Wingnut
L12: Crazy
Ich spiele bei allen dreiJaja, können die paar Boxler ja unter sich ausmachen, der Rest der Welt spielt bei Nintendo und Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele bei allen dreiJaja, können die paar Boxler ja unter sich ausmachen, der Rest der Welt spielt bei Nintendo und Sony
Sony hat das definitiv nicht getan. 3 Milliarden für Bungie obwohl die vielleicht 500 Mio wert wärenAls ob man bei so einem Deal nicht vorher die Finanzen prüft
Das klingt auch sehr überzeugend, eine Quelle sagte einem Ex Bungie Mitarbeiter:
„Ich glaube, Sony hat zu viel für Bungie bezahlt.“
„Ich glaube, Bungie hat Dinge verkauft, die sie einfach nicht liefern konnten.“
Aus
Das zu basteln
Muss man auch erstmal auf das Ketamin bekommen.
Es waren 2,4 Mrd., die übrigen 1,2 Mrd. waren für das binden der Mitarbeiter an das Studios über einen bestimmten Zeitraum.Sony hat das definitiv nicht getan. 3 Milliarden für Bungie obwohl die vielleicht 500 Mio wert wären
Trotzdem viel zu hoch.Es waren 2,4 Mrd., die übrigen 1,2 Mrd. waren für das binden der Mitarbeiter an das Studios über einen bestimmten Zeitraum.
Was das ganze nochmal lustiger und überflüssiger gemacht hatEs waren 2,4 Mrd., die übrigen 1,2 Mrd. waren für das binden der Mitarbeiter an das Studios über einen bestimmten Zeitraum.
Damit hätten sie wahrscheinlich 3 X from Software kaufen können
Bitte nicht, wäre nur ein weiteres Studio, was unter Sony failed. Siehe Bungie und Firewalk Studios ^^Wird hier schon wieder drum gebettelt, dass Sony From kaufen sollte?
Xbox Only wäre auch zu übelIch spiele bei allen drei
Wenn dann muss man Kadokawa kaufenWird hier schon wieder drum gebettelt, dass Sony From kaufen sollte?
500 Millionen spielen Xbox Spiele oder warens Milliarden. Die Starfield Überläufer gar nicht mit einberechnet...Sonys Spiele sind Kostspielig, daher versucht man seinen Kundenkreis zu vergrößern, die reine Box Sparte überlebt doch nicht von den paar Boxlern noch, mit dem Gamepass hatte man sich den großen Ansturm erhofft aber selbst der dümpelt vor sich hin, mal wieder völlig nach hinten los gegangen von den Strategen, Last Place und meinen zu wissen wie man es richtig macht Nintendo und Sony machen es richtig und haben das vertrauen der Gamer, Microsoft probiert sich seit 20 Jahren zu etablieren, irgendwan ist der Ruf halt komplett unten durch. Für die Box gehts nur noch Abwärts.
Xbox Only wäre auch zu übel
Puuh. So schlimm mittlerweile bei den Fröschen? Sind die Sümpfe dermaßen ausgetrocknet?That´s what she said.
Puuh. So schlimm mittlerweile bei den Fröschen? Sind die Sümpfe dermaßen ausgetrocknet?
Kann mir das jemand übersetzen? Das klingt so nach Trump-Sprache und die spreche ich nichtAlternative Fakten sind auch 1080p,34 Zoll und anderthalb Dekaden warten auf games
Man kann mittlerweile Xbox Spieler ohne Xbox oder PC sein. Wie nennt man das?Xbox Only wäre auch zu übel
Man kann mittlerweile Xbox Spieler ohne Xbox oder PC sein. Wie nennt man das?
Ohne HeimatMan kann mittlerweile Xbox Spieler ohne Xbox oder PC sein. Wie nennt man das?
Testen ist auch Nutzen, und so wirklich kauf ich dir das nicht ab.Nö, habe ich einmal zum testen genutzt, ansonsten brauche ich das nicht.
Und dennoch ist und bleibt es Schließlich eine Dynamische Auflösung.Aber nichts destrotrotz: DLSS funktioniert x mal besser als das billig FSR in der PS5. Am PC haben wir mittlerweile FSR3und selbst das hinkt DLSS hinterher. Aber so ist das halt, wenn man auf Budget AMD setzt. (gilt übrigens auch für Raytracing)
Wenn dann muss man Kadokawa kaufen