Wingnut
L12: Crazy
Auch mehr als Concord?Vermutlich mehr als Hellblade 2 und Flight Simulator zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mehr als Concord?Vermutlich mehr als Hellblade 2 und Flight Simulator zusammen.
Auch mehr als Concord?
Concord war ein Flugzeug, weiß nicht was du meinst.Auch mehr als Concord?
Hellblade 2 Down To Just 50 Steam Players In Two Months
„…“
oh schau dir lieber Helldivers 2 auf PS5 nicht an, wenn du denkst, dass sowas unnormal ist.sieht wie Kammerflimmern (bzw. Boxflattern) kurz vor der Nullinie (anderes Wort für MS-Gaming-Output; Input passt eigentlich besser)
Gierig wurde sich auf den Game Pass geworfen .sieht wie Kammerflimmern (bzw. Boxflattern) kurz vor der Nullinie (anderes Wort für MS-Gaming-Output; Input passt eigentlich besser)
analog zum Herzen schafft die xbox & der gamepass auch keinen relevanten Output mehr und stirbt an Unterversorgung durch games und und gamende Gamer. MS wird aus ethischen Gründen spätestens zur nächsten Generation die Lebenserhaltenden Maßnahmen (unendliche Subventionierung) einstellen und wir werden Zeuge, wie die xbox gaming sparte (Fremdumsätze von sony und pc rausgerechnet) ihren letzten Atemzug aushauchen wird. „B…aaal…llld.“
Fällt vmtl. auf nem TotenSonntag. Hab mir schon grün-schwarze Trauerkleidung bereitgelegt. Aus Respekt werden dann die xbox-anthology-mini-„konsolen“ gekauft und platzsparend in einer vitrine ausgestellt. Mit ner Plakette davor und eingravierten Mahnung:
„Zuviel Geld in den falschen Händen führt wie immer zu qualvollen Enden.“
Miet and Greed (MS)
statt
Pay and Play (Sony)
und deine Playstation ist kaputt?Eventuell sollten sie sich eine Playstation kaufen dann muss man auch nicht 24/7 hier abhängen
Geht nicht, FS hat kein Schadensmodell.Beides zum wegpennen, Hellblade 2 der Kracher, dann lieber im Flightsim im Sekundenschlaf an einer Klippe zerschellen
Immer wieder erstaunlich das ausgerechnet die schlimmsten Spam-Schlümpfe so gerne mit dem angeblichen Postverhalten anderer Gruppen angedackelt kommen.und deine Playstation ist kaputt?
Diese TexturenGeht nicht, FS hat kein Schadensmodell.
und deine Playstation ist kaputt?
Fable sieht auch echt gut aus. Schade das man bis jetzt noch kein reines Gameplay Video gesehen hatEgal ob Spider-Man, Wolverine, Indiana Jones oder Fable.
Ich freue mich auf Games
und deine Playstation ist kaputt?
Damit etwas kaputt geht, muss man es erstmal haben
Playstation kaufen dann muss man auch nicht 24/7 hier abhängen
Du wechselt dein Profilbild mittlerweile auch stündlich, kann das sein?Nachdem beim Angeln nichts gebissen hat, hat man hier eine 24/7 Fanggarantie..
Die Grünen beißen auf den blanken Haken, oder man spielt etwas mit dem blauen Würmchen
Du wechselt dein Profilbild mittlerweile auch stündlich, kann das sein?
Das wäre wirklich einmal eine Lösungund vom 34" LCD zu nem 77" OLED upgraden!