Wer seine sucht nicht in der Kontrolle hat,und nicht entspannen kann.Ist selber schuldWenn es heiß ist, zockt man eben draußen
Nur bissl blöd, wenn man nur ne olle Playstation hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer seine sucht nicht in der Kontrolle hat,und nicht entspannen kann.Ist selber schuldWenn es heiß ist, zockt man eben draußen
Nur bissl blöd, wenn man nur ne olle Playstation hat
Wer seine sucht nicht in der Kontrolle hat,und nicht entspannen kann.Ist selber schuld
Dieses Jahr regiert eh Asien:„Großes Xbox-Exclusive wird angeblich verschoben.“ gamepro
da stimmt weder „Groß“ noch „Exclusive“ im Bezug auf game
exclusiv und groß sind bei xbox nur fail‘s seitens ms
Mein Favorit von einem Schlumpf ist aber immer noch:
"Wer ist MJ?"
Dieses Jahr regiert eh Asien
Stimmt, z. B. Mit einem zeitgemäßen Steam Deck.
Deine Switch Trägst du ständig unterm Arm ?Bestimmt cool, wenn man dafür einen extra Rucksack und 3 Powerbanks mitschleppen muss
Bestimmt cool, wenn man dafür einen extra Rucksack und 3 Powerbanks mitschleppen muss
The Outer Worlds auf der Switch kann man sich nicht geben.Bestimmt cool, wenn man dafür einen extra Rucksack und 3 Powerbanks mitschleppen muss
The Outer Worlds auf der Switch kann man sich nicht geben.
Ne sieht scheiße aus.Habs 2 mal auf der Lite durchgespielt. War super
Ne sieht scheiße aus.
das war so geilMein Favorit von einem Schlumpf ist aber immer noch:
"Wer ist MJ?"
Hää??btw funfact, den ich gerade gelesen habe: für PC Ports reicht bei Sony eine einzelne Mail aus und die werden in der Regel direkt freigegeben, wenn die Produktion unter 30 Mio kostet (zum Vergleich: Ratchet hat 2,6 Mio gekostet wenn so ein Titel nur 800k mal verkauft, dann gibt es einen Umsatz von 20 Mio
Chuck Norris würde es verstehen.
Sei dir gegönnt. Aber ich glaube das wird Obsidians erste große Niete seit Langem.Ich finde es wirklich bewundernswert das du den Wasser-bis-zum-Hals-Gamern und den Bürobedarf Liebhabern versuchst Fakten zu vermitteln.
Das sind aber leider Perlen vor die Säue.
Ich habe mich da ehrlich Mal sehr drauf gefreut und hoffe immer noch das es was taugen wird.
Ähnliche Hoffnung habe ich für Silent Hill auch, da ist die Fallhöhe aber deutlich höher.
Absolut!Dieses Jahr regiert eh Asien:
Metaphor
Wukong
Elden Ring DLC
Stellar Blade
Astro Bot
Final Fantasy 7 Rebirth
Persona 3 Reload
Like a Dragon: Infinite Wealth
Und jetzt noch ein paar Spiele die @CrsRoKk ergänzen wird
Stalker 2 ( November)Avowed interessiert mich nicht ganz so. Ich frage mich aber was mit „gap to breath“ gemeint ist?
Bis auf Indiana Jones bin ich gerade etwas unsicher was denn noch so relevantes als exklusiv Titel dieses Jahr kommt.
Gut Starfield DLC (worauf ich mich sehr freue) aber man verschiebt ein Spiel doch nicht wegen einem DLC
Man Microsoft. Selbst mit dem Bungie Debakel von Sony schaffen sie es negativ in die News zu kommen
Du meinst die hübschen FrauenDieses Jahr regiert eh Asien:
Chuck Norris würde es verstehen.