PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metaphor
Wukong
Elden Ring DLC
Stellar Blade
Astro Bot
Final Fantasy 7 Rebirth
Persona 3 Reload
Like a Dragon: Infinite Wealth
Granblue Fantasy Relink
Dragon's Dogma 2
Unicorn Overlord
  • REYNATIS
  • Dragon Quest III HD2D Remake
  • everlasting flowers
  • Seven Days: Anata to Sugosu Nanokakan
  • The Legend of Heroes: Trails through Daybreak
  • Fate/stay Night Remastered
  • Tsukihime -A Piece of Blue Glass Moon-
  • Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven
  • Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch
  • Ender Magnolia: Bloom in the Mist
  • EpicnYs X: Nordics
:laserfish:

wetten das indianer jones mit sich selbst reden wird wenn es rätsel gibt aber das ist dann für die grünen nicht mehr wichtig!
Die Peitsche ist sein Sidekick…

„Sprich zu mir, Du Sau!“

angry betty boop GIF

Mittlerweile ist es klar und offensichtlich, dass es Spencer sehr wichtig ist, jedes Jahr eine neue, riesige Enttäuschung zu liefern.
Letztes Jahr war es Starfield, dieses Jahr ist Hellblade 2, nächstes Jahr dann Avowed.

Das lustige bzw. traurige an der ganzen Geschichte ist, dass Froschhausen jedes Jahr aufs neue meint "jetzt ist das Jahr der Xbox" und dann feiern sie 500 Millionen handy user als größte Gamingplatform. :isaac:

Tragikomödie für ausenstehende, aber irgendwie auch sehr bedrückend mit ansehen zu müssen wie die Frösche von Charitysoft deart gequält werden. :shakehead:

Ich glaube jemand sollte langsam PETA einschalten.

Du meinst die hübschen Frauen :awesome:

(und nicht die Frauen in Männerrollen wie in Last of Us 2 :coolface: )

Zahlen können manche Leute verwirren :coolface:

Horizon ist da nicht unbedingt besser! :)

Qms20yS.png

Aber ja, die asiatischen Länder liefern dieses Jahr die interessantere Ware, wie etwa Shadow of the Erdtree, Dawntrail und Visions of Mana. :pcat: :nyanwins:

Spiele-Verkaufs-Charts aus Deutschland​

01.08.24 - GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 22.07.24 bis 27.07.24 beziehen.

PS5
1. ( 4 ) Marvel's Spider-Man (Sony)
2. ( 2 ) Elden Ring Shadow of the Erdtree Edition (Bandai Namco)
3. ( - ) South Park: Snow Day! (THQ Nordic)

Oh wow, jetzt werden die alten Spidey-Titel wieder gekauft, weil, die haben ja sonst nichts, GTA5 wird dann auf der PS4 gespielt :coolface:

PS4
1. ( 1 ) Grand Theft Auto V Premium Edition (Rockstar Games)
2. ( 2 ) Minecraft - Start Collection (Sony)
Über die Charts bin ich gestern auch gestolpert, aber nicht, weil Gamefront bei Spider-Man die 2 vergessen hat ;)
(siehe https://www.gfk-entertainment.com/n...els-spider-man-2-zieht-wieder-die-faeden.html)
,sondern weil es für die XSeries gar keine Zahlen mehr gibt :nix:
Aber immerhin bleibst du dir treu und störst dich nicht daran, dass auf der Switch ein Spiel aus 2014 die Charts anführt :kruemel:

Spiele-Verkaufs-Charts aus Deutschland​

01.08.24 - GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 22.07.24 bis 27.07.24 beziehen.

PS5
1. ( 4 ) Marvel's Spider-Man (Sony)
2. ( 2 ) Elden Ring Shadow of the Erdtree Edition (Bandai Namco)
3. ( - ) South Park: Snow Day! (THQ Nordic)

Xbox Series
Keine Meldung

PS4
2. ( 2 ) Minecraft - Start Collection (Sony)

Xbox One

Switch
1. ( 2 ) Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
2. ( 1 ) Luigi's Mansion 2 HD (Nintendo)

Fakten sind kein Hate. Die Xbox ist halt wirklich so schlecht wie sie dargestellt wird. :nix:

RedDragon, der dichtet dann seinen Schmarrn dazu und ergänzt es mit Lügen. Und offiziell ist das nicht mit Avowed aber ein Gerücht / Vermutung. Könnte wahr sein. Erfahren wir aber wenn es soweit ist.

Da gibts weit aus bessere Twitter / X User die man zitieren kann. Und das gleiche denke ich über diesen GOAT Gaming von XBOX, der auch ständig hatet. Ob das jetzt Fakten sind oder nicht kommt es immer drauf an, wie sachlich man damit umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom