PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Woran liegt es das du ständig Torpfosten verschieben musst und an einfachsten Fragen komplett versagst?
Dabei habe ich nur gefragt was du denkst wie teuer die PS6 wird und mit welcher Leistung sie gegen die PS5Pro antritt, wenn meine Aussage dazu eine Lüge ist.
Aber ich sehe schon, du hast massive Angst das ich recht habe.

Die Angst im Playstationlager ist auch berechtigt, wenn man bedenkt, dass Team Blau aktuell an allen Fronten verliert. Erst vor wenigen Tagen haben sie z. B. From Software endgültig verloren, da Miyazaki sie gnadenlos mit Duskblood geskillchecked hat. Und sie haben verloren! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Woran liegt es das du ständig Torpfosten verschieben musst und an einfachsten Fragen komplett versagst?
Dabei habe ich nur gefragt was du denkst wie teuer die PS6 wird und mit welcher Leistung sie gegen die PS5Pro antritt, wenn meine Aussage dazu eine Lüge ist.
Aber ich sehe schon, du hast massive Angst das ich recht habe.
Jaja wie recht ihr auch mit euren tollen Prognosen hattet, das Jahr der Box usw. Wie teuer die nächste Playstation wird ist mir egal, dort bekomme ich beste Technik und Spiele von den besten Studios der Welt.

Jaja wie recht ihr auch mit euren tollen Prognosen hattet, das Jahr der Box usw. Wie teuer die nächste Playstation wird ist mir egal, dort bekomme ich beste Technik und Spiele von den besten Studios der Welt.
Summa summarum muss man immer das Gegenteil von dem machen was hier von manchen als Tipps abgegeben werden und liegt dabei immer goldrichtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, natürlich nicht. Dafür ist er aber ingesamt sehr nah dran am OLED. Gibt genug Videos, die das belegen. Nintendo gerade soviel echten Stoff zum Bashen. Aber ihr kriegt wie immer den Hals nicht voll, wa? :nix:
Ich gebe dir vollkommen recht, ein gutes LCD Display am Handheld ist durchaus nicht verkehrt! Ich drücke die Daumen.

Ich gebe dir vollkommen recht, ein gutes LCD Display am Handheld ist durchaus nicht verkehrt! Ich drücke die Daumen.
Wenn Nintendo so einen miesen Screen wie in der OG-Switch eingebaut hätte, wäre ich der erste, der mit Fackel und Heugabel vor das Nintendo-HQ gezogen wäre. Da sie aber offenkundig auf einen hochwertigen LCD setzen, finde ich das zwar immer noch schade, aber verschmerzbar. Richtig beurteilen kann ich das aber eh erst, wenn ich das Teil in (hoffentlich!) zwei Monaten in der Hand halte.

Zurück
Top Bottom