Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Da kann ich leider nicht mitreden. (also beim Hass)Der Unterschied ist einfach: Ich liebe Games und zocke mittlerweile unabhängig von der Plattform. Man kann sich ändern.
Kann ich jedem anderen hier, der noch in der Hating-Bubble verweilt ist nur ans Herz legen. Allein zu persönlichen Beleidigungen greifen zu müssen zeigt, dass diese auf der sachlichen Ebene nicht mehr argumentieren können.
Du wartest aktuell noch auf Games von Sony brauchst mich nicht als Vorwand vorschieben Und *freu* hab heute für meine Sammlung eine physische Version von Fire Emblem Three Houses USK OVP in Folie bekommen (ersteigert) für 50 Euro.
Ich bin seit 1990 (4 Jahre) Multigamer.
Ich kenne es nicht anders.
Ich bin Gaming technisch auf 3 Systemen sehr gut ausgelastet. Ich habe sogar immer noch God of War Ragnarok vor mir.
Durch den Elden Ring DLC (und allgemein dem Sommer Wetter) bin ich nicht zu vielen anderen Sachen gekommen.
Neue Games sind immer cool, ich warte aber nicht direkt darauf. Zumal mit Astro Bot ein First Party Titel zeitnah erscheint und mit Silent Hill ein weiteres Konsolen Exclusiv dieses Jahr erscheint. (Stand 02.08.2024)
Das "warten" beziehst du sicherlich auf deine heiß geliebte Roadmap.
(Du kannst dich sicher noch darin erinnern, dass ich dir mal einen Straßenatlas angeboten habe, um die Zeit zu überbrücken. )
Ich habe dir lediglich zugestimmt, dass es für uns Gamer toll wäre, einmal genauer zu wissen, was nun ansteht und wann ca. released wird.
Du wirst nicht vorgeschoben, aber deine Wechsel in Ansichten und Konsolen Systemen bleibt halt in Erinnerung.
Ich habe meine Freude damit und feier das.