PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist übrigens das Original-Foto zu diesem Fake. ;)
VuQjnFw5gwYdnEwnuKzkGT-1200-80.jpg.webp

Schönes Display :moin:

Meine letzten MP Shooter warten TitanFall 2 und Halo Infinite (das ich nicht annähernd so lange wie Halo 3 gezockt habe). Hätte so gerne ein TitanFall 3.

Aber aber alle Hersteller sind in gleichem Ausmaß betroffen. :coolface:
Wer hat von "in gleichem Ausmaß" gesprochen? Sony hat halt viel vor den Zöllen ins Land gebracht und wird jetzt erstmal stoppen. Wenn diese Vorräte aufgebraucht sind und die Zölle noch in Kraft sind hat Sony drei Optionen:

1. die Zölle selber schlucken
2. Preise erhöhen
3. keine Hardware mehr ins Land liefern

Das sind dieselben Optionen, die Nintendo auch hat. Und noch wissen wir nicht, ob Nintendo sich für 2 oder 3 entscheiden wird.

Nein , seit 2016 nicht mehr. Fühle mich zu alt und eingerostet dafür 😆

(Nur noch Singleplayer)
Werde mir wohl auch kein Marathon holen.

Du ?

Ich bin 43 und spiele sehr gerne competetive also PVP gegen andere Spieler. Vor allem Hero Shooter und war Clanleader und mit 43 Leuten. Spiele aktuell viel Overwatch 2. Spiele auch nur auf PS5 Online.

Daher bin ich gespannt auf Marathon. Ich hoffe nur, dass es es auch verstärkt auf Abilitys des Chars setzt. Du hast auch auf Konsole viele Ximmer / Strike Pack Spieler. Die haben einen Aufsatz für den Controller der so programmiert ist, dass in Spielen z.B. die Waffe keinen Rückstoß hat. Das greift direkt ins Sipel ein und ist für mich nichts anderes als cheaten. Da ich das nicht nutze hast ein Handicap! Da man fair spielt.

Umso besser, wenn man das mit Abilitys der Helden "ausparieren" kann als Spieler der kein XIM / STRIKE PACK nutzt. Freu mich auf den Trailer zu Marathon.

Wer hat von "in gleichem Ausmaß" gesprochen? Sony hat halt viel vor den Zöllen ins Land gebracht und wird jetzt erstmal stoppen. Wenn diese Vorräte aufgebraucht sind und die Zölle noch in Kraft sind hat Sony drei Optionen:

1. die Zölle selber schlucken
2. Preise erhöhen
3. keine Hardware mehr ins Land liefern

Das sind dieselben Optionen, die Nintendo auch hat. Und noch wissen wir nicht, ob Nintendo sich für 2 oder 3 entscheiden wird.

Es geht nicht um Optionen sondern um Impact und da sind Sony und Nintendo jeweils in einer völlig anderen Ausgangssituation. :kruemel:

Zurück
Top Bottom