PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Bremsklotz Series S schafft es das Marvel Rivals runter auf bis zu 540p geht!​

Die Technik-Experten von Digital Foundry haben die Beta des kommenden Multiplayer-Hero-Shooters in Unreal Engine 5 einmal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei auf Grafik und Performance geschaut. Die Hardware-Limitierungen von Konsolen werden dabei besonders auf der Xbox Series S deutlich.

Sowohl die Series X- als auch PS5-Fassung laufen nämlich mit einer dynamischen Auflösung von 1440p, die auf Minimalwerte von bis zu 810p abfällt. Bei der Series S fällt das nochmal deutlich niedriger aus, hier liegt die dynamische Auflösung nämlich bei gerade einmal 872p – und sie kann sogar bis auf 540p abfallen.



Auweia! MS größte Fehlentscheidung, die Xbox Series S macht ihren Namen wieder einmal alle Ehre. Damit liegt die Konsole auf Switch Niveau :rofl3: :goodwork:
1440p bis 810p sind jetzt auch nichts, worüber man sich freuen sollte. :ugly:
 

Bremsklotz Series S schafft es das Marvel Rivals runter auf bis zu 540p geht!​

Die Technik-Experten von Digital Foundry haben die Beta des kommenden Multiplayer-Hero-Shooters in Unreal Engine 5 einmal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei auf Grafik und Performance geschaut. Die Hardware-Limitierungen von Konsolen werden dabei besonders auf der Xbox Series S deutlich.

Sowohl die Series X- als auch PS5-Fassung laufen nämlich mit einer dynamischen Auflösung von 1440p, die auf Minimalwerte von bis zu 810p abfällt. Bei der Series S fällt das nochmal deutlich niedriger aus, hier liegt die dynamische Auflösung nämlich bei gerade einmal 872p – und sie kann sogar bis auf 540p abfallen.



Auweia! MS größte Fehlentscheidung, die Xbox Series S macht ihren Namen wieder einmal alle Ehre. Damit liegt die Konsole auf Switch Niveau :rofl3: :goodwork:
Ich kann nicht verstehen warum MS immer noch eigene Entscheidungen trifft anstatt einfach Sony nachzumachen. Als ich noch zur Schule gegangen bin haben die schlechten Schüler ja auch immer von den Guten abgeschrieben und nicht einfach ihr eigenes Ding gemacht. :sorry:
 
Hat da irgendjemand im Marketing und hier was von "4k Gaming" und Co. erzählt?
Hab genug nativ 4K Spiele schon auf PlaySi5 gezockt. Was soll das Argument dir jetzt also bringen im Bezug auf die nicht existente 1440p bis 810p Erfahrung auf Switch? Die Series S Spieler haben sogar bei dem Titel 540p Pixel mehr als die Switch Spieler.
Riecht einfach wieder verdächtig nach Doppelmoral um nen schlechten Bash zu landen :D
 
Siehst Du, es sind so viele dass Du schon längst die Übersicht verloren hast :goodwork:
Eigentlich habe ich kein Sony copy & paste Spiel auf meiner Wunschliste. Wüsste nicht, worauf ich warte. Spider-Man 2? :nix:
Klar, nach Miles *Black Lives Matter* Morales warte ich auf die 3. Version des immer gleichen Spider-Man mit der Activision Formel. :ugly:

Horizon 2? Gibt es schon lange auf PC und ich habe es nicht mit der Kneifzange angefasst.

Was bleibt noch? Auf welche PC Ports warte ich noch?
 
Zurück
Top Bottom