PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fakten sind kein Hate. Die Xbox ist halt wirklich so schlecht wie sie dargestellt wird. :nix:

RedDragon, der dichtet dann seinen Schmarrn dazu und ergänzt es mit Lügen. Und offiziell ist das nicht mit Avowed aber ein Gerücht / Vermutung. Könnte wahr sein. Erfahren wir aber wenn es soweit ist.

Da gibts weit aus bessere Twitter / X User die man zitieren kann. Und das gleiche denke ich über diesen GOAT Gaming von XBOX, der auch ständig hatet. Ob das jetzt Fakten sind oder nicht kommt es immer drauf an, wie sachlich man damit umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Charts bin ich gestern auch gestolpert, aber nicht, weil Gamefront bei Spider-Man die 2 vergessen hat ;)
(siehe https://www.gfk-entertainment.com/n...els-spider-man-2-zieht-wieder-die-faeden.html)
,sondern weil es für die XSeries gar keine Zahlen mehr gibt :nix:
Aber immerhin bleibst du dir treu und störst dich nicht daran, dass auf der Switch ein Spiel aus 2014 die Charts anführt :kruemel:

Spiele-Verkaufs-Charts aus Deutschland​

01.08.24 - GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 22.07.24 bis 27.07.24 beziehen.

PS5
1. ( 4 ) Marvel's Spider-Man (Sony)
2. ( 2 ) Elden Ring Shadow of the Erdtree Edition (Bandai Namco)
3. ( - ) South Park: Snow Day! (THQ Nordic)

Xbox Series
Keine Meldung

PS4
1. ( 1 ) Grand Theft Auto V Premium Edition (Rockstar Games)
2. ( 2 ) Minecraft - Start Collection (Sony)

Xbox One
1. ( 1 ) Grand Theft Auto V Premium Edition (Rockstar Games)

Switch
1. ( 2 ) Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
2. ( 1 ) Luigi's Mansion 2 HD (Nintendo)
Warum sollte es jemanden stören, wenn sich mk8 nach wie vor blendend verkauft? 🤔
Bei der ps4 ist ein game von 2013 vorne. 🤷🏻Stört das denn jemanden?
Und bei der ps5 ist sogar ein dlc ganz vorne 🥳
 
Nein tut er nicht. Du willst die Realität einfach nur nicht wahr haben.

Natürlich macht er das.

Und an der Aussage von The Verge, dass Avowed wohl verschoben und ggf PS5 Release kommt ist für mich kein Thema. Wenn es so kommt (offiziell dann bestätigt wird) dann ist es so. Soviel zum Thema "nicht wahr haben wollen" als Vorwurf ins leere, ausgerechnet von dir :rolleyes: der hier Fakten nicht wahr haben will von GAAS über Multiplayer, Digital Games usw.

Ich hab ne PS5, nur her damit.
 
Über die Charts bin ich gestern auch gestolpert, aber nicht, weil Gamefront bei Spider-Man die 2 vergessen hat ;)
(siehe https://www.gfk-entertainment.com/n...els-spider-man-2-zieht-wieder-die-faeden.html)
,sondern weil es für die XSeries gar keine Zahlen mehr gibt :nix:
Aber immerhin bleibst du dir treu und störst dich nicht daran, dass auf der Switch ein Spiel aus 2014 die Charts anführt :kruemel:

Spiele-Verkaufs-Charts aus Deutschland​

01.08.24 - GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 22.07.24 bis 27.07.24 beziehen.

PS5
1. ( 4 ) Marvel's Spider-Man (Sony)
2. ( 2 ) Elden Ring Shadow of the Erdtree Edition (Bandai Namco)
3. ( - ) South Park: Snow Day! (THQ Nordic)

Xbox Series
Keine Meldung

PS4
1. ( 1 ) Grand Theft Auto V Premium Edition (Rockstar Games)
2. ( 2 ) Minecraft - Start Collection (Sony)

Xbox One
1. ( 1 ) Grand Theft Auto V Premium Edition (Rockstar Games)

Switch
1. ( 2 ) Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo)
2. ( 1 ) Luigi's Mansion 2 HD (Nintendo)
Danke fürs korrigieren der Fakenews, checken der Quellen und aufzeigen der Doppelmoral.

Und ist ja nicht so, dass sich in den gammligen PC Charts(die niemanden interessieren außer mich?!) nur alte Spiele tummeln 🤣
 
Seit wann das? Und warum sind dann XBOX Twitter Troll Accounts erlaubt?

Grund für die Verwirrung ist einfach. Hier gabs einige, die nach Zensur gebeggt haben und toxischen Twitter Ranz verbieten wollten aber selbst toxischen Twitter Ranz gepostet oder geliked haben. Dann kam ne Diskussion auf und klar war am Ende, dass es keine Zensur gibt. Zumindest mein letzter Kenntnisstand.

Fakt ist, ob ein REDDRAGON (Playstation) oder GOAT GAMING (XBOX)... beides absolute Hater Accounts auf X sind, die - selbst wenn Sie mal Fakten zitieren - eigenen Senf dazudichten und nie sachlich bleiben.
 
Xbox Fans müssten endlich mal Streiken damit Spencer nach hause fährt. Kann den Typen nicht mehr sehen. Hat aus der Xbox Kleinholz gemacht.

Spencer GO Home

Spencer wird gehen. Die Bond wird die Nachfolge. Aber die haben alle nichts mehr zu melden im XBOX Business.

MS und die oberen wollten Multiplattform und es wird Mulitplattform. Es gibt keinen wirklichen Grund eine Series X oder NEXT GEN XBOX zu holen. MS hatte schon länger vor die klassische Konsole einzustampfen, da die nur Verluste bringt hinsichtlich Produktion und Subventionierung.

Wer Konsole liebt geht Playstation und Switch. Wer PC liebt halt PC. Wer Gaming als ganzes liebt nimmt ALLE 3 und Full Multi. Bewusst lass ich hier XBOX weg, da unnötig geworden.
 
Zurück
Top Bottom