PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
HiFi Rush hab ich mir für die PS5 geholt, Pentiment ist gewunschlistet.

Echte Games für Echte Gamer auf der EchtGameStation von den Samurais des Gamings: Sony

Die IP- und seelenlosen „laut Geschäftsbericht geht’s der Marke XBox (ver) blendend“- Gamer können(müssen) alsbald ihre Mobile/Free2Play/Tripple C Games mit dem Office365gamepass direkt aus Excel und Word heraus starten. Subscribers for the win. Wie die plündernden Mongolen-Horden, nur das die auch mal erfolgreich waren.
 
Also, die Prognose dass die Playstation immer mehr ihrer Netflixfilmchen an den deutlich fortschrittlicheren Playstation PC verliert, hat sich bewahrheitet. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich weiß auch, was sich bei den Sonies niemals (wirklich nicht einmal) bewahrheitet hat: "Sony würde niemals..." :coolface: :nyanwins:

Mich brauchst du gar nicht erst an zu tänzeln sonst gibt es blaue Zehen, Ende der Durchsage
:goodwork:
Ich möchte mich nicht wiederholen und nochmal sagen, dass du bitte nicht wie Trump ausweichen sollst.
 
Zurück
Top Bottom