CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
- Beiträge
- 7.511
Wessen glorreiche Idee, diese GaaS-Strategie aufzustellen, soll es denn sonst gewesen sein? Die PlayStation-Studios sind ja nicht eines Tages aufgewacht und hatten in der Nacht zuvor eine magische Eingebung, mal eben in rund 12 (!) GaaS-Titel ihre Ressourcen zu stecken.GaaS ist nicht der Jim-Weg.
Aus Last of US wollte auch nicht Jim ein GaaS machen, sondern ND selbst.
Oder die Vorgaben seitens der PlayStation-Führung schlicht zu groß. Da mag vielleicht die eine Entscheidung über die Zeit in die andere gegriffen haben, aber einem Single-Player-Studio gibt man doch nicht komplett die Zügel in Hand, weil die sich mal eben in eine Richtung verrennen möchten.Bzw. war der ursprüngliche Plan nen MP-Part wie bei Teil 1 zu bringen, aber die Ambitionen waren halt mal wieder bei ND riesig...dieses Mal zu groß.