PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nö, habe ich einmal zum testen genutzt, ansonsten brauche ich das nicht.
Testen ist auch Nutzen, und so wirklich kauf ich dir das nicht ab. :rofl3:
Aber nichts destrotrotz: DLSS funktioniert x mal besser als das billig FSR in der PS5. Am PC haben wir mittlerweile FSR3und selbst das hinkt DLSS hinterher. Aber so ist das halt, wenn man auf Budget AMD setzt. (gilt übrigens auch für Raytracing)
Und dennoch ist und bleibt es Schließlich eine Dynamische Auflösung. :kruemel:

Naja unsere Masterassler, die Dynamische Auflösung hier ständig haten, nutzen insgeheim das selbst. Da könnt ihr mich noch soviel erzählen :goodwork: :rofl3:
 
Hellblade 2 Down To Just 50 Steam Players In Two Months
Hellblade-2-696x440.jpg


:love:

Da Avowed nun verschoben wurde bleibt vom sowieso schon reichlich dünnen Xbox Lineup ja nicht mehr viel über.

Aber #bald wird sicherlich mal ein Hit kommen. xD

Typisch Xbox Geschwätz, so wie man es kennt. Die grüne PR-Gurke Phil Spencer versucht sich als Gamer Kumpel darzustellen, Liefert aber 0 Ergebnisse.

Während die Xbox traditionsgemäss eine Schnellspritzer-Mentalität an den Tag legt, beweist Sony einen langen Atem und supported seine Heimkonsolen durchgehend mit Exklusivspielen (siehe PS1, PS2, PS3, PS4).

gS929X4.jpeg
 
Testen ist auch Nutzen, und so wirklich kauf ich dir das nicht ab. :rofl3:
Weil du nicht so im PC Thema drin bist? Kann ich verstehen.
Und dennoch ist und bleibt es Schließlich eine Dynamische Auflösung. :kruemel:

Naja unsere Masterassler, die Dynamische Auflösung hier ständig haten, nutzen insgeheim das selbst. Da könnt ihr mich noch soviel erzählen :goodwork: :rofl3:
hochskalieren=//= dynamische Auflösung. Du verwechselst da gerade ein paar Dinge, aber ich verzeihe dir, gerade wenn man nicht PC affin ist, kann man das schonmal verwechseln :)
 
Weil du nicht so im PC Thema drin bist? Kann ich verstehen.

Ist halt auch mehr was für Leute die keine potente Hardware haben.
Ich habs damals mal bei der schrottigen Cyberpunk-Version genutzt, dort war es hilfreich, aber damals hatte ich auch nur ne 2080 ti. Abgesehen von dort, blieb es bisher aus.
 
Zurück
Top Bottom