PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Als ob man bei so einem Deal nicht vorher die Finanzen prüft :coolface:

Das klingt auch sehr überzeugend, eine Quelle sagte einem Ex Bungie Mitarbeiter:
„Ich glaube, Sony hat zu viel für Bungie bezahlt.“
„Ich glaube, Bungie hat Dinge verkauft, die sie einfach nicht liefern konnten.“
Sony hat das definitiv nicht getan. 3 Milliarden für Bungie obwohl die vielleicht 500 Mio wert wären :ugly:

Aus

Das zu basteln

Muss man auch erstmal auf das Ketamin bekommen. xD

Ich habe hier eh schon lange festgestellt, dass gerade die Sonies Weltmeister der alternativen Fakten und Ausweichen von Fragen sind (ähnlichkeiten mit Trumps verhalten sind vorhanden).
 
Es waren 2,4 Mrd., die übrigen 1,2 Mrd. waren für das binden der Mitarbeiter an das Studios über einen bestimmten Zeitraum.
Trotzdem viel zu hoch.
Also man muß täglich an Klebstoff schnüffeln um so auf die dumme Idee zu kommen, so viel Geld für so ein mittelmäßiges Studios auszugeben.

Damit hätten sie wahrscheinlich 3 X from Software kaufen können
 
Es waren 2,4 Mrd., die übrigen 1,2 Mrd. waren für das binden der Mitarbeiter an das Studios über einen bestimmten Zeitraum.
Was das ganze nochmal lustiger und überflüssiger gemacht hat :D

Insgesamt sind das 3,6 Milliarden ;)

Damit hätten sie wahrscheinlich 3 X from Software kaufen können

From Software ist Kadokawa und From Software ist nicht so gut auf Sony zu sprechen seit der Elden Ring Sache. Die verkaufen nicht an Sony, egal welche Summe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonys Spiele sind Kostspielig, daher versucht man seinen Kundenkreis zu vergrößern, die reine Box Sparte überlebt doch nicht von den paar Boxlern noch, mit dem Gamepass hatte man sich den großen Ansturm erhofft aber selbst der dümpelt vor sich hin, mal wieder völlig nach hinten los gegangen von den Strategen, Last Place und meinen zu wissen wie man es richtig macht xD Nintendo und Sony machen es richtig und haben das vertrauen der Gamer, Microsoft probiert sich seit 20 Jahren zu etablieren, irgendwan ist der Ruf halt komplett unten durch. Für die Box gehts nur noch Abwärts.
500 Millionen spielen Xbox Spiele oder warens Milliarden. Die Starfield Überläufer gar nicht mit einberechnet...
Alternative Fakten sind auch 1080p,34 Zoll und anderthalb Dekaden warten auf games :rofl3:
 
Puuh. So schlimm mittlerweile bei den Fröschen? Sind die Sümpfe dermaßen ausgetrocknet? :isaac:
zitat-wer-einen-sumpf-trockenlegen-will-darf-nicht-die-frosche-fragen-wolfgang-schauble-154844.jpg

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom