PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja alles aus der Grünen Familie, einen öffentlichen PR Desaster Auftritt mit einem schmierigen vor Scharm gezeichneten Gesicht überspielen, können die alle dort, nach we hear you, we are the same as you und sonstigen verbrüderungsakten in der Hoffnung die wogen der verlogenen Vergangenheit zu glätten, das Microsoft diese Leute überhaupt bezahlt anstatt auf Image Schaden zu verklagen, grenzt schon an wahnsinn, zu viel Kohle macht blind und blöd kann man daraus ableiten :lol2:

Mehr kann man da nicht hinzufügen :goodwork:

Eigentlich müsste MS alle die nach der sehr guten 360 Gen das Projekt Xbox an die Wand gefahren haben, verklagen:coolface:
 
Mehr kann man da nicht hinzufügen :goodwork:

Eigentlich müsste MS alle die nach der sehr guten 360 Gen das Projekt Xbox an die Wand gefahren haben, verklagen:coolface:
Es ist für mich unfassbar mit der ganzen Kohle die Microsoft hat und die Erfahrung aus der 360 Zeit, die ansich ja die beste Gen war, sich selber in so einem Shithole zu verrennen trotz der Kohle und unzähligen Studios die man hat, Inkompetenz und unvernunft oder wir haben viel Kohle und können da mitmischen, immer neu erfinden anstatt einfach mal seiner Linie treu zu bleiben wie Nintendo und Sony, Microsoft ist absolut seit 20 Jahren verdient auf dem absteigenden Ast mit dem miesesten Konsolen Ruf.
 
Es ist für mich unfassbar mit der ganzen Kohle die Microsoft hat und die Erfahrung aus der 360 Zeit, die ansich ja die beste Gen war, sich selber in so einem Shithole zu verrennen trotz der Kohle und unzähligen Studios die man hat, Inkompetenz und unvernunft oder wir haben viel Kohle und können da mitmischen, immer neu erfinden anstatt einfach mal seiner Linie treu zu bleiben wie Nintendo und Sony, Microsoft ist absolut seit 20 Jahren verdient auf dem absteigenden Ast mit dem miesesten Konsolen Ruf.

Aber aber #bald :coolface:
 
Es ist für mich unfassbar mit der ganzen Kohle die Microsoft hat und die Erfahrung aus der 360 Zeit, die ansich ja die beste Gen war, sich selber in so einem Shithole zu verrennen trotz der Kohle und unzähligen Studios die man hat, Inkompetenz und unvernunft oder wir haben viel Kohle und können da mitmischen, immer neu erfinden anstatt einfach mal seiner Linie treu zu bleiben wie Nintendo und Sony, Microsoft ist absolut seit 20 Jahren verdient auf dem absteigenden Ast mit dem miesesten Konsolen Ruf.

ms will sich an die spitze kaufen, erfolg bei gamern erzwingen ohne eigene games (die resterampe des gp zählt für mich nicht)

kostenführerschaft im qualitätsgamingmarktsegment bringt halt überhaupt nix außet das preis(un)werteste gaming anzubieten. nach herzlichen glückwunsch an alle die auf lowquality gaming abfahren. bestimmt nen fest für alle farmville-usw.-mobilekonsumenten.

wenn bei den ganzen finanziellen Möglichkeiten nur Ergebnisse die mit der Konkurrenz nicht mal im Ansatz mithalten können herauskommen:
ms-gaming:
IMG-6977.jpg

series s
IMG-6976.jpg

series x

IMG-6978.jpg

Playstation

designtechnisch auch sehr ähnlich klobig, klotzig, kubistisch (zusammengefrickelt, homebrew made by ms)
vs
edel geschwungene, satte, elegante Kurven & und hochglanzgeploished von den Sony-Samurais
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch beides im gleichen Zeitraum auf dem PC… :coolface:
Glaube ich nicht.
Zu Astrobot: Sony "muss" das bringen um Konsolen zu verkaufen, nach der Durststrecke rennen ihnen sonst die Fans weg. Die haben nichts, mit dem sie noch irgendwie in dieser Generation punkten können (Das wissen auch die Fanboys, weswegen sie jetzt plötzlich auf kindliche Jump & Runs stehen, obwohl sie sich immer über Nintendo lustig gemacht haben).
Wenn dann demnächst Demon's Souls und GT7 auf PC kommen, dann werden die Sonies nur noch mehr leiden, weil sie dann quasi nur noch Astrobot als Argument für ihre überteurte Konsole haben.

zu GTA6: Rockstar schwört auf double dipper, also erstmal ein paar Monate oder Jahr das Spiel Konsolenexklusiv machen, bis sie dann die beste Version auf den Markt bringen können. Zu viel Abstand sollte aufgrund von GTA Online aber da vermutlich nicht sein,
Wird auf jeden Fall wieder Tränen vor allem bei den Blauen geben, wenn sie sehen um wieviel besser die PC Version nicht nur laufen sondern auch aussehen wird. Dürfte wieder eine Gen Unterschied sein.
 
ms will sich an die spitze kaufen, erfolg bei gamern erzwingen ohne eigene games (die resterampe des gp zählt für mich nicht)

kostenführerschaft im qualitätsfamingmarktsegment bringt halt überhaupt nix außet das preis(un)werteste gaming anzubieten. nach herzlichen glückwunsch an alle die auf lowquality gaming abfahren. bestimmt nen fest für alle farmville-usw.-mobilekonsumenten.

wenn bei den ganzen finanziellen Möglichkeiten nur Ergebnisse die mit der Konkurrenz nicht mal im Ansatz mithalten können:
ms-gaming:
IMG-6977.jpg

series xs
IMG-6976.jpg

series x

IMG-6978.jpg

Playstation

hast du nicht jemanden vergessen?

800001303-1.jpg
 
ms will sich an die spitze kaufen, erfolg bei gamern erzwingen ohne eigene games (die resterampe des gp zählt für mich nicht)

kostenführerschaft im qualitätsgamingmarktsegment bringt halt überhaupt nix außet das preis(un)werteste gaming anzubieten. nach herzlichen glückwunsch an alle die auf lowquality gaming abfahren. bestimmt nen fest für alle farmville-usw.-mobilekonsumenten.

wenn bei den ganzen finanziellen Möglichkeiten nur Ergebnisse die mit der Konkurrenz nicht mal im Ansatz mithalten können:
ms-gaming:
IMG-6977.jpg

series s
IMG-6976.jpg

series x

IMG-6978.jpg

Playstation

Allerdings muss man sagen (ohne jetzt bezug auf die schwachen Konsolen, PS5 inbegriffen, zu nehmen), dass Oldtimer einfach cooler sind als dumme Protzkarren von Ferrari :awesome:

Würden sich die Sony Hater hier wünschen xD

Man will die Spiele (GTA6) natürlich in der besten Qualität spielen, ergo nur auf PC :banderas:
 
Allerdings muss man sagen (ohne jetzt bezug auf die schwachen Konsolen, PS5 inbegriffen, zu nehmen), dass Oldtimer einfach cooler sind als dumme Protzkarren von Ferrari :awesome:



Man will die Spiele (GTA6) natürlich in der besten Qualität spielen, ergo nur auf PC :banderas:

ja, kann ich nachvollziehen die meinung. teilen tue ich sie nicht. Als Kontrast zum High Quality Gaming von Sony betrachte ich das Low Cost gaming von ms als Fastenmethode um sich zu erden und an alle zu denken, die sich HighPrice nicht leisten können oder wollen. Nur wenn die Lada Niva und Moskwitsch Fahrer behaupten:“Fährt sich viel besser und spaßiger als nen Ferrari!“ kann ich das für mich nicht logisch nachvollziehen. Stichwort Kriterien Gameplay, Optik, Sound, Präsentation usw.. und hege ernste zweifel an deren optischen Wahrnehmung, Kognition in Gänze und oder deren ideologischen Ausprägung.
 
Zurück
Top Bottom