PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst Copy and Paste bekommt MS nicht mehr hin :rofl3:
Korrekt, die machen lieber sowas wie Indiana Jones, also was neues. :)



Schreier Artikel:

Sony’s Bungie Faces Reckoning After Mass Layoff​

The creator of Halo and Destiny laid off more than 200 people this week including several top executives
Most of the people were critical of Chief Executive Officer Pete Parsons, saying he had failed to take accountability for his own bad bets and that he'd been overly optimistic in his communication with the staff. Some said Parsons and other company leaders spoke of "Bungie magic" — a confident mantra, similar to ones preached by other elite video-game studios, that they can make anything work out. (See: BioWare magic, Arkane magic, etc.)

Wie dumm Bungie/Sony doch ist :ugly:
 
Auf alle. Das wirst Du aber nicht zugeben weil Du wie ein Dicker nur heimlich nachts am Kühlschrank frisst :sorry:
Der ist echt gut

Drink Reaction GIF by Laff
 
Korrekt, die machen lieber sowas wie Indiana Jones, also was neues. :)



Schreier Artikel:

Sony’s Bungie Faces Reckoning After Mass Layoff​

The creator of Halo and Destiny laid off more than 200 people this week including several top executives
Most of the people were critical of Chief Executive Officer Pete Parsons, saying he had failed to take accountability for his own bad bets and that he'd been overly optimistic in his communication with the staff. Some said Parsons and other company leaders spoke of "Bungie magic" — a confident mantra, similar to ones preached by other elite video-game studios, that they can make anything work out. (See: BioWare magic, Arkane magic, etc.)

Wie dumm Bungie/Sony doch ist :ugly:

Also was man bisher gesehen hat, da wäre man mit C&P besser dran gewesen :lol:
 
Alter, ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Wtf.

Typisch Frustpika xD
Du weißt nicht, welche Szene ich meine. Habe ich recht?

Kann man ja von den Sonies auch nicht erwarten, dass sie ihre Titel durchspielen xD

Lasst diese verdammte Politik (und Black Lives Matter ist echt schlecht gealtert bei den Skandalen der Organisation) bitte aus meinen Spielen.

Nein. Das würde ja auch gar nichts nutzen weil der PC hardwaretechnisch viel zu schwach für die PS5 Games wäre.
Also wartest du lieber wie ein Dicker Nachts heimlich vor dem verschlossenen Kühlschrank und bekommst den nichtmal auf?

Also was man bisher gesehen hat, da wäre man mit C&P besser dran gewesen :lol:

Lol, nein. Bleib du lieber bei deinen Movies :lol:
 
Du weißt nicht, welche Szene ich meine. Habe ich recht?

Kann man ja von den Sonies auch nicht erwarten, dass sie ihre Titel durchspielen xD

Lasst diese verdammte Politik (und Black Lives Matter ist echt schlecht gealtert bei den Skandalen der Organisation) bitte aus meinen Spielen.


Also wartest du lieber wie ein Dicker Nachts heimlich vor dem verschlossenen Kühlschrank und bekommst den nichtmal auf?



Lol, nein. Bleib du lieber bei deinen Movies :lol:

Gut das im Gegensatz zu dir die komplette Wahl habe :lol:
 
Im Gegensatz zu dir hab ich trotzdem die Wahl, da kannst du dich drehen wie du willst, z. B. GT7 gibt es halt immer noch nicht auf dem PC:typer:
 
Im Gegensatz zu dir hab ich trotzdem die Wahl, da kannst du dich drehen wie du willst, z. B. GT7 gibt es halt immer noch nicht auf dem PC:typer:
GT7 ist auch so ein Beispiel, was mich von Sony so absolut gar nicht interessiert xD

Und wenn Sony Spiele, dann bitte nicht nur in PS5 Qualität. Die Illusion der Wahl ist somit hinfällig.
 
Aber wenn man ein Beispiel bringt, ist es für einen persönlich leider nicht interessant, komisch Zufälle gibt es. :lol:
Viele Sony Spiele sind uninteressant, habe da doch schon einige auf PC nicht gekauft (ironischerweise trotzdem mehr als bei dem ein oder anderen Sony Fanboy hier aus dem Thread :lol: ), das ist korrekt.

Bei Demon's Souls hingegen habe ich allerdings nie gesagt, dass das uninteressant wäre (nur, dass es alt ist und ich schon auf PS3 gezockt habe). Würde ich mir trotzdem auf PC kaufen und auf Mods warten, die diverse Designentscheidungen in den Levels wieder rückgängig machen. :)
 
Aber wenn man ein Beispiel bringt, ist es für einen persönlich leider nicht interessant, komisch Zufälle gibt es. :lol:
Darauf ne Runde Stellar Blade. Oder doch lieber FF7Rebirth? - welches ja nur 3 Monate PS5 exklusiv war, aber oops irgendwie immer noch nicht auf dem PC gelandet ist :coolface: was musste man sich damals für geleier darüber anhören mit den 3 Monaten 😂
 
Zurück
Top Bottom