PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du musst jetzt erstmal damit klar kommen dass PSVR2 die beste VR brille auf dem markt ist dank kombinierter library von PS5 und SteamVR, die einzige brille auf der du Half Life Alyx und RE4 Remake VR spielen kannst xD
Wieso interessierst du dich eigentlich noch für die PSVR2 Brille? Wenn du die bisher nicht gekauft hast, dann wirst du dir die niemals kaufen :nix:

Ich spiele meine Spiele lieber ohne VR Brille, könnte sogar Alyx ohne Brille spielen, wenn ich wollte. Du wirst das niemals spielen :nix:

btw: schöner whataboutism (mal wieder) :D

Du willst einem 12 jährigen nackte Frauen/Männer zeigen? :realenton:

ich sage nur was 12 jährige machen :kruemel:

Okay, natürlich nicht auf Konsole, da können die froh sein, wenn sie das Gerät überhaupt angeschaltet bekommen :ugly:

"In the wake of Bungie’s mass layoffs and transfer of roles to Sony, the future of Destiny 2 and other projects remains unclear."

Sony mal wieder am IP killen. Die sind MS ziemlich voraus, was das angeht.

„Nach den Massenentlassungen von Bungie und der Rollenübertragung an Sony bleibt die Zukunft von Destiny 2 und anderen Projekten unklar.“

Sony mal wieder am IP killen. Die sind MS ziemlich voraus, was das angeht.
Es wurde doch ziemlich genau gesagt, wie es weiter geht.

die kognitive dissonanz wird noch schlimmer wenn dir ein pcler sein bürogerät + 34" monitor als die überlegene gaming plattform gegenüber der pixarstation 5 und einem OLED in übergröße anpreisen will und von den zukünftigen amazon fire tv stick gamern will ich gar nicht anfangen da ist eh jede hoffnung verloren :neutral:

hoffnung nicht aufgeben: bring a bro to a pro and welcome him to the
ps- masterracer
dual sense mit ner sparkassen-kugelschreiber-kette sichern, sonst packt er ihn womöglich noch gedankenverliebt ins delüxegaming in die eigene Tasche

die kognitive dissonanz wird noch schlimmer wenn dir ein pcler sein bürogerät + 34" monitor als die überlegene gaming plattform gegenüber der pixarstation 5 und einem OLED in übergröße anpreisen will und von den zukünftigen amazon fire tv stick gamern will ich gar nicht anfangen da ist eh jede hoffnung verloren :neutral:
Die Frage muss doch auch lauten: in welchem Teil der Welt macht der Star Citizen Entwickler gerade " Urlaub" :coolface:

Ich spiele meine Spiele lieber ohne VR Brille, könnte sogar Alyx ohne Brille spielen, wenn ich wollte. Du wirst das niemals spielen :nix:

du spielst also half life alyx ohne VR? ich dachte Mr. X rausmodden kann man nicht mehr toppen aber du hast das gegenteil bewiesen :neutral:

Die positiven News der Box nehmen kein Ende
GUIqGwgWYAArrld

Zurück
Top Bottom