PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vor der Hardwarekrücke (wenn die Leaks stimmen) muss wohl niemand schlottern. Verstehe nach wie vor nicht, dass Sony den Fokus auf Raytracing setzt, statt auf FPS. FPS>>Auflösung>>>Raytracing. Bin selbst ein Konsolero, doch ich sehe ja bei meinem Kumpel, der nen PC mit ner 4090 hat, wie geil Spiele aussehen können. Aber ja, hat alles seinen Preis, zudem sind viele Spiele auch schlecht für den PC optimiert. Aber auf ein GTA 6 mit 30 FPS, hab ich halt Null Bock. Generell habe ich keinen Bock mehr auf 30FPS. Wie man sich sowas noch antun kann :ugly:
Deshalb staubt meine Switch auch gerade ein.
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn dedizierte RT Hardware verbaut ist, muss das doch nicht bedeuten das alle Entwickler auf RT setzen müssen. Mit ordentlichem Maschinelearning(DF: Magic Sauce) werden auch keine hohen Renderauflösungen mehr benötigt um ein gutes 4K Bild zu zaubern - siehe DLSS, XeSS. 60fps ist auf der PS5/XSX jetzt schon der Standard und es gibt nicht mal eine Hand voll Spiele bei denen man lieber 30fps spielen sollte. Verstehe daher die Angst bezüglich einer Pro nicht wenn ich ehrlich bin, erklär mal. Oder steckst du dir eigene unrealistische Ziele wie 120fps in jedem Titel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 5 eine enttäuschende Konsole. Selbst Playstation Fans bereuen den Kauf. Der Einstige Marktführer macht es der Xbox gleich:


PC Games deckt auf:

Der jüngste State-of-Play -Stream von Sony stößt bei den Gamern teilweise auf herbe Kritik. Tatsächlich scheinen immer mehr Besitzer der PS5 den Kauf der Konsole zu bereuen. Es ist kein Geheimnis, dass sich Spielekonsolen zumeist aufgrund der exklusiven Games verkaufen und dementsprechend hoch ist natürlich auch die Erwartung der Gamer.

:coolface:
 
#DankeMS für den Supoort weniger erfolgreicher Marken.
Wieviele Titel sind das überhaupt....2?
Ich kann immer noch ned glauben das Sony neben der PS5 und Portal eine noch überflüssigere Hardware auf den Markt gebracht hat und die Fans schlucken es auf.
Naja, PSVR2 kaufen selbst PSRV2 begeistere Kernschlümpfe nicht.
 
War keine Lüge, weil es derzeit nur eins gibt :goodwork:

Das einzige ohne "derzeit" war eine Lüge. :kruemel:

deal-with-it-cat.gif


Solche Glitsches gibt es, gab es und wird es geben. Muss und wird gefixt werden. :nix:
 
Erschreckende parallelen zu VR Elite, die zum Großteil auch nur aus deutlich schlechteren Headsets im Vergleich zur PSVR2 besteht.
Bei Steam kann man sich nur für seine Offenheit bedanken :moin:
ich verstehe nicht, wie man im 720p PS Gaming auf ein PS Headset setzen kann :ugly:

Ein Glück erscheint das jetzt für PC, da hat das Teil vielleicht dann doch noch eine kleine Chance (die UK Verkäufe bestätigen das, das waren höchstwahrscheinlich fast alles PCler, die da zugegriffen haben)
 
Flop ist halt Flop. Da spielt es keine Rolle ob du es magst oder nicht :nix:
Definiere Flop.
Verkaufszahlentechnisch ist es schonmal kein Flopp, sonst würde MS keine weiteren Addons freigeben. Wertungstechnisch ist es mit 85% auch kein Flop.

Du kannst es natürlich als Flop bezeichnen, aber dann müsste ich auch fast jedes Sony Spiel als Flop bezeichnen und die echten Sony Flops wie Sackboy, Ratchet und Returnal als Mega Flop :ugly:
 
Avowed wie erwartet verschoben.

Wird das Spiel trotzdem nicht retten können.

Liest sich für mich eher wie ne Last Party Release Liste. Sicherlich ein paar Titel bei, die nen Blick wert sind (das waren sie aber auch schon vor dem Aufkaufen von MS, Stichwort etablierte Marken), alles andere wirkt ziemlich schwach auf mich. MS macht mal wieder Orchideen aus Butterblumen. Wird bestimmt ein paar Käufer..äh..Mieter finden. Sangria ausm Tetrapack vom Discounter; die audio-visuellen Genießer ziehen natürlich Sony‘s SingleplayerMalt‘s vor. kann man auch nicht wirklich vergleichen; aufpolierter Ramsch vs echtem Glanz.
 
Das einzige ohne "derzeit" war eine Lüge. :kruemel:

Nein, nur wenn du es daraus machst :kruemel:

Solche Glitsches gibt es, gab es und wird es geben. Muss und wird gefixt werden. :nix:

Ja, aber ihr wart es, die sich als erstes darüber lustig gemacht habt und das es Glitches oder Bugs waren, war euch damals total egal. D.h. der übliche Boomerang :goodwork:


Während MS es rauspatcht, patch Sony es rein :banderas:
 
Definiere Flop.
Verkaufszahlentechnisch ist es schonmal kein Flopp, sonst würde MS keine weiteren Addons freigeben. Wertungstechnisch ist es mit 85% auch kein Flop.

Du kannst es natürlich als Flop bezeichnen, aber dann müsste ich auch fast jedes Sony Spiel als Flop bezeichnen und die echten Sony Flops wie Sackboy, Ratchet und Returnal als Mega Flop :ugly:
Rise of the Ronin und Final Fantasy sind FLops. Gibt auch Quellen die es bestätigen. Bei Forza Motorsport gar keine Quelle in der Richtung.

Forza Horizon mit über 40 Millionen Spieler ein Mega Hit. Von GT7 hört man nichts. Keine VKZ und keine Spielerzahlen. GT7 also ein Flop :awesome:
 
Definiere Flop.
Verkaufszahlentechnisch ist es schonmal kein Flopp, sonst würde MS keine weiteren Addons freigeben. Wertungstechnisch ist es mit 85% auch kein Flop.

Du kannst es natürlich als Flop bezeichnen, aber dann müsste ich auch fast jedes Sony Spiel als Flop bezeichnen und die echten Sony Flops wie Sackboy, Ratchet und Returnal als Mega Flop :ugly:
Flop wertungstechnisch sowieso. Weil jeder Grüne oder auchn PCler "RPG des Jahrzehnts" erwartet hat.

Am Ende habt ihr ein Ladesimulator bekommen, die jede Immersion zerstört. Bezeichnend das es Star Wars Outlaws, bzw Ubisoft besser hinkriegt. Traurig aber wahr.

Verkaufstechnisch ebenfalls gefloppt. 14 Mio Spieler bei nem Gamepass Modell sind einfach katastrophal schlecht. Das hier auch Microsoft mit solchen Zahlen protzt, zeigt wie schlecht es laufen muss.
 
Rise of the Ronin und Final Fantasy sind FLops. Gibt auch Quellen die es bestätigen. Bei Forza Motorsport gar keine Quelle in der Richtung.

Forza Horizon mit über 40 Millionen Spieler ein Mega Hit. Von GT7 hört man nichts. Keine VKZ und keine Spielerzahlen. GT7 also ein Flop :awesome:
Hellblade 2 ist nach deiner Logik und Aussage der Flop schlecht hin. Dabei ist es das einzige Spiel, dass nach deinem 2024er tollen Xbox Jahr bis jetzt auf den Markt kam.
Was ist das für ein Roman...

2023 war klar xbox besser ( für mich)
starfield (über 200 Stunden ), Hi Fi Rush durchgespielt, Gamepass games, quake. Forza werde ich die tage auch starten. Playstation hätte ich nur Spider-man 2. 3 - 1 Füx Xbox

2022 3 - 0 für Playstation
( God of war, Horizon und GT 7 )

2021 Win Xbox Returnal, Ratchet gegen Halo, forza Horizon und Psychonauts 2. 3 - 2 für xbox

2024 Indiana Jones, stalker 2 und Hellblade 2 Playsi ( Nichts was mich anspricht bisher)
Möchtest du jetzt mal nen 2024 Halbzeit Ergebnis machen, so wie du es davor so schön gemacht hast?
 

Hellblade 2 ist nach deiner Logik und Aussage der Flopp schlecht hin. Dabei ist es das einzige Spiel, dass nach deinem 2024er tollen Xbox Jahr bis jetzt auf den Markt kam.

Möchtest du jetzt mal nen 2024 Halbzeit Ergebnis machen, so wie du es davor so schön gemacht hast?
Suchst du jetzt den ganzen Thread meine Posts was ich vor jahren oder monaten geschrieben habe xD Scheinst viel Zeit zu haben.
Hatte ich doch eben gemacht. Finde Hellblade 2 gut. Mit PS5 hätte ich gar nichts weil mich die Spiele nichts ansprechen. Wäre 1-0 für Xbox. Ende des Jahres Indiana Jones und Stalker 2. 3-0 für Xbox.

Ich hatte dich doch eben gebeten schwarze Magie einzusetzen damit 2025 Playstation exklusive Spiele erscheinen. Kam keine Antwort xD
 
Zurück
Top Bottom