PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Grünen in a nutshell:

Grünen: "2024 wird großartig". Wie jedes Jahr. :coolface:

Bis jetzt nur Hellblade 2 erschienen

Cracking Up Lol GIF
Tut echt weh. Aber aber, PlayStation has no GamEz! Wo ist die Roadmap?! Wenn die 500-Mio Community Boomerang spielt und es einfach nicht beherrscht.

8i88.gif

(ofc grünes Tshirt :coolface:)



Oh Pardon. Zu meiner Lehrzeit hatten wir Geräte mit blauem Hintergrund, aber das Thema von dir ist eh bescheuert.
Welches Thema? Das is getrolle, kreatives getrolle. Nicht so 0815 Copy&Paste Bullshit den man hier schon 10000x gelesen hat :coolface:
 
welche MS Games? die zugekauften IP‘s, die ihre playerbase überall haben nur nicht auf der xbox. werd mal nen ms game (d4) auf meiner ps5 anwerfen.
ThirdBeggen quasi; anders Wort für MS-Games auf Lead-Plattform Playstation anbiedern.
500 mio und 1
 
Und sie flennen uns wieder die Ohren voll. Wieso können die Blauen nicht einfach einen einzigen Tag lang mal normal sein und einfach was zocken?

:shakehead:
Vielleicht wollen sie unbedingt so sein, wie Du. :coolface:

Viel mehr eine Frage von: Ist das Kunst oder kann das weg?
Disgusted Johnny Depp GIF

Tendenz geht zum letzteren :coolface:
Dein Spiele-Geschmack kann zumindest weg, ja… :coolface:

Ich finde Moonless Moon hat etwas Besonderes an sich, war es für mich interessant macht. Muss man aber auch per se schon offen gegenüber solcher Art Spiele sein. Ist definitiv nicht für jeden etwas. Hab es mir zumindest mal auf die Wunschliste gepackt und werde es weiter im Auge behalten.
 
Mittlerweile ist es klar und offensichtlich, dass es Spencer sehr wichtig ist, jedes Jahr eine neue, riesige Enttäuschung zu liefern.
Letztes Jahr war es Starfield, dieses Jahr ist Hellblade 2, nächstes Jahr dann Avowed.

Man muss Spencer ja eins lassen: Konstant ist er ja, wenn auch nur im Enttäuschen, aber immerhin :coolface:
 
Das ist im Falle von Bungie nicht das Problem, welches Sony im Zuge von Tripple-A zudem nicht exklusiv hat. Die ganze Thematik in der Branche ist dann doch komplexer und macht beispielsweise auch im Indie-Bereich keinen halt (ich finde leider auf Anhieb das passende Video dazu nicht).
Ich finde es wirklich bewundernswert das du den Wasser-bis-zum-Hals-Gamern und den Bürobedarf Liebhabern versuchst Fakten zu vermitteln.
Das sind aber leider Perlen vor die Säue.
:awesome:

Mittlerweile ist es klar und offensichtlich, dass es Spencer sehr wichtig ist, jedes Jahr eine neue, riesige Enttäuschung zu liefern.
Letztes Jahr war es Starfield, dieses Jahr ist Hellblade 2, nächstes Jahr dann Avowed.
Ich habe mich da ehrlich Mal sehr drauf gefreut und hoffe immer noch das es was taugen wird.

Ähnliche Hoffnung habe ich für Silent Hill auch, da ist die Fallhöhe aber deutlich höher.
 
Ich habe mich da ehrlich Mal sehr drauf gefreut und hoffe immer noch das es was taugen wird.

Ähnliche Hoffnung habe ich für Silent Hill auch, da ist die Fallhöhe aber deutlich höher.
Würde mich wundern wenn Avowed was wird. Obsidian hin oder her.

Arkane Austin hat auch so n crap wie Redfall fabriziert.

Unter Microsoft wird leider fast alles schlechter.
 
Zurück
Top Bottom