PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Star Citizen just reached 5 Million Players!
3zXNod8.jpeg


Und schon wieder ist ein PC game gefloppt.

#FlopGaming
#BüroGaming
Ist das eigentlich seit über 10 Jahren ein Game-In-Development-Service?
 

bester Kommentar:

„…Keine einzige Frau hat mich im wahren Leben so enttäuscht wie Microsoft und ich habe 2 Söhne mit 2 Frauen.“ schön für die Söhne😉

viel Glück und mehr Erfolg dann mit der ThirdFrauD namens MS
Enttäuscht kann man nur werden wenn man Erwartungen hat. Wie kann man nach all den Jahren Nulleistung noch irgendwelche Erwartungen an MS haben? :goodwork:
 
Habe mir jetzt bei greenmangaming TMNT Shredders Revenge für 12€ gegönnt :awesome:

Streets of Rage 4 gab es da auch für 8 Euro, war aber ausverkauft. Verdammt. Warum sind digitale Titel ausverkauft? ich hoffe die bekommen noch ein paar Codes. Das wäre ein unschlagbarer Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuscht kann man nur werden wenn man Erwartungen hat. Wie kann man nach all den Jahren Nulleistung noch irgendwelche Erwartungen an MS haben? :goodwork:

good question, geb ich gern an die letzten treu verbleibenden xbros weiter; Pc-Bros dürfen gerne in die Bresche (gähnende & glanzlose Leere im MS Portfolio) springen …
jemand? irgendjemand…?
 
good question, geb ich gern an die letzten treu verbleibenden xbros weiter; Pc-Bros dürfen gerne in die Bresche (gähnende & glanzlose Leere im MS Portfolio) springen …
jemand? irgendjemand…?

Solange MS Forza Horizon und den Flugsimulator machen, bleiben sie mir sympathisch.
 
good question, geb ich gern an die letzten treu verbleibenden xbros weiter; Pc-Bros dürfen gerne in die Bresche (gähnende & glanzlose Leere im MS Portfolio) springen …
jemand? irgendjemand…?
Erwartungen an Hardware hatte ich noch nie (gilt aber nicht nur für Xbox sondern für alle Konsolenhersteller. Konsole halt). Erwartungen an Software habe ich bei MS hingegen schon, freue mich auf Perfect Dark und hoffe dass das gut wird, gleiches gilt für Indy. :D

Zufrieden, oder war der Konsolenbash nicht ganz das, was du lesen wolltest? :coolface:
 
Die einzige Xbox die ich jemals gekauft habe, war die 360, damals hatte man wegen Blue Dragon zum Beispiel auch noch ein paar Gründe.
Jetzt gibt es nur noch einen Konsolenhersteller, der Gründe für einen Konsolenkauf liefert und das ist Nintendo.
 
konsolen mal außen vor, wo überzeugt euch denn ms softwaretechnisch? was gibt es nur bei ms und gibt grund zur hoffnung?
forza?, flightsim? (halo&gears nur in klammern)
 
Solange MS Forza Horizon und den Flugsimulator machen, bleiben sie mir sympathisch.
Der Flugsimulator ist nicht von MS sonder von Asobo. :coolface:

Jetzt muss Sony nicht mal mehr für Exklusivität zahlen.
Danke Phil.
xD
 
Erwartungen an Hardware hatte ich noch nie (gilt aber nicht nur für Xbox sondern für alle Konsolenhersteller. Konsole halt).
Was erwartest Du eigentlich von den Konsolen-Herstellern? Sowohl die XBOX als auch auch die PlayStation 5 wurden subventioniert, damit sie zu Anfang den Preis veranschlagen konnten. Die können sich die Hardware auch nicht backen, wie sie möchten. Wie teuer darf eine Konsole für Dich sein, damit diese bezüglich der verbauten Hardware gerechtfertigt ist?
 
Was erwartest Du eigentlich von den Konsolen-Herstellern? Sowohl die XBOX als auch auch die PlayStation 5 wurden subventioniert, damit sie zu Anfang den Preis veranschlagen konnten. Die können sich die Hardware auch nicht backen, wie sie möchten. Wie teuer darf eine Konsole für Dich sein, damit diese bezüglich der verbauten Hardware gerechtfertigt ist?
Ich erwarte von den Konsolenherstellern, dass sie keine Laptop Hardware in ihren Geräten verbauen (letzte Gen) und dass die generell nicht auf Sparkurs fahren (AMDs Lösungen), VOR ALLEM wenn sie ihre Konsolen subventionieren.
Preis brauchst du einen PCler nicht fragen, da geht Qualität vor Quantität, ich verstehe aber, dass man keine teure Konsole auf den Markt bringen kann, da die Casuals/Massenmarkt dann direkt aufschreien (auch das hatte Sony schonmal mitgemacht)
 
Was erwartest Du eigentlich von den Konsolen-Herstellern? Sowohl die XBOX als auch auch die PlayStation 5 wurden subventioniert, damit sie zu Anfang den Preis veranschlagen konnten. Die können sich die Hardware auch nicht backen, wie sie möchten. Wie teuer darf eine Konsole für Dich sein, damit diese bezüglich der verbauten Hardware gerechtfertigt ist?
Ein anderes Spielerlebnis und nicht more of the same. Dass sie Spiele voranbringen und nicht weiter seit 20 Jahren die gleiche Kundschaft schröpfen.
 
Der Flugsimulator ist nicht von MS sonder von Asobo. :coolface:

Jetzt muss Sony nicht mal mehr für Exklusivität zahlen.
Danke Phil.
xD

ms höchstpersönlich hat die box leider überflüssig gemacht, so ein hartes schicksal hat sie nun wahrlich nicht verdient. von den seinen verstoßen und zum sterben zurückgelassen. oh man, ich glaub ich kauf auch ne series… aus mitleid
 
Zurück
Top Bottom