PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Problem lag unter anderem in der Führung von Bungie. Sony hat die Probleme bei Bungie im Zuge der Übernahme nicht in Gänze erkannt, oder sich aufgrund der GaaS-Thematik hat blenden lassen. Definitiv ein Fehler, der so nicht passieren darf, aber dass Sony der Kern der jetzigen Konsequenzen ist, ist nicht richtig.

jimbo's legacy ist echt nicht gut. der bungie deal ging doch auch auf seine kappe genau so wie concord und fairgames oder?
 
Geschichte wäre sie nicht gewesen, aber eine gesunde Konkurrenz, die es meiner Meinung benötigt, wäre der PlayStation weiterhin gegenüber gestanden. Richtig schade, dass man schon in der Mitte des Zyklus der 360 das Pedal vom Gas genommen hat.


Das Problem lag unter anderem in der Führung von Bungie. Sony hat die Probleme bei Bungie im Zuge der Übernahme nicht in Gänze erkannt, oder sich aufgrund der GaaS-Thematik hat blenden lassen. Definitiv ein Fehler, der so nicht passieren darf, aber dass Sony der Kern der jetzigen Konsequenzen ist, ist nicht richtig.

Ich denke du meinst den Fuß vom Pedal nehmen, oder? Wollte mal klugscheißen :coolface:
 
Tekken, MGS, FF, GT, Dino Crisis, RE etc. Es gab einfach soviel, ich fand damals schon Toshinden sehr nice.
Toshinden hat mir nicht gefallen, obwoh es da schon den Side Step gab.
Soul Blade (PSX) und Soul Calibur (Dreamcast) waren da später die Spiele meiner Wahl.

Es wurden damals einfach geile neue Marken geschaffen.
Ergänzend: Silent Hill, Spyro, Soul Reaver, Colony Wars, Wipeout, Tony Hawk's Pro Skater, usw.

Ich denke du meinst den Fuß vom Pedal nehmen, oder? Wollte mal klugscheißen :coolface:
Fühlt sich eher so an, als hätten sie das ganze Pedal abgeschraubt.
:awesome:
 

Tja, hat man davon wenn man sich auf Sony einlässt.
Für Zorny Fraktion ist natürlich alles halb so wild.
Sony rettet mit der Übernahme Bungie, Ex-Mitarbeiter sagen Bungies Führung ist für die Probleme verantwortlich, muri macht daraus Sony ist schuld :coolface:
 
Toshinden hat mir nicht gefallen, obwoh es da schon den Side Step gab.
Soul Blade (PSX) und Soul Calibur (Dreamcast) waren da später die Spiele meiner Wahl.

Es wurden damals einfach geile neue Marken geschaffen.
Ergänzend: Silent Hill, Spyro, Soul Reaver, Colony Wars, Wipeout, Tony Hawk's Pro Skater, usw.


Fühlt sich eher so an, als hätten sie das ganze Pedal abgeschraubt.
:awesome:

Hey, am Ende der 360 kam noch Kinect was doch das Feature der One wurde, oh wait :coolface:
 
jimbo's legacy ist echt nicht gut. der bungie deal ging doch auch auf seine kappe genau so wie concord und fairgames oder?
Ich meine, ja. Auf der anderen Seite, und ganz nüchtern betrachtet, wurde unter seiner Führung aber auch Astro Bot freigegeben und diverse Titel zeitexklusiv an die PlayStation gebunden. Der Schaden, der jedoch durch die strategische Ausrichtung auf GaaS entstanden ist, wiegt in meinen Augen weitaus schwerer, da man sich das Image ein gutes Stück weit zerschossen hat.

Ich denke du meinst den Fuß vom Pedal nehmen, oder? Wollte mal klugscheißen :coolface:
Keiner mag Klugscheißer… :mad:

PS: Du hast natürlich recht. :coolface:

Fühlt sich eher so an, als hätten sie das ganze Pedal abgeschraubt.
:awesome:
Oder gleich das Auto verkauft. :coolface:

Sony rettet mit der Übernahme Bungie, Ex-Mitarbeiter sagen Bungies Führung ist für die Probleme verantwortlich, muri macht daraus Sony ist schuld :coolface:
Sie tragen definitiv eine Mitschuld.
 
Die Absatzzahlen sind eigentlich völlig in Ordnung. Letztes Jahr gab es halt TotK und das OLED-Bundle. Mit 2,1 Millionen Hardware im schwächsten Quartal des Jahres hat man gar nicht wenig für das 8. Jahr verkauft.

Q1 war letztes Jahr nahezu ein Weihnachtsquartal. Dass man weit weg davon sein wird, sollte klar gewesen sein.
 
Wenn jemanden die Nintendo Games zusagen, warum auch nicht. Ich bin froh meine Switch verkauft zu haben, aber das ist einfach Geschmackssache :)
 
Gerettet?!
Sony hat über 200 Mitarbeiter entlassen. Wo ist das denn eine Rettung? xD


nächstes mal informiere dich bitte selbst
 
Zurück
Top Bottom