Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Wieso? Niemand wird gezwungen das im Sekundentakt zu tun.Likes bitte nicht thematisieren, danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Niemand wird gezwungen das im Sekundentakt zu tun.Likes bitte nicht thematisieren, danke.
Das Du Kultur nicht erkennen kannst, selbst wenn sie Dir ins Gesicht springt, wundert mich nur bedingt…Und wo ist jetzt die Kultur?
Die Schrift lässt sich recht schlecht lesenWenn wir schon wieder beim PC sind, hier etwas Kultur für euch:
Moonless Moon erscheint am 08. August für den PC
Eine Reise durch verschiedene Weltenwww.consolewars.de
Why. Ich wollte das daddeln[The Verge] Tom Warren: "I’m hearing that Obsidian is about to announce an Avowed delay to early 2025"
https://www.theverge.com/2024/8/1/24211199/microsoft-teams-new-ui-chat-xbox-employees-studio-d-notepad (Paywalled)www.resetera.com
Was für ein unglaublich geilen Tag! Ich könnte Tanzen vor Glück
Dafür gibt’s eine Mod…Die Schrift lässt sich recht schlecht lesen
Ist die mittlerweile auch hinter einer PayWall versteckt wie kürzlich bei einem großen Publisher der von MS aufgekauft wurde?Dafür gibt’s eine Mod…
So tief bin ich dann doch nicht drin in der Thematik, außerdem ist das Online-Gaming kostenlos… Hörte ich…Ist die mittlerweile auch hinter einer PayWall versteckt wie kürzlich bei einem großen Publisher der von MS aufgekauft wurde?
Hatte der Typ nicht nen Meltdown und hat sein twitter Ende angekündigt?
Angeblich soll Avowed 2025 erscheinen.
Kein Wunder, denn das Spiel sieht einfach katastrophal aus.
Mittlerweile nutzt man nur noch Digitale Oszis., der Hintergrund ist oft Blau.Hatte der Typ nicht nen Meltdown und hat sein twitter Ende angekündigt?
Typisches sinuskurviges Verhalten der Frösche.
Nach Jahren wird mir nun auch klar, warum die Sinuskurve beim Oszi i. d. R. grün ist
Oh Pardon. Zu meiner Lehrzeit hatten wir Geräte mit blauem Hintergrund, aber das Thema von dir ist eh bescheuert.Schwarz, aber nice try.
Auf Playstation gibt es halt nichts. Und vermutlich sind die CCU dann auch nichtmal hoch, ähnlich wie bei Helldivers 2 auf PS.Spiele-Verkaufs-Charts aus Deutschland
01.08.24 - GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 22.07.24 bis 27.07.24 beziehen.
PS5
1. ( 4 ) Marvel's Spider-Man (Sony)
2. ( 2 ) Elden Ring Shadow of the Erdtree Edition (Bandai Namco)
3. ( - ) South Park: Snow Day! (THQ Nordic)
Oh wow, jetzt werden die alten Spidey-Titel wieder gekauft, weil, die haben ja sonst nichts, GTA5 wird dann auf der PS4 gespielt
PS4
1. ( 1 ) Grand Theft Auto V Premium Edition (Rockstar Games)
2. ( 2 ) Minecraft - Start Collection (Sony)
PC Charts scheints wohl keine zu geben
[The Verge] Tom Warren: "I’m hearing that Obsidian is about to announce an Avowed delay to early 2025"
https://www.theverge.com/2024/8/1/24211199/microsoft-teams-new-ui-chat-xbox-employees-studio-d-notepad (Paywalled)www.resetera.com
Was für ein unglaublich geilen Tag! Ich könnte Tanzen vor Glück
Und sie flennen uns wieder die Ohren voll. Wieso können die Blauen nicht einfach einen einzigen Tag lang mal normal sein und einfach was zocken?Die ganze Truppe ist da, wie niedlich
Und sie flennen uns wieder die Ohren voll. Wieso können die Blauen nicht einfach einen einzigen Tag lang mal normal sein und einfach was zocken?
Tut echt weh. Aber aber, PlayStation has no GamEz! Wo ist die Roadmap?! Wenn die 500-Mio Community Boomerang spielt und es einfach nicht beherrscht.Grünen in a nutshell:
Grünen: "2024 wird großartig". Wie jedes Jahr.
Bis jetzt nur Hellblade 2 erschienen
Welches Thema? Das is getrolle, kreatives getrolle. Nicht so 0815 Copy&Paste Bullshit den man hier schon 10000x gelesen hatOh Pardon. Zu meiner Lehrzeit hatten wir Geräte mit blauem Hintergrund, aber das Thema von dir ist eh bescheuert.
In den Schulferien?Und sie flennen uns wieder die Ohren voll. Wieso können die Blauen nicht einfach einen einzigen Tag lang mal normal sein und einfach was zocken?