Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Dieses Gefühl kenne ich. Bekomme ich ständig beim Zocken von Minecraft und spezieller Nintendo Games.Bei dieser Aussage wird mir so übel, dass mein Erbrochenes kotzen möchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Gefühl kenne ich. Bekomme ich ständig beim Zocken von Minecraft und spezieller Nintendo Games.Bei dieser Aussage wird mir so übel, dass mein Erbrochenes kotzen möchte.
Wenn Phil Spencer und seine Lügen da schon drin sitzen ist kein Platz mehr für Genialität.Warum ? Wär doch geil.
Stell dir vor was für ein kranker mindfuck das wäre wenn du Kojima in dein Gehirn lässt.
Sozusagen Mindsex, wie beim Rasenmähermann Film aus den 90ern.Warum ? Wär doch geil.
Stell dir vor was für ein kranker mindfuck das wäre wenn du Kojima in dein Gehirn lässt.
Dein Kommentar ergibt keinen Sinn. Keiner von euch schreibt so oft "Fuck Microsoft" wie ichWenn Phil Spencer und seine Lügen da schon drin sitzen ist kein Platz mehr für Genialität.![]()
Hast du keine Xbox gekauft?Dein Kommentar ergibt keinen Sinn. Keiner von euch schreibt so oft "Fuck Microsoft" wie ich
Eher wie eXistenZ und da kann ich gut drauf verzichtenSozusagen Mindsex, wie beim Rasenmähermann Film aus den 90ern.
Sicher, weil ich Multiplattform Gamer bin und nicht weil ich Phil alles glaube. Allerdings wird diese Gen wohl die letzte für mich mit XBox gewesen sein.Hast du keine Xbox gekauft?
PS5 vllt bald made in Japan?
Aber aber alle Hersteller sind in gleichem Ausmaß betroffen.![]()
Wobei das immer noch über 20% Zoll wären und dann mit der teureren Produktion für Sony nichts gewonnen wäre.PS5 vllt bald made in Japan?Endlich wieder Qualität, würde holen bzw tauschen
![]()
sony ist der konkurrenz immer zwei schritte voraus. damit ist confirmed die siegessäule pro bleibt ein preis/leistungs monster und wird zum GTA VI launch rekord absätze haben
Wer weiß, die ca 50% von China sind schon heftig. Japan hat noch mit die niedrigsten Zölle von den Produktionsländern. Weiß aber jetzt auch nicht warum nicht gleich in den USA.Wobei das immer noch über 20% Zoll wären und dann mit der teureren Produktion für Sony nichts gewonnen wäre.
Sind doch "nur" 34% oder?Wer weiß, die ca 50% von China sind schon heftig. Japan hat noch mit die niedrigsten Zölle von den Produktionsländern. Weiß aber jetzt auch nicht warum nicht gleich in den USA.
Das sind die neuen Zölle. Es gab auf China Produkte aber schon vorher 20% Zoll und die werden jetzt draufgerechnet zusätzlichSind doch "nur" 34% oder?![]()
Na ja, weil man dort keinen Zoll zur Usa hat logischerweise. Wobei dann wahrscheinlich Zölle von EU und co auf eine US PS5, also schwierigUnd was meinst du mit "warum nicht gleich in den USA"?
Wäre Sony damit durchgekommen, hätte Sony die PS6 ohne Laufwerk für 999€ in die Läden geworfen.
Warum ? Wär doch geil.
Vielleicht kannst Du mit im Brainstormen und sagst ihm welche coolen Sachen er in DS3 einbauen könnte.![]()
ich würd so gern mal mit kojima einen dübeln und mir dann ahören was er so zu sagen hat
Er wird mit dir in die Hardwaretiefen einer Playstation eintauchen und dir klar machen dass alles andere Mist ist![]()
ich würd so gern mal mit kojima einen dübeln und mir dann ahören was er so zu sagen hat
Vielleicht kannst Du mit im Brainstormen und sagst ihm welche coolen Sachen er in DS3 einbauen könnte.
Ah ok, die sind ja aber doch aktuell schon im Preis drin oder?Das sind die neuen Zölle. Es gab auf China Produkte aber schon vorher 20% Zoll und die werden jetzt draufgerechnet zusätzlich
Also Sony produziert ja die PlayStation nicht in eigenen Fabriken, sondern lässt fertigen.Na ja, weil man dort keinen Zoll zur Usa hat logischerweise. Wobei dann wahrscheinlich Zölle von EU und co auf eine US PS5, also schwierig