PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Avowed interessiert mich nicht ganz so. Ich frage mich aber was mit „gap to breath“ gemeint ist?
Bis auf Indiana Jones bin ich gerade etwas unsicher was denn noch so relevantes als exklusiv Titel dieses Jahr kommt.

Gut Starfield DLC (worauf ich mich sehr freue) aber man verschiebt ein Spiel doch nicht wegen einem DLC

Man Microsoft. Selbst mit dem Bungie Debakel von Sony schaffen sie es negativ in die News zu kommen
 
„Großes Xbox-Exclusive wird angeblich verschoben.“ gamepro

da stimmt weder „Groß“ noch „Exclusive“ im Bezug auf game

exclusiv und groß sind bei xbox nur fail‘s seitens ms
Dieses Jahr regiert eh Asien:

Metaphor
Wukong
Elden Ring DLC
Stellar Blade
Astro Bot
Final Fantasy 7 Rebirth
Persona 3 Reload
Like a Dragon: Infinite Wealth

:banderas:

Und jetzt noch ein paar Spiele die @CrsRoKk ergänzen wird:awesome:
 
Mein Favorit von einem Schlumpf ist aber immer noch:

"Wer ist MJ?" :rofl3:
das war so geil :lol:



btw funfact, den ich gerade gelesen habe: für PC Ports reicht bei Sony eine einzelne Mail aus und die werden in der Regel direkt freigegeben, wenn die Produktion unter 30 Mio kostet (zum Vergleich: Ratchet hat 2,6 Mio gekostet wenn so ein Titel nur 800k mal verkauft, dann gibt es einen Umsatz von 20 Mio :kruemel:
 
Ich finde es wirklich bewundernswert das du den Wasser-bis-zum-Hals-Gamern und den Bürobedarf Liebhabern versuchst Fakten zu vermitteln.
Das sind aber leider Perlen vor die Säue.
:awesome:


Ich habe mich da ehrlich Mal sehr drauf gefreut und hoffe immer noch das es was taugen wird.

Ähnliche Hoffnung habe ich für Silent Hill auch, da ist die Fallhöhe aber deutlich höher.
Sei dir gegönnt. Aber ich glaube das wird Obsidians erste große Niete seit Langem.
SH2 wird maximal ein hohes 70er Game.

Dieses Jahr regiert eh Asien:

Metaphor
Wukong
Elden Ring DLC
Stellar Blade
Astro Bot
Final Fantasy 7 Rebirth
Persona 3 Reload
Like a Dragon: Infinite Wealth

:banderas:

Und jetzt noch ein paar Spiele die @CrsRoKk ergänzen wird:awesome:
Absolut!

Und hast sogar noch paar Hochkaräter vergessen:
Granblue Fantasy Relink
Dragon's Dogma 2
Unicorn Overlord
 
Zurück
Top Bottom