PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

nächstes mal informiere dich bitte selbst
Bungie ist seit zwei Jahren Sony zu 100% :ol:
Vieleicht wäre es noch schlimmer gekommen (Studioschließung/Insolvenz) :nix:
Warte, ich frage kurz per Quantenverschränkung mein anderes Ich aus der Zeitlinie, wo Bungie unabhängig geblieben ist :goodwork:

Edit: da ist die Antwort

Bungie ist hier bei uns unabhängig, ja. Denen geht es super, haben gerade mit der jüngsten Destiny-Season auf der Switch 2 neue MAU-Rekorde aufgestellt.
Was ist denn ein Sony?

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bungie ist seit zwei Jahren Sony zu 100% :ol:

Warte, ich frage kurz per Quantenverschränkung mein anderes Ich aus der Zeitlinie, wo Bungie unabhängig geblieben ist :goodwork:

Edit: da ist die Antwort



:goodwork:

Schön zu sehen dass in dieser Zeitlinie Bungie noch unabhängig und erfolgreich ist, während in unserer leider erschreckender- und besorgniserregenderweise von Team Blau Tribalism auf dem Rücken dieses Studio ausgetragen wird. Besorgniserregend und erschreckend! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 

Microsoft and Activision have formed a new team within Blizzard to work on smaller 'AA' games based on existing IP​



  • We can reveal that Microsoft and Activision have formed a new smaller team within Blizzard comprised of King and various other employees to work on "AA" games, based on existing Blizzard franchises like Overwatch, Warcraft, StarCraft, and beyond.
Mal eine MS News. Es gibt nun innerhalb von Blizzard ein neues Team, welches AA Spiele basierend auf bestehende Blizzard Marken erstellen soll.
 

Microsoft and Activision have formed a new team within Blizzard to work on smaller 'AA' games based on existing IP​




Mal eine MS News. Es gibt nun innerhalb von Blizzard ein neues Team, welches AA Spiele basierend auf bestehende Blizzard Marken erstellen soll.

Given King's mobile expertise, it's possible that these will be mobile games aimed to support Xbox's planned mobile gaming store for iOS and Android — although we're not entirely sure that they'll be restricted specifically to mobile.

Yay, Mobile Games FTW ! :awesome:

:isaac:
 
Bungie ist seit zwei Jahren Sony zu 100% :ol:

Warte, ich frage kurz per Quantenverschränkung mein anderes Ich aus der Zeitlinie, wo Bungie unabhängig geblieben ist :goodwork:

Edit: da ist die Antwort



:goodwork:
Schön zu sehen dass in dieser Zeitlinie Bungie noch unabhängig und erfolgreich ist, während in unserer leider erschreckender- und besorgniserregenderweise von Team Blau Tribalism auf dem Rücken dieses Studio ausgetragen wird. Besorgniserregend und erschreckend! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
(10.11.2023) Der Bericht von Paul Tassi zeichnet jedoch ein noch düsteres Bild: "Sony soll an der aktuellen Situation keine Schuld tragen. Ganz im Gegenteil wurde einigen Mitarbeitern offenbar gesagt, dass Bungie mit den aktuellen Umsätzen von Destiny 2 ohne die Übernahme jetzt vielleicht nicht mehr existieren würde."

 
Given King's mobile expertise, it's possible that these will be mobile games aimed to support Xbox's planned mobile gaming store for iOS and Android — although we're not entirely sure that they'll be restricted specifically to mobile.

Yay, Mobile Games FTW ! :awesome:

:isaac:
Muss man sehen, was am Ende dabei rauskommt. Im Artikel steht ja auch, dass MS daran interessiert ist Spiele auch in kleineren und agileren Teams zu entwickeln.

So wie ich auf Linkedin gesehen habe, ist George Andreas Creative Director des neuen Teams. Andreas war in der Vergangenheit der kreative Kopf hinter Spielen, wie Donkey Kong 64, Kameo oder PlayStation VR Worlds. Zuletzt war er eben bei King.
 
wenn bei von ms anvisierten AAA Games nur Flops rauskommen, was kommt dann rum, wenn ms nur noch AA anvisiert?

ÜberFlops? 3dSolitär und Minesweeper reloaded?
Tears of War und PayLo
Hifi Rush und Pentiment fand ich gut.

Auf der anderen Seite haben wir ja gesehen was mit Tango passiert ist...
 
Zurück
Top Bottom