PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja, kann ich nachvollziehen die meinung. teilen tue ich sie nicht. Als Kontrast zum High Quality Gaming von Sony betrachte ich das Low Cost gaming von ms als Fastenmethode um sich zu erden und an alle zu denken, die sich HighPrice nicht leisten können oder wollen. Nur wenn die Lada Niva und Moskwitsch Fahrer behaupten:“Fährt sich viel besser und spaßiger als nen Ferrari!“ kann ich das für mich nicht logisch nachvollziehen. Stichwort Kriterien Gameplay, Optik, Sound, Präsentation usw.. und hege ernste zweifel an deren optischen Wahrnehmung, Kognition in Gänze und oder deren ideologischen Ausprägung.

die kognitive dissonanz wird noch schlimmer wenn dir ein pcler sein bürogerät + 34" monitor als die überlegene gaming plattform gegenüber der pixarstation 5 und einem OLED in übergröße anpreisen will und von den zukünftigen amazon fire tv stick gamern will ich gar nicht anfangen da ist eh jede hoffnung verloren :neutral:
 
Journalists attending the ChinaJoy exhibition were able to communicate with representatives from Game Science and S-GAME studios, where they addressed the issue of exclusivity for the PS5. According to the developers, they are indeed working closely with the PlayStation games division.
One of the developers of Phantom Blade Zero, who wished to remain anonymous, also noted that PlayStation helps a lot of studios in the area of testing. The company provides special debugging tools and even its own engineers.
When asked why his studio doesn't want to release the action game on Xbox, he replied that "nobody needs this platform". According to the developer, the console is not popular in Asia and, in addition, Microsoft has created a very overloaded ecosystem for which it is difficult to develop games.

:banderas:
Immer wieder herrlich, wenn man über Sony Gameplay lästert, aber dann Bethesda Fanboy ist. :coolface:

Once Upon A Time Falling GIF by HULU

Bethesda Games sollte man Boykottieren, dann merken es die Nieten bei Bethesda eventuell mal.
 
du musst jetzt erstmal damit klar kommen dass PSVR2 die beste VR brille auf dem markt ist dank kombinierter library von PS5 und SteamVR, die einzige brille auf der du Half Life Alyx und RE4 Remake VR spielen kannst xD
Wieso interessierst du dich eigentlich noch für die PSVR2 Brille? Wenn du die bisher nicht gekauft hast, dann wirst du dir die niemals kaufen :nix:

Ich spiele meine Spiele lieber ohne VR Brille, könnte sogar Alyx ohne Brille spielen, wenn ich wollte. Du wirst das niemals spielen :nix:

btw: schöner whataboutism (mal wieder) :D

Du willst einem 12 jährigen nackte Frauen/Männer zeigen? :realenton:

ich sage nur was 12 jährige machen :kruemel:

Okay, natürlich nicht auf Konsole, da können die froh sein, wenn sie das Gerät überhaupt angeschaltet bekommen :ugly:
 
"In the wake of Bungie’s mass layoffs and transfer of roles to Sony, the future of Destiny 2 and other projects remains unclear."

Sony mal wieder am IP killen. Die sind MS ziemlich voraus, was das angeht.
 
„Nach den Massenentlassungen von Bungie und der Rollenübertragung an Sony bleibt die Zukunft von Destiny 2 und anderen Projekten unklar.“

Sony mal wieder am IP killen. Die sind MS ziemlich voraus, was das angeht.
Es wurde doch ziemlich genau gesagt, wie es weiter geht.
 
die kognitive dissonanz wird noch schlimmer wenn dir ein pcler sein bürogerät + 34" monitor als die überlegene gaming plattform gegenüber der pixarstation 5 und einem OLED in übergröße anpreisen will und von den zukünftigen amazon fire tv stick gamern will ich gar nicht anfangen da ist eh jede hoffnung verloren :neutral:

hoffnung nicht aufgeben: bring a bro to a pro and welcome him to the
ps- masterracer
dual sense mit ner sparkassen-kugelschreiber-kette sichern, sonst packt er ihn womöglich noch gedankenverliebt ins delüxegaming in die eigene Tasche
 
die kognitive dissonanz wird noch schlimmer wenn dir ein pcler sein bürogerät + 34" monitor als die überlegene gaming plattform gegenüber der pixarstation 5 und einem OLED in übergröße anpreisen will und von den zukünftigen amazon fire tv stick gamern will ich gar nicht anfangen da ist eh jede hoffnung verloren :neutral:
Die Frage muss doch auch lauten: in welchem Teil der Welt macht der Star Citizen Entwickler gerade " Urlaub" :coolface:
 
Zurück
Top Bottom