PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Trinen meinte bei Ign, dass der Preis für Mario Kart gerechtfertigt sei weil das Spiel riesig wäre, wie man auch bei der direct am 17. April sehen wird...

Der preis ist zu hoch. Punkt. Aber dennoch bin ich gespannt was da noch kommt. Eine Kampagne wie bei Diddy Kong?

sony ist der konkurrenz immer zwei schritte voraus. damit ist confirmed die siegessäule pro bleibt ein preis/leistungs monster und wird zum GTA VI launch rekord absätze haben

Sei froh, dass der Markt nicht den Schritt der Ultras gegangen ist und die Pro im Regal liegen lässt.

Wäre Sony damit durchgekommen, hätte Sony die PS6 ohne Laufwerk für 999€ in die Läden geworfen.

Wobei das immer noch über 20% Zoll wären und dann mit der teureren Produktion für Sony nichts gewonnen wäre.
Wer weiß, die ca 50% von China sind schon heftig. Japan hat noch mit die niedrigsten Zölle von den Produktionsländern. Weiß aber jetzt auch nicht warum nicht gleich in den USA.

Wäre Sony damit durchgekommen, hätte Sony die PS6 ohne Laufwerk für 999€ in die Läden geworfen.

ist noch ein bisschen früh um über die siegessäule 6 zu spekulieren, aber von dem was ich gehört habe wird es ein weiterer quantensprung dank der cernymagic und ich bin natürlich day 1 dabei, preis spielt keine rolle :kruemel:

Warum ? Wär doch geil.

Stell dir vor was für ein kranker mindfuck das wäre wenn du Kojima in dein Gehirn lässt.

flmgivq02iy21.jpg

ich würd so gern mal mit kojima einen dübeln und mir dann ahören was er so zu sagen hat

Das sind die neuen Zölle. Es gab auf China Produkte aber schon vorher 20% Zoll und die werden jetzt draufgerechnet zusätzlich
Ah ok, die sind ja aber doch aktuell schon im Preis drin oder? :coolface:

Na ja, weil man dort keinen Zoll zur Usa hat logischerweise. Wobei dann wahrscheinlich Zölle von EU und co auf eine US PS5, also schwierig
Also Sony produziert ja die PlayStation nicht in eigenen Fabriken, sondern lässt fertigen.
Nehmen wir mal an, dass sie PS5 Konsolen in USA fertigen lassen wollen. Dann müssen sie aber trotzdem zunächst die Teile importieren (und auf die fällt ja trotzdem Zoll an) und die dann von amerikanischen Arbeitern zur Konsole zusammen bauen lassen deren Stundenlohn 7-10 Mal so hoch wie der von Arbeitern aus China ist. Das wäre dann wohl das Schlechteste aus beiden Welten.

Zurück
Top Bottom