Pixelcounter
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2023
Gerettet?!
Sony hat über 200 Mitarbeiter entlassen. Wo ist das denn eine Rettung?
Stimmt, eine Insolvenz wäre sicher besser gewesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerettet?!
Sony hat über 200 Mitarbeiter entlassen. Wo ist das denn eine Rettung?
Verträge und Vertrauen gebrochen, Reißleine gezogen, Ende ausStimmt, eine Insolvenz wäre sicher besser gewesen
Bungie ist seit zwei Jahren Sony zu 100%
Warte, ich frage kurz per Quantenverschränkung mein anderes Ich aus der Zeitlinie, wo Bungie unabhängig geblieben ist
Edit: da ist die Antwort
Mal eine MS News. Es gibt nun innerhalb von Blizzard ein neues Team, welches AA Spiele basierend auf bestehende Blizzard Marken erstellen soll.
- We can reveal that Microsoft and Activision have formed a new smaller team within Blizzard comprised of King and various other employees to work on "AA" games, based on existing Blizzard franchises like Overwatch, Warcraft, StarCraft, and beyond.
Microsoft and Activision have formed a new team within Blizzard to work on smaller 'AA' games based on existing IP
Mal eine MS News. Es gibt nun innerhalb von Blizzard ein neues Team, welches AA Spiele basierend auf bestehende Blizzard Marken erstellen soll.
wenn bei von ms anvisierten AAA Games nur Flops rauskommen, was kommt dann rum, wenn ms nur noch AA anvisiert?
ÜberFlops? 3dSolitär und Minesweeper reloaded?
Tears of War und PayLo
Mobile Games
Bungie ist seit zwei Jahren Sony zu 100%
Warte, ich frage kurz per Quantenverschränkung mein anderes Ich aus der Zeitlinie, wo Bungie unabhängig geblieben ist
Edit: da ist die Antwort
(10.11.2023) Der Bericht von Paul Tassi zeichnet jedoch ein noch düsteres Bild: "Sony soll an der aktuellen Situation keine Schuld tragen. Ganz im Gegenteil wurde einigen Mitarbeitern offenbar gesagt, dass Bungie mit den aktuellen Umsätzen von Destiny 2 ohne die Übernahme jetzt vielleicht nicht mehr existieren würde."Schön zu sehen dass in dieser Zeitlinie Bungie noch unabhängig und erfolgreich ist, während in unserer leider erschreckender- und besorgniserregenderweise von Team Blau Tribalism auf dem Rücken dieses Studio ausgetragen wird. Besorgniserregend und erschreckend!
Muss man sehen, was am Ende dabei rauskommt. Im Artikel steht ja auch, dass MS daran interessiert ist Spiele auch in kleineren und agileren Teams zu entwickeln.Given King's mobile expertise, it's possible that these will be mobile games aimed to support Xbox's planned mobile gaming store for iOS and Android — although we're not entirely sure that they'll be restricted specifically to mobile.
Yay, Mobile Games FTW !
Sry big Sry.Sony rettet mit der Übernahme Bungie, Ex-Mitarbeiter sagen Bungies Führung ist für die Probleme verantwortlich, muri macht daraus Sony ist schuld
Das aktuelle Sony ist leider alles andere als toll, viele Baustellen.Sry big Sry.
Sony ist toll, die Erde eine Scheibe und der Klimawandel menschengemacht.
Hifi Rush und Pentiment fand ich gut.wenn bei von ms anvisierten AAA Games nur Flops rauskommen, was kommt dann rum, wenn ms nur noch AA anvisiert?
ÜberFlops? 3dSolitär und Minesweeper reloaded?
Tears of War und PayLo
"slightly" -> früher gar nicht denkbar und heute muss die Playstation um Luft ringen.