Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Dafür muss Sony aber erstmal Gameplay können und das können sie nicht.Sony zeigt Star Citizen und Starfield wo der Hammer hängt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür muss Sony aber erstmal Gameplay können und das können sie nicht.Sony zeigt Star Citizen und Starfield wo der Hammer hängt
Warum nicht, finde es eine fantastische Reihe, Naughty God hat es einfach drauf, spiele momentan selber wieder Part 2, es stecken so viele Details in der ReiheRatchet und Clank ist natürlich Platiniert wie es sich gehört.
Last of Us spiele ich nicht
Zuerst muss ein Spiel natürlich erscheinen.Dafür muss Sony aber erstmal Gameplay können und das können sie nicht.
Nicht meine Art Spiel.Warum nicht, finde es eine fantastische Reihe, Naughty God hat es einfach drauf, spiele momentan selber wieder Part 2, es stecken so viele Details in der Reihe
Die dürfen sich dann eher mit Beyond Good & Evil 2 messen, für mehr reicht es bei Sony nicht.Zuerst muss ein Spiel natürlich erscheinen.
Da wird Sony garantiert keine 15 Jahre dafür brauchen
Die dürfen sich dann eher mit Beyond Good & Evil 2 messen, für mehr reicht es bei Sony nicht.
Immer wieder herrlich, wenn man über Sony Gameplay lästert, aber dann Bethesda Fanboy ist.
Das würde für den ein oder anderen aber ein böses Erwachen geben.Ein Aktivitätslog für den War Thread wäre cool.
Das würde ganz neue Einblicke verschaffen.
Last of Us spiele ich nicht
Inwiefern? Ist es das Gameplay, was Dich stört?Nicht meine Art Spiel.
Microsoft Kunden sind es gewohnt 15 Jahre + auf etwas zu warten und sich hinhalten zu lassen ob PC oder KonsoleZuerst muss ein Spiel natürlich erscheinen.
Da wird Sony garantiert keine 15 Jahre dafür brauchen
Merke: ein seriöses Projekt findet auch seriöse Finanzierer. Natürlich wären diese schon lange juristisch auf die Barrikaden gegangen oder hätten ihr Geld zurückgezogen, aber mit den kleinen Spendern kann man es ja machenMicrosoft Kunden sind es gewohnt 15 Jahre + auf etwas zu warten und sich hinhalten zu lassen ob PC oder Konsole
Du weißt schon, dass das Gameplay bei Bethesda Titeln deutlich umfangreicher ist? Von den Welten ganz zu schweigenImmer wieder herrlich, wenn man über Sony Gameplay lästert, aber dann Bethesda Fanboy ist.
Sony darf sich feiern, wenn sie neue Technologie auf die Beine stellen...aber das können die nicht.
Inwiefern? Ist es das Gameplay, was Dich stört?
Microsoft Kunden sind es gewohnt 15 Jahre + auf etwas zu warten und sich hinhalten zu lassen ob PC oder Konsole
Hab alle drei Spider Man spiele auf der PS5 natürlich auch Platiniert wie es sich gehört.Das würde für den ein oder anderen aber ein böses Erwachen geben.
Inwiefern? Ist es das Gameplay, was Dich stört?
Ansonsten sind auch die Spiele rund um Spider-Man und Ghost of Tsushima klasse.
Ich bin ja kein Souls-Hasser, aber ich kann es aus Gründen äußerst gut nachvollziehen, wenn man sich irgendwann geschlagen gibt.Es wundert mich das du als Souls-Hasser diese Frage stellst.
Da kann ich Dich beruhigen, denn die Spiele sind alles, nur nicht gruselig. Die Zombies (wenn man sie so beschreiben möchte), sind lediglich Mittel zum Zweck. Der „Horror“ findet auf der zwischenmenschlichen Ebene statt, denn die Reihe lebt von der Inszenierung und den Charakteren.Bezüglich Last of us. Ich meide alles was Zombies, Grusel, Horror oder ähnliches beinhaltet. Hab da einfach kein Spaß mit.
Das reine Core Gameplay ist bei Bethesda immer durchschnittlich.Bethesda baut geile Lore und lässt einem Freiheiten wie man da Spiel spielt.
Was genau stört dich am Bethesda-Gameplay? (merke, veraltete Engines zählen nicht zum Gameplay)
Das Gunplay in Starfield war jetzt nicht gerade schlecht, vorallem im Zusammenhang mit den Physikspielchen und Möglichkeiten die man dank der unterschiedlichen Waffen und Kräfte hatte.
Und jetzt sag bitte nicht du spielst von Bethesda-Titeln nur die Hauptquests und ignorierst alles andere, weil du von Sony nur Schläuche gewöhnt bist
Das Phil Spencer steht doch für oberste Seriösität und Vertrauen, der größte
im Konsolengeschäft
Das reine Core Gameplay ist bei Bethesda immer durchschnittlich.
Wenn mal mal das Kloppen bei Skyrim nimmt, war es eher schon sehr schlecht. Bei Starfield ist das Gunplay mit gutem Willen vielleicht gerade mal ok.