PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Darauf ne Runde Stellar Blade. Oder doch lieber FF7Rebirth? - welches ja nur 3 Monate PS5 exklusiv war, aber oops irgendwie immer noch nicht auf dem PC gelandet ist :coolface:
Igitt, FF7 habe ich nach Remake absolut kein Bedarf und darf dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Stellar Blade bitte für die uncut Version, außerdem spielt man das mit den besseren Controller. :)

was musste man sich damals für geleier darüber anhören mit den 3 Monaten 😂
Um fair zu bleiben: die Leute, die das damals argumentiert haben, müssen auch dein durchgehendes geleier anhören. Von daher würde ich sagen haben da beide Parteien verloren :P

:rofl3:
Ich geh dann mal weiter GT7 zocken

Schlaf dabei aber bitte nicht ein, es ist immerhin ein GT

sollte es doch schon lange auf dem PC geben, oder?
was hier wieder alles zusammengereihmt wird.
Es wird eine PC Version geben, tauchte im Nvidia Leak auf. Ihr wisst schon, der Leak der die Sonies zum "aba aba aba Sony würde niiiiemalllls..." getrieben hat. ;)
 
Keine Angst, passiert mir nur bei deinen Posts :rofl3::goodwork:
Dann würden hier weniger Sonies posten, das wäre gut für den Thread!!! :D

Dafür gibt es auf dem PC, im Gegensatz zur PS5, Trails in the Sky und das ist tausendmal besser. Auch besser als das FF7 Remake.
Eines der besten JRPGs ever :D

Hat mir auch deutlich mehr Spaß gemacht als das überhypte FF7 (welches eh nur so gehyped wurde, weil es das erste PS FF war)
 
Man guckt nach langer, freiwilliger Sperre in den War und man sieht nur den üblichen PS vs PC/Steam - Bullshit.
Unlustige GT7-Bashes zu fliegenden Autos von Leuten, die keine Ahnung von dem Game haben und Konter mit FM-Sprüchen, einer IP die wohl eh halbtot ist (als das imo bessere Motorsport...nicht Horizon)....der War ist eine Schande.

Ansonsten: Ich mache mir noch immer Sorgen um den Weg, den Sony mit Playstation gerade geht. Ich glaube man macht mit der PC und GaaS-Strategie, die visionslos wirkt und einen Schnuff zu sehr an den Abfuck von MS unter Phil Spencer erinnert (wenn auch in der Light-Version...aber das heißt ja nix, weil Xbox es ja in Rekordzeit verkackt hat), gerade sehr viel falsch. Man ist auf einem guten Weg ein erfolgreiches Business selbst zu entwerten und ich verstehe es nicht. ich bete, dass Astro ein kommerzieller Erfolg wird und ich will mir nicht vorstellen was passiert wenn GoT2 und die neuen IPs von SSM und ND kein Hit werden....ich hoffe das passiert nicht, weil gerade die neuen Dinger von SSM und ND das sind was am aktuellen Sony für mich am spannendsten ist.
 
Ansonsten: Ich mache mir noch immer Sorgen um den Weg, den Sony mit Playstation gerade geht. Ich glaube man macht mit der PC und GaaS-Strategie, die visionslos wirkt und einen Schnuff zu sehr an den Abfuck von MS unter Phil Spencer erinnert (wenn auch in der Light-Version...aber das heißt ja nix, weil Xbox es ja in Rekordzeit verkackt hat), gerade sehr viel falsch. Man ist auf einem guten Weg ein erfolgreiches Business selbst zu entwerten und ich verstehe es nicht. ich bete, dass Astro ein kommerzieller Erfolg wird und ich will mir nicht vorstellen was passiert wenn GoT2 und die neuen IPs von SSM und ND kein Hit werden....ich hoffe das passiert nicht, weil gerade die neuen Dinger von SSM und ND das sind was am aktuellen Sony für mich am spannendsten ist.
Die Frage ist doch: Warum ist man mit Jim den GAAS weg gegangen und hat AAA vernachlässigt? Uncharted gibt es seit 10 Jahren nicht mehr. Aus last of us wollte man ein Gaas spiel machen. Neue Ips gab es bisher auch nicht außer Returnal. Waren die AAA SG games auf der PS4 nicht profitabel? Auch days gone wurde gekillt. Warum auch immer: Es war ein Fehler.

Kann dich beruhigen: Die Hungrigen ausgehungerten PS Fans werden sich auf Astro bot stürzen wie ein Löwe auf einen Zebra. Es fallen schon begriffe wie Meisterwerk, Bestes Jump and run spiel aller zeiten, Mario Killer. Erwarte mindestens 50 Millionen Verkäufe und 98 % wertung, da es ja besser als Mario ist.

Unter 98 % wird Astro Bot ein Flop :coolface:
 
Unglaublich wie die Xbox Fans hier auf dicke Hose gemacht haben und dann mit dem Finger auf Sonys 1st Party Lineup 2024 gezeigt haben. Hellblade 2 und Indy. Bravo, grandioses Lineup
 
Die Frage ist doch: Warum ist man mit Jim den GAAS weg gegangen und hat AAA vernachlässigt? Uncharted gibt es seit 10 Jahren nicht mehr. Aus last of us wollte man ein Gaas spiel machen. Neue Ips gab es bisher auch nicht außer Returnal. Waren die AAA SG games auf der PS4 nicht profitabel? Auch days gone wurde gekillt. Warum auch immer: Es war ein Fehler.

Kann dich beruhigen: Die Hungrigen ausgehungerten PS Fans werden sich auf Astro bot stürzen wie ein Löwe auf einen Zebra. Es fallen schon begriffe wie Meisterwerk, Bestes Jump and run spiel aller zeiten, Mario Killer. Erwarte mindestens 50 Millionen Verkäufe und 98 % wertung, da es ja besser als Mario ist.

Unter 98 % wird Astro Bot ein Flop :coolface:

GaaS ist nicht der Jim-Weg. Genauso wenig wie Margins. Dass es Uncharted nicht gibt ist einzig und allein NDs Entscheidung...die auch einen neuen Uncharted-Teil von Bend am Ende blockierten (und auch den Vita-Teil fast verhinderten).....und ein neues UC ist wohl auch in Dev....maybe nicht inhouse von ND, aber mit kreativer Kontrolle und auch dem Stellen des Directors, aber sind nur Gerüchte.
Aus Last of US wollte auch nicht Jim ein GaaS machen, sondern ND selbst. Bzw. war der ursprüngliche Plan nen MP-Part wie bei Teil 1 zu bringen, aber die Ambitionen waren halt mal wieder bei ND riesig...dieses Mal zu groß. Man unterschätzt hier einfach auch was für MP-Talente man gerade bei ND hat oder hatte.
Neue IPs sehe ich auch nicht als Problem....(mal abgesehen davon, dass du mit Destruction und bald Concord 2 Vollflops bekommst :coolface: ). ND und SSM (die zwei besten Sony-Studios) arbeiten gerade an neuen IPs. MM, Bluepoint und Bend auch....reine Timingfrage.

Zu Astro: Ich habe das VR-Game gespielt (imo klar das beste VR-Game) und das PS5 Ding....das ist eine klare 90+ IP, also verstehe ich deinen Scherz nicht. Astro VR war schon der Mario 3D Land/World Killer...weil es das was Nin mit Mario auf dem 3DS gerne gemacht hätte in VR dann auch wirklich geschafft hat. Für ein richtiges Meisterwerk sind die Games bisher aber zu einfach. Mal sehen ob das bei dem Ding auch so ist....auch hier ist man nämlich auf den Spuren von Mario unterwegs...es lebt von der Kreativität, aber bietet zu wenig Anspruch. Die Mario-Vergleiche sind absolut verständlich und gerechtfertigt...eben auch im negativen Sinne.
 
Zurück
Top Bottom