PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Meme kann man so gut auf alles auf diesem Board übertragen.

Naja. #thisiswaiting. Anscheinend macht die Switch 1 keinen Spaß mehr :coolface:
Wie kommst du darauf? Ich kann mit Xenoblade Chronicles X Spaß haben UND auf der PS5 Pro SplitFiction durch spielen UND mich auf die Switch 2 freuen.

Sind PlayStation Onlys/Nintendo Hater wirklich so, dass sie nur genau an einer Sache auf einmal Spaß haben können? Und falls das so ist: anscheinend macht die PS5 keinen Spaß mehr :nix:

echt? ich weiß nicht ob du dich auf die art direction beziehst aber für mich ist das das komplette gegenteil von concord, von komplett panne und von marvel kopiert zu sehr stylish und fresh

Ich schrieb bereits, dass der Style (Farben, Artstyle vom gezeigten) concord Vibes hat.

Das heisst doch nicht, das es wie concord wird. Bei Bungie hab ich weniger Bedenken.

Ich schrieb bereits, dass der Style (Farben, Artstyle vom gezeigten) concord Vibes hat.

Das heisst doch nicht, das es wie concord wird. Bei Bungie hab ich weniger Bedenken.

hmm okay verstehe, sehe ich aber persönlich überhaupt nicht bis auf dass beide irgendwo sci fi sind wie die sich vom style her ähneln

Wie kommst du darauf? Ich kann mit Xenoblade Chronicles X Spaß haben UND auf der PS5 Pro SplitFiction durch spielen UND mich auf die Switch 2 freuen.

Sind PlayStation Onlys/Nintendo Hater wirklich so, dass sie nur genau an einer Sache auf einmal Spaß haben können? Und falls das so ist: anscheinend macht die PS5 keinen Spaß mehr :nix:
Naja, es ist in der Tat eine merkwürdige Eigenart von Gamern allgemein, anderen ihren Spaß zu missgönnen. Das ist vollkommen losgelöst von irgendwelchen Fangruppen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier haten einige den Kulleraugenstil, aber dieser eklige comichafte Fortnite Stil den inzwischen jeder Hero Shooter hat und Marathon wohl ebenfalls haben wird :realenton:

Ich vermisse es als West Games coole Artstyles hatten, zuletzt wohl überwiegend Anfang PS4Bone Ära (vor allem MP)

Die Angst im Playstationlager ist auch berechtigt, wenn man bedenkt, dass Team Blau aktuell an allen Fronten verliert. Erst vor wenigen Tagen haben sie z. B. From Software endgültig verloren, da Miyazaki sie gnadenlos mit Duskblood geskillchecked hat. Und sie haben verloren! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Jetzt weiß ich es noch mehr zu schätzen kein Playse- Gamer mehr zu sein. :smoke:

Zwischen Concord und Marathon sind in Sachen Stil ganze Welten dazwischen....

"Aber ich bin Multi" incoming in 3, 2, 1...

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Concord und Marathon sind das in Sache Stil ganze Welten dazwischen....

"Aber ich bin Multi" incoming in 3, 2, 1...
Jap. Marathon sieht definitiv wie Concord aus. Es sieht auch aus wie Overwatch...

Gn4okI9WQAADvQN

Neja... schon klar. :lol::scan:

Naja, es ist in der Tat eine merkwürdige Eigenart von Gamern allgemein, anderen ihren Spaß zu missgönnen. Das ist vollkommen losgelöst von irgendwelchen Fangruppen.
Das stimmt. Aber das war ja gar nicht der Punkt.

Die Behauptung war ja sinngemäß (so hab ich es verstanden): weil Nintendo Fans ihre Vorfreude auf die neue Konsole im Internet teilen haben sie keinen Spaß mehr an ihrer aktuellen Konsole.

Wie gestonewashed und customsgecleared sich unsere ehemaligen gelben Widersacher aufführen...
So wird man wohl wieder zwischen zwei Welten wandeln, nicht Fisch nicht Fleisch, nicht Heimkonsole nicht Handheld, völlig farblos und ohne Biss.
Man gehört einfach nirgends richtig dazu :goodwork:

Zurück
Top Bottom