PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mit sony haben die 2 games rein gar nichts zu tun 🥳

rein gar nicht trifft eher das kaufverhalten der grünen (hard-und software)

nur dass sie auf der playstation erschienen sind und vorher gefühlsexclusiv (springt nur mir „sexclusiv“ direkt ins auge?) für xbox waren- so gesehen haben die beiden games mit ms-box nichts zu tun, gekauft werden sie offenbar auf anderen plattformen

die nächsten gamepass-perlen sehen vmtl. so oder so ähnlich aus;

wie früher die 500 und mehr games auf einem gameboy- cartridge vom Polenmarkt - masse für kasse
 
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Hi-Fi Rush ist echt super. Tolle leistung das Microsoft Tango geschlossen hat.

Pentiment wurde nach ner Zeit echt mega langweilig. Ein Buch zum nachspielen, mit null Gameplay.

MS/Xbox düfte auf jeden Fall die Krone bei Non Gameplay haben. Hellblade II lässt grüßen
Evtl bekommt Indianer Jones etwas gerissen, falls es nicht zu clunky wird :)
 
Evtl bekommt Indianer Jones etwas gerissen, falls es nicht zu clunky wird :)
Indianer Jones eher nicht, Indiana Jones allerdings schon.

Du meinst so wie "$ony würde niemals die PS5 ohne Liveaudienz vorstellen"?
:banderas:
:beam:
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Das war auch ein guter Brüller. :D
 

Bremsklotz Series S schafft es das Marvel Rivals runter auf bis zu 540p geht!​

Die Technik-Experten von Digital Foundry haben die Beta des kommenden Multiplayer-Hero-Shooters in Unreal Engine 5 einmal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei auf Grafik und Performance geschaut. Die Hardware-Limitierungen von Konsolen werden dabei besonders auf der Xbox Series S deutlich.

Sowohl die Series X- als auch PS5-Fassung laufen nämlich mit einer dynamischen Auflösung von 1440p, die auf Minimalwerte von bis zu 810p abfällt. Bei der Series S fällt das nochmal deutlich niedriger aus, hier liegt die dynamische Auflösung nämlich bei gerade einmal 872p – und sie kann sogar bis auf 540p abfallen.



Auweia! MS größte Fehlentscheidung, die Xbox Series S macht ihren Namen wieder einmal alle Ehre. Damit liegt die Konsole auf Switch Niveau :rofl3: :goodwork:
 
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Spiele (erst recht Onlineactiontitel) sollten gar keine dynamische Auflösung haben und hier geht es sogar von 1440 auf 810...


Ergo: Konsolen waren ein Fehler.
 

Bremsklotz Series S schafft es das Marvel Rivals runter auf bis zu 540p geht!​

Die Technik-Experten von Digital Foundry haben die Beta des kommenden Multiplayer-Hero-Shooters in Unreal Engine 5 einmal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei auf Grafik und Performance geschaut. Die Hardware-Limitierungen von Konsolen werden dabei besonders auf der Xbox Series S deutlich.

Sowohl die Series X- als auch PS5-Fassung laufen nämlich mit einer dynamischen Auflösung von 1440p, die auf Minimalwerte von bis zu 810p abfällt. Bei der Series S fällt das nochmal deutlich niedriger aus, hier liegt die dynamische Auflösung nämlich bei gerade einmal 872p – und sie kann sogar bis auf 540p abfallen.



Auweia! MS größte Fehlentscheidung, die Xbox Series S macht ihren Namen wieder einmal alle Ehre. Damit liegt die Konsole auf Switch Niveau :rofl3: :goodwork:

Spiele (erst recht Onlineactiontitel) sollten gar keine dynamische Auflösung haben und hier geht es sogar von 1440 auf 810...


Ergo: Konsolen waren ein Fehler.

Dass die PS5 (und Xbox) generell dynamische Auflösung hat, ist ein klasse Gag. :D

Aber gut, zeigt mal wieder wie recht ich mit der Unreal Engine 5 hatte :D
 
Spiele (erst recht Onlineactiontitel) sollten gar keine dynamische Auflösung haben und hier geht es sogar von 1440 auf 810...


Ergo: Konsolen waren ein Fehler.
Konsolen sollen einfach nur wieder Konsolen sein und auch keine Versprechen geben welche sie nicht einhalten können.
 

Bremsklotz Series S schafft es das Marvel Rivals runter auf bis zu 540p geht!​

Die Technik-Experten von Digital Foundry haben die Beta des kommenden Multiplayer-Hero-Shooters in Unreal Engine 5 einmal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei auf Grafik und Performance geschaut. Die Hardware-Limitierungen von Konsolen werden dabei besonders auf der Xbox Series S deutlich.

Sowohl die Series X- als auch PS5-Fassung laufen nämlich mit einer dynamischen Auflösung von 1440p, die auf Minimalwerte von bis zu 810p abfällt. Bei der Series S fällt das nochmal deutlich niedriger aus, hier liegt die dynamische Auflösung nämlich bei gerade einmal 872p – und sie kann sogar bis auf 540p abfallen.



Auweia! MS größte Fehlentscheidung, die Xbox Series S macht ihren Namen wieder einmal alle Ehre. Damit liegt die Konsole auf Switch Niveau :rofl3: :goodwork:
1440p bis 810p sind jetzt auch nichts, worüber man sich freuen sollte. :ugly:
 
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