PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es wird echt Zeit das für alle Plattformen endlich wieder was relevantes kommt.
Gottseidank sind morgen in Niedersachsen und Bremen Ferien vorbei darf hier gerne wieder leserlicher werden. xD
 
Star Citizen just reached 5 Million Players!
3zXNod8.jpeg


Und schon wieder ist ein PC game gefloppt.

#FlopGaming
#BüroGaming
 
Es wird echt Zeit das für alle Plattformen endlich wieder was relevantes kommt.
Gottseidank sind morgen in Niedersachsen und Bremen Ferien vorbei darf hier gerne wieder leserlicher werden. xD

Da musst du schon ein paar Jahre zurückgehen. Das hat nichts mehr mit Ferien zu tun.

Gerade mal geschaut was es im Oktober noch alles kommt (wegen SH2):
Metaphor: ReFantazio
Mechwarrior
Dragon Ball Sparking Zero
Romancing Saga 2
Master Detective Archives


Silent Hill wird stark vom Spieleloch profitieren, aber ich hoffe Metaphor auch.
 
Es wird echt Zeit das für alle Plattformen endlich wieder was relevantes kommt.
Gottseidank sind morgen in Niedersachsen und Bremen Ferien vorbei darf hier gerne wieder leserlicher werden. xD
Bin gerade dabei bei greenmangaming im Summer Sale zu schauen, ob es noch den ein oder anderen Titel gibt, den ich mir vor Gundam Breaker holen kann :awesome:

Star Citizen just reached 5 Million Players!
3zXNod8.jpeg


Und schon wieder ist ein PC game gefloppt.

#FlopGaming
#BüroGaming
ähm, flopp schlagen wir auch besser nochmal nach. :D
Riesiger Erfolg und SQ42 ist noch nichtmal draußen :awesome:

Sony heult schon in der Ecke, wenn sie im Vergleich die Concord Vorbestellerzahlen sehen und überlegen, wie sie auch sowas auf die Beine stellen können :coolface:

Da musst du schon ein paar Jahre zurückgehen. Das hat nichts mit Ferien zu tun.

Gerade mal geschaut was es im Oktober noch alles kommt (wegen SH2):
Metaphor: ReFantazio
Mechwarrior
Dragon Ball Sparking Zero
Romancing Saga 2
Master Detective Archives


Silent Hill wird stark vom Spieleloch profitieren, aber ich hoffe Metaphor auch.

Auf Mechwarrior und Dragon Ball freue ich mich schonmal :awesome:
 
ähm, flopp schlagen wir auch besser nochmal nach. :D
Riesiger Erfolg und SQ42 ist noch nichtmal draußen :awesome:

Sony hätte bei ihren Titeln gerne 5 Millionen Spieler, wobei das hier halt auch nicht Spieleraccounts sind, sondern einzelne Käufer :coolface:

Auf Mechwarrior und Dragon Ball freue ich mich schonmal
:awesome:

Ist beides für mich ein Day1 Kauf.
Bei Metaphor muss ich allerdings noch schauen.
 
Sony hätte bei ihren Titeln gerne 5 Millionen Spieler :coolface:



Ist beides für mich ein Day1 Kauf.
Bei Metaphor muss ich allerdings noch schauen.
Kommt Metaphor nicht quasi zeitgleich zu Sparking Zero? Da fällt meine Entscheidung leicht ^^

Mit " noch nicht einmal draußen" dürfte wohl der heutige Bock am Sonntag geschossen sein. . Waidmannsheil!!
🦌

Kann sich niemand ernsthaft ausdenken
:rofl3:

Nene, der Bock am Sonntag ist "Concord vorbestellt ohne die Beta gespielt zu haben" :D
Ich kann es ja verstehen, wenn man sich Spiele vorbestellt, die man schon kennt. Aber dass man sich ein Spiel nach einer enttäuschenden Beta vorbestellt, hat auch was.

Was ist denn mit SQ42 ist noch nichtmal draußen falsch? Oder möchtest du mal wieder was von alternativen Fakten auf den Tisch hauen?
SQ42 wird vermutlich nochmal ein x faches an Einnahmen bringen, auch weil man damit besser Werbung machen kann.
 
Kommt Metaphor nicht quasi zeitgleich zu Sparking Zero? Da fällt meine Entscheidung leicht ^^

Ja und Mechwarrior angeblich am 03.10.

Was ist denn mit SQ42 ist noch nichtmal draußen falsch? Oder möchtest du mal wieder was von alternativen Fakten auf den Tisch hauen?

Gehört wohl zu den "Experten" die meinen SC und SQ42 sind ein und dasselbe Spiel :coolface:
Ihr wisst schon, etwas was ND beim TLoU GaaS nicht stemmen konnte, dort heißt es nur "entweder/oder". RSI ist einfach größer und besser als ND und das als Indie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Metaphor nicht quasi zeitgleich zu Sparking Zero? Da fällt meine Entscheidung leicht ^^



Nene, der Bock am Sonntag ist "Concord vorbestellt ohne die Beta gespielt zu haben" :D
Ich kann es ja verstehen, wenn man sich Spiele vorbestellt, die man schon kennt. Aber dass man sich ein Spiel nach einer enttäuschenden Beta vorbestellt, hat auch was.

Was ist denn mit SQ42 ist noch nichtmal draußen falsch? Oder möchtest du mal wieder was von alternativen Fakten auf den Tisch hauen?
SQ42 wird vermutlich nochmal ein x faches an Einnahmen bringen, auch weil man damit besser Werbung machen kann.
Nun, normalerweise ist es ja so dass ihr mit alphas und betas abgespeist werdet, deshalb hat ein " noch nicht einmal draußen" einen etwas komischen Beigeschmack wenn man dabei an Star Citizen denkt.
Ich nehme es mal als Ironie. :)
 
CGI ist einfach größer und besser als ND.
ND sind ja im Vergleich eher eine echt kleine Nummer, ihr letztes Spiel konnte auch nur mit Kontroverse Aufmerksamkeit bekommen. Aber gut, irgendwie muss man Kunden fangen wo es nur geht, vor allem in Hinblick auf Bungie. Da werden auch schonmal Spiele gecancelt, weil man jeden Cent zweimal umdrehen muss.

@Eleak @Amuro die üblichen Verdächtigen merken das nichtmal die sind jetzt bis Astro Bot in einem echt peinlichen Tunnel und ausgerechnet die haben jahrelang Plattformer als Kiddie Games beschimpft. Das ist echt unter der Scham Grenze. xD
Ja, aber ich wollte es nicht sagen. :ugly:

Nun, normalerweise ist es ja so dass ihr mit alphas und betas abgespeist werdet, deshalb hat ein " noch nicht einmal draußen" einen etwas komischen Beigeschmack wenn man dabei an Star Citizen denkt.
Ich nehme es mal als Ironie. :)

Es ging aber um SQ42 oder weißt du nicht, was das ist? :)
 
Bin gerade dabei bei greenmangaming im Summer Sale zu schauen, ob es noch den ein oder anderen Titel gibt, den ich mir vor Gundam Breaker holen kann :awesome:

Gerade mal geschaut:

Schon im Sale mit 15% (anscheinend aber nur für eingeloggte User) :coolface:
Witzig: Concord ist nur bei Vorbestellungen erhältlich..schon EoS :banderas:

Es ging aber um SQ42 oder weißt du nicht, was das ist? :)

[Dr Evil] Er versteht es nicht [/Dr Evil] :chan:
 
Genau, weil ein Titel floppt, der von Anfang an Multi/3rd ist, geht man Multi/3rd :coolface:
Wenn der Titel floppt, dann dürfte das ein Todesurteil für die Entwickler sein, siehe Bungie ^^

Witzig: Concord ist nur bei Vorbestellungen erhältlich..schon EoS :banderas:
Ich glaub das steht da nur wegen dem Open Beta Access (die Open Beta hatte btw weniger Spieler als die Closed Beta ^^)

Forspoken ist da auch im Sale, aber selbst da will niemand das Spiel haben ^^
 
Zurück
Top Bottom