PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich nutze es nur noch wegen Gamepass aber da wird auch alles verschoben xD Hatte mich auf Stalker 2 gefreut.

Na im Gamepass wirst dennoch einige Games erhalten von MS direkt oder Deals über Thirds.

Dennoch lass ich Gamepass August 2025 auslaufen. Daher würde ich mich freuen wenn MS wirklich voll Third Party geht. Die Spiele, die mich reizen kaufe ich eh. Dennoch ist Gamepass für Leute, die sich nicht alle Games leisten können eine gute Alternative.
 
Spencer wird gehen. Die Bond wird die Nachfolge. Aber die haben alle nichts mehr zu melden im XBOX Business.

MS und die oberen wollten Multiplattform und es wird Mulitplattform. Es gibt keinen wirklichen Grund eine Series X oder NEXT GEN XBOX zu holen. MS hatte schon länger vor die klassische Konsole einzustampfen, da die nur Verluste bringt hinsichtlich Produktion und Subventionierung.

Wer Konsole liebt geht Playstation und Switch. Wer PC liebt halt PC. Wer Gaming als ganzes liebt nimmt ALLE 3 und Full Multi. Bewusst lass ich hier XBOX weg, da unnötig geworden.
vermute nächste Gen wird es einen xbox Handheld ( ähnlich wie Steam deck) geben. Eine klassische Xbox erwarte ich auch nicht mehr. Aber da MS von neuer Hardware Anfang des Jahres gesprochen haben bin ich mal gespannt was für einen Weg man einschlagen wird.
 
vermute nächste Gen wird es einen xbox Handheld ( ähnlich wie Steam deck) geben. Eine klassische Xbox erwarte ich auch nicht mehr. Aber da MS von neuer Hardware Anfang des Jahres gesprochen haben bin ich mal gespannt was für einen Weg man einschlagen wird.

Die werden etwas rausbringen. Dennoch werde ich das dann nicht holen, es sei denn es hat ein wirklich gutes Feature, was andere nicht haben. Die Games von MS können es nicht sein, da sie Multi gehen werden.
 
Die werden etwas rausbringen. Dennoch werde ich das dann nicht holen, es sei denn es hat ein wirklich gutes Feature, was andere nicht haben. Die Games von MS können es nicht sein, da sie Multi gehen werden.
ich werde auch keins mehr holen. Vorerst die erste und letzte Xbox. Es sei den die Strategie wird geändert und macht gibt Fokus auf die Konsole aber die Hoffnung gebe ich auf. Das wird nicht passieren. Wird dann ein PC werden. Meine Frau kann ihre Game Pass games auf dem TV spielen. Ist wirklich schade aber so ist der Wille von MS.
 
Weder das eine noch das andere ist hier verboten. Es ist vielmehr eine Bitte, solch Twitter-Accounts nicht zu verlinken, die 99% Scheiße von sich geben. Etwas Stil dürfen wir uns meiner Meinung nach dann doch noch bewahren.
Stil? Hier?
Cracks Me Up Steve Harvey GIF by ABC Network
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Vor ner Woche hier Twittertrash der Xboxler posten
Da freut sich Concord über die eine Vorbestellung. Fehlen noch 9, dann kann das Matchmaking 5 VS 5 auch funktionieren.


Um dann hier wieder rumzuheulen
RedDragon ist ein Trollaccount, der 24/7 am haten ist. Kein Wunder, wenn du den zitierst.

Ist das Gegenstück zu Paccini oder wie die heisst auf XBOX.

Oder bist du in dieser einen Woche wieder zu einem besseren Menschen geworden?

Deine Heuchler-Shitshow ist echt lächerlich.
 
Würde gerne mal wissen wie das mit dem Firestick auf TV funktioniert und wie die Games laufen. Sonst könnte ich die Xbox auch verkaufen und den Fire Stick holen und die 2-3 Games auf dem TV Spielen.
 
Glanz statt Ranz
:moin:


30 Jahre Playstation... (Gut bei uns in Europa nicht ganz)
Das führt einen vor Augen wie alt man ist.
War noch in der Grundschule als die PSX hier released wurde.
Schöne Gaming Zeiten.
:)

Wie viele geniale IPs auf der PS1 ihr Debut gefeiert hatten, war einfach die geilste Zeit damals.

vermute nächste Gen wird es einen xbox Handheld ( ähnlich wie Steam deck) geben. Eine klassische Xbox erwarte ich auch nicht mehr. Aber da MS von neuer Hardware Anfang des Jahres gesprochen haben bin ich mal gespannt was für einen Weg man einschlagen wird.

Neue Hardware könnte dann auch eine XSX mit 4TB sein :coolface:
 
Vor ner Woche hier Twittertrash der Xboxler posten


Um dann hier wieder rumzuheulen


Oder bist du in dieser einen Woche wieder zu einem besseren Menschen geworden?

Deine Heuchler-Shitshow ist echt lächerlich.

Das Video von concords charakter, die sich freut passte zu meiner Aussage mit den Vorbestellungen zu Concord und dem Flopp.

Und was der Twitter (X) User da geschrieben hat verstehst du doch eh nicht. Größter Kritikpunkt an Concord war das Char Design und kam einfach nicht gut an. Wenn du jetzt Spanisch verstehst, dann wüsstest die Aussage.

Und brauchst nicht persönlich oder gar beleidigend zu werden. Wennst nicht anständig und sachlich bleiben kannst muss man nachhelfen.
 
Vor ner Woche hier Twittertrash der Xboxler posten


Um dann hier wieder rumzuheulen


Oder bist du in dieser einen Woche wieder zu einem besseren Menschen geworden?

Deine Heuchler-Shitshow ist echt lächerlich.

Bist schlimmer als RedDragon. Wir sind hier nicht auf dem Schulhof oder Kindergarten, sondern Erwachsene Leute

Bitte auf deine Ausdrucksweise achten. Danke
 
vermute nächste Gen wird es einen xbox Handheld ( ähnlich wie Steam deck) geben. Eine klassische Xbox erwarte ich auch nicht mehr. Aber da MS von neuer Hardware Anfang des Jahres gesprochen haben bin ich mal gespannt was für einen Weg man einschlagen wird.
Sarah Bond hat uns nächste Gen ein Hardwaremonster mit demgrößten Leistungssprung in einer Gen versprochen :realenton:
 
Die werden etwas rausbringen. Dennoch werde ich das dann nicht holen, es sei denn es hat ein wirklich gutes Feature, was andere nicht haben. Die Games von MS können es nicht sein, da sie Multi gehen werden.
Wenn es einfach nur ein Windows PC Handheld wird, dann gibt es heute schon andere Anbieter. (Rog Ally X z.B.)
Ich hoffe ja immer noch auf ein angepasstes Handheld Windows von MS.

Vor ner Woche hier Twittertrash der Xboxler posten


Um dann hier wieder rumzuheulen


Oder bist du in dieser einen Woche wieder zu einem besseren Menschen geworden?

Deine Heuchler-Shitshow ist echt lächerlich.
Moment...
Du fragst @Arcturio ob er seine Meinung und Konsolen Präferenzen ändert?
Du bist doch auch schon länger im War mit aktiv.
Ich warte schon länger darauf das er mal wieder sein Gaming Setup komplett umstrukturiert.
:awesome:


Wie viele geniale IPs auf der PS1 ihr Debut gefeiert hatten, war einfach die geilste Zeit damals.
Die Masse an Games war brutal. Da war natürlich auch totaler Müll dabei.

Tekken und dann Tekken 2 haben wir fast täglich in Turnieren gezockt 1996.
Weiß noch wie mir mein Dad Teil 2 mitgebracht hat. Ab dem Moment wollte niemand mehr den 1er zocken.
:)
 
Moment...
Du fragst @Arcturio ob er seine Meinung und Konsolen Präferenzen ändert?
Du bist doch auch schon länger im War mit aktiv.
Ich warte schon länger darauf das er mal wieder sein Gaming Setup komplett umstrukturiert.
:awesome:

Der Unterschied ist einfach: Ich liebe Games und zocke mittlerweile unabhängig von der Plattform. Man kann sich ändern.

Kann ich jedem anderen hier, der noch in der Hating-Bubble verweilt nur ans Herz legen. Allein zu persönlichen Beleidigungen greifen zu müssen zeigt, dass diese auf der sachlichen Ebene nicht mehr argumentieren können.

Du wartest aktuell noch auf Games von Sony ;) brauchst mich nicht als Vorwand vorschieben :awesome: Und *freu* hab heute für meine Sammlung eine physische Version von Fire Emblem Three Houses USK OVP in Folie bekommen (ersteigert) für 50 Euro.

:moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wissen wie das mit dem Firestick auf TV funktioniert und wie die Games laufen. Sonst könnte ich die Xbox auch verkaufen und den Fire Stick holen und die 2-3 Games auf dem TV Spielen.
Naja, die Spiele werden über xcloud gestreamt. Probiere doch auf der Xbox einige Spiele per Cloud aus. Dann siehst du doch, ob die Qualität, input lag etc. für dich in Ordnung ist oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom