Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war das nicht day one Gamepass?Nochmal zur Erinnerung:
Kann sein, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.war das nicht day one Gamepass?
ja ist es.Kann sein, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass sich da irgendwas ändern wird, dann kommen die Spiele halt mit PC Settings und trotzdem dynamischer Auflösung
Sieht großartig aus und wird natürlich gekauftNochmal zur Erinnerung:
Ich kann nicht verstehen warum MS immer noch eigene Entscheidungen trifft anstatt einfach Sony nachzumachen. Als ich noch zur Schule gegangen bin haben die schlechten Schüler ja auch immer von den Guten abgeschrieben und nicht einfach ihr eigenes Ding gemacht.Bremsklotz Series S schafft es das Marvel Rivals runter auf bis zu 540p geht!
Die Technik-Experten von Digital Foundry haben die Beta des kommenden Multiplayer-Hero-Shooters in Unreal Engine 5 einmal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei auf Grafik und Performance geschaut. Die Hardware-Limitierungen von Konsolen werden dabei besonders auf der Xbox Series S deutlich.
Sowohl die Series X- als auch PS5-Fassung laufen nämlich mit einer dynamischen Auflösung von 1440p, die auf Minimalwerte von bis zu 810p abfällt. Bei der Series S fällt das nochmal deutlich niedriger aus, hier liegt die dynamische Auflösung nämlich bei gerade einmal 872p – und sie kann sogar bis auf 540p abfallen.
Nächster Unreal Engine 5-Ärger: Neuer Shooter läuft auf Series S in Auflösung, die wir heutzutage höchstens von der Switch kennen
Die Unreal Engine 5 steht bei Spielen vor allem für schicke Grafik. Allerdings kann sie bei anspruchsvollen Titeln auch einen echten Nachteil haben.www.gamepro.de
Auweia! MS größte Fehlentscheidung, die Xbox Series S macht ihren Namen wieder einmal alle Ehre. Damit liegt die Konsole auf Switch Niveau
Deswegen die ganzen Sony copy & paste Titel im Spielbereich.haben die schlechten Schüler ja auch immer von den Guten abgeschrieben und nicht einfach ihr eigenes Ding gemacht.
Warum tun dann die Nintendos alle so auf happy? 1440p gabs da zb. noch nie. NIE.1440p bis 810p sind jetzt auch nichts, worüber man sich freuen sollte.
Auf die Du sehnsüchtig wubbernd wartestDeswegen die ganzen Sony copy & paste Titel im Spielbereich.
Hat da irgendjemand im Marketing und hier was von "4k Gaming" und Co. erzählt?Warum tun dann die Nintendos alle so auf happy? 1440p gabs da zb. noch nie. NIE.
Freust du dich also gar nicht über Nintendo???
auf welches denn?Auf die Du sehnsüchtig wubbernd wartest
Hab genug nativ 4K Spiele schon auf PlaySi5 gezockt. Was soll das Argument dir jetzt also bringen im Bezug auf die nicht existente 1440p bis 810p Erfahrung auf Switch? Die Series S Spieler haben sogar bei dem Titel 540p Pixel mehr als die Switch Spieler.Hat da irgendjemand im Marketing und hier was von "4k Gaming" und Co. erzählt?
Siehst Du, es sind so viele dass Du schon längst die Übersicht verloren hastauf welches denn?
Eigentlich habe ich kein Sony copy & paste Spiel auf meiner Wunschliste. Wüsste nicht, worauf ich warte. Spider-Man 2?Siehst Du, es sind so viele dass Du schon längst die Übersicht verloren hast
Was bleibt noch? Auf welche PC Ports warte ich noch?
Deswegen die ganzen Sony copy & paste Titel im Spielbereich.
Korrekt, die machen lieber sowas wie Indiana Jones, also was neues.Selbst Copy and Paste bekommt MS nicht mehr hin
Auf alle. Das wirst Du aber nicht zugeben weil Du wie ein Dicker nur heimlich nachts am Kühlschrank frisstWas bleibt noch? Auf welche PC Ports warte ich noch?