PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
HiFi Rush hab ich mir für die PS5 geholt, Pentiment ist gewunschlistet.

Echte Games für Echte Gamer auf der EchtGameStation von den Samurais des Gamings: Sony

Die IP- und seelenlosen „laut Geschäftsbericht geht’s der Marke XBox (ver) blendend“- Gamer können(müssen) alsbald ihre Mobile/Free2Play/Tripple C Games mit dem Office365gamepass direkt aus Excel und Word heraus starten. Subscribers for the win. Wie die plündernden Mongolen-Horden, nur das die auch mal erfolgreich waren.
mit sony haben die 2 games rein gar nichts zu tun 🥳
 
HiFi Rush hab ich mir für die PS5 geholt, Pentiment ist gewunschlistet.

Echte Games für Echte Gamer auf der EchtGameStation von den Samurais des Gamings: Sony

Die IP- und seelenlosen „laut Geschäftsbericht geht’s der Marke XBox (ver) blendend“- Gamer können(müssen) alsbald ihre Mobile/Free2Play/Tripple C Games mit dem Office365gamepass direkt aus Excel und Word heraus starten. Subscribers for the win. Wie die plündernden Mongolen-Horden, nur das die auch mal erfolgreich waren.
Hi-Fi Rush ist echt super. Tolle leistung das Microsoft Tango geschlossen hat.

Pentiment wurde nach ner Zeit echt mega langweilig. Ein Buch zum nachspielen, mit null Gameplay.

MS/Xbox düfte auf jeden Fall die Krone bei Non Gameplay haben. Hellblade II lässt grüßen
 
mit sony haben die 2 games rein gar nichts zu tun 🥳

rein gar nicht trifft eher das kaufverhalten der grünen (hard-und software)

nur dass sie auf der playstation erschienen sind und vorher gefühlsexclusiv (springt nur mir „sexclusiv“ direkt ins auge?) für xbox waren- so gesehen haben die beiden games mit ms-box nichts zu tun, gekauft werden sie offenbar auf anderen plattformen

die nächsten gamepass-perlen sehen vmtl. so oder so ähnlich aus;

wie früher die 500 und mehr games auf einem gameboy- cartridge vom Polenmarkt - masse für kasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi-Fi Rush ist echt super. Tolle leistung das Microsoft Tango geschlossen hat.

Pentiment wurde nach ner Zeit echt mega langweilig. Ein Buch zum nachspielen, mit null Gameplay.

MS/Xbox düfte auf jeden Fall die Krone bei Non Gameplay haben. Hellblade II lässt grüßen
Evtl bekommt Indianer Jones etwas gerissen, falls es nicht zu clunky wird :)
 
Evtl bekommt Indianer Jones etwas gerissen, falls es nicht zu clunky wird :)
Indianer Jones eher nicht, Indiana Jones allerdings schon.

Du meinst so wie "$ony würde niemals die PS5 ohne Liveaudienz vorstellen"?
:banderas:
:beam:
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Das war auch ein guter Brüller. :D
 

Bremsklotz Series S schafft es das Marvel Rivals runter auf bis zu 540p geht!​

Die Technik-Experten von Digital Foundry haben die Beta des kommenden Multiplayer-Hero-Shooters in Unreal Engine 5 einmal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei auf Grafik und Performance geschaut. Die Hardware-Limitierungen von Konsolen werden dabei besonders auf der Xbox Series S deutlich.

Sowohl die Series X- als auch PS5-Fassung laufen nämlich mit einer dynamischen Auflösung von 1440p, die auf Minimalwerte von bis zu 810p abfällt. Bei der Series S fällt das nochmal deutlich niedriger aus, hier liegt die dynamische Auflösung nämlich bei gerade einmal 872p – und sie kann sogar bis auf 540p abfallen.



Auweia! MS größte Fehlentscheidung, die Xbox Series S macht ihren Namen wieder einmal alle Ehre. Damit liegt die Konsole auf Switch Niveau :rofl3: :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremsklotz Series S schafft es das Marvel Rivals runter auf bis zu 540p geht!​

Die Technik-Experten von Digital Foundry haben die Beta des kommenden Multiplayer-Hero-Shooters in Unreal Engine 5 einmal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei auf Grafik und Performance geschaut. Die Hardware-Limitierungen von Konsolen werden dabei besonders auf der Xbox Series S deutlich.

Sowohl die Series X- als auch PS5-Fassung laufen nämlich mit einer dynamischen Auflösung von 1440p, die auf Minimalwerte von bis zu 810p abfällt. Bei der Series S fällt das nochmal deutlich niedriger aus, hier liegt die dynamische Auflösung nämlich bei gerade einmal 872p – und sie kann sogar bis auf 540p abfallen.



Auweia! MS größte Fehlentscheidung, die Xbox Series S macht ihren Namen wieder einmal alle Ehre. Damit liegt die Konsole auf Switch Niveau :rofl3: :goodwork:

Spiele (erst recht Onlineactiontitel) sollten gar keine dynamische Auflösung haben und hier geht es sogar von 1440 auf 810...


Ergo: Konsolen waren ein Fehler.

Dass die PS5 (und Xbox) generell dynamische Auflösung hat, ist ein klasse Gag. :D

Aber gut, zeigt mal wieder wie recht ich mit der Unreal Engine 5 hatte :D
 
Zurück
Top Bottom