommen.
 
Wenn du die edlen Sony Titel nicht kennst, kann ich dir nur Last of Us Part 2 und Rachted und Clank Rift Apart empfehlen, Spielerisch und Technisch absolute Meisterwerke :banderas:

Für mich sind bei Sony nur die Titel / IPs interessant:

- Last of Us Reihe
- Days Gone
- Horizon Reihe
- Resistance Reihe
- alten GOW Teile
- Uncharted (wobei das nun ausgelutscht ist)

Allein wegen Last of Us und einen möglichen Nachfolger. Schade nur, dass Factions gecancelled wurde.
 
Zurück
Top Bottom