Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Starfield wird es vermutlich noch ein Addon gebenTippe noch das Elder Scrolls VI 2025 kommt, evtl. Starfield 2 und Blade
Forza Motorsport sagt HalloZu Starfield wird es vermutlich noch ein Addon geben
MS sind halt nicht wie Sony, die ihre Titel einfach nach Release fallen lassen.
Naja, PSVR2 kaufen selbst PSRV2 begeistere Kernschlümpfe nicht.Wieviele Titel sind das überhaupt....2?
Ich kann immer noch ned glauben das Sony neben der PS5 und Portal eine noch überflüssigere Hardware auf den Markt gebracht hat und die Fans schlucken es auf.
War keine Lüge, weil es derzeit nur eins gibt
Um Rennspiele trauere ich nicht nach. Die Ausnahme bestätigt die Regel.Forza Motorsport sagt Hallo
Nö, finde es aber klasse, dass die Sonies immer noch so denken.Aber eh egal. Starfield ist ein Flop. So oder so
Erschreckende parallelen zu VR Elite, die zum Großteil auch nur aus deutlich schlechteren Headsets im Vergleich zur PSVR2 besteht.Die sogenannte PC Elite besteht aus ca zwei, drei Prozent und bei denen wird schon ausgiebig vor der Playstation 5 Pro geschlottered
ich verstehe nicht, wie man im 720p PS Gaming auf ein PS Headset setzen kannErschreckende parallelen zu VR Elite, die zum Großteil auch nur aus deutlich schlechteren Headsets im Vergleich zur PSVR2 besteht.
Bei Steam kann man sich nur für seine Offenheit bedanken
Flop ist halt Flop. Da spielt es keine Rolle ob du es magst oder nichtUm Rennspiele trauere ich nicht nach. Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Nö, finde es aber klasse, dass die Sonies immer noch so denken.
Definiere Flop.Flop ist halt Flop. Da spielt es keine Rolle ob du es magst oder nicht
Avowed wie erwartet verschoben.
Wird das Spiel trotzdem nicht retten können.
Das einzige ohne "derzeit" war eine Lüge.
Solche Glitsches gibt es, gab es und wird es geben. Muss und wird gefixt werden.
Rise of the Ronin und Final Fantasy sind FLops. Gibt auch Quellen die es bestätigen. Bei Forza Motorsport gar keine Quelle in der Richtung.Definiere Flop.
Verkaufszahlentechnisch ist es schonmal kein Flopp, sonst würde MS keine weiteren Addons freigeben. Wertungstechnisch ist es mit 85% auch kein Flop.
Du kannst es natürlich als Flop bezeichnen, aber dann müsste ich auch fast jedes Sony Spiel als Flop bezeichnen und die echten Sony Flops wie Sackboy, Ratchet und Returnal als Mega Flop
Flop wertungstechnisch sowieso. Weil jeder Grüne oder auchn PCler "RPG des Jahrzehnts" erwartet hat.Definiere Flop.
Verkaufszahlentechnisch ist es schonmal kein Flopp, sonst würde MS keine weiteren Addons freigeben. Wertungstechnisch ist es mit 85% auch kein Flop.
Du kannst es natürlich als Flop bezeichnen, aber dann müsste ich auch fast jedes Sony Spiel als Flop bezeichnen und die echten Sony Flops wie Sackboy, Ratchet und Returnal als Mega Flop
Hellblade 2 ist nach deiner Logik und Aussage der Flop schlecht hin. Dabei ist es das einzige Spiel, dass nach deinem 2024er tollen Xbox Jahr bis jetzt auf den Markt kam.Rise of the Ronin und Final Fantasy sind FLops. Gibt auch Quellen die es bestätigen. Bei Forza Motorsport gar keine Quelle in der Richtung.
Forza Horizon mit über 40 Millionen Spieler ein Mega Hit. Von GT7 hört man nichts. Keine VKZ und keine Spielerzahlen. GT7 also ein Flop
Möchtest du jetzt mal nen 2024 Halbzeit Ergebnis machen, so wie du es davor so schön gemacht hast?Was ist das für ein Roman...
2023 war klar xbox besser ( für mich)
starfield (über 200 Stunden ), Hi Fi Rush durchgespielt, Gamepass games, quake. Forza werde ich die tage auch starten. Playstation hätte ich nur Spider-man 2. 3 - 1 Füx Xbox
2022 3 - 0 für Playstation ( God of war, Horizon und GT 7 )
2021 Win Xbox Returnal, Ratchet gegen Halo, forza Horizon und Psychonauts 2. 3 - 2 für xbox
2024 Indiana Jones, stalker 2 und Hellblade 2 Playsi ( Nichts was mich anspricht bisher)
Dann werden wohl bald die VR-Titel von Sony Third werden.
Suchst du jetzt den ganzen Thread meine Posts was ich vor jahren oder monaten geschrieben habe Scheinst viel Zeit zu haben.Hellblade 2 ist nach deiner Logik und Aussage der Flopp schlecht hin. Dabei ist es das einzige Spiel, dass nach deinem 2024er tollen Xbox Jahr bis jetzt auf den Markt kam.
Möchtest du jetzt mal nen 2024 Halbzeit Ergebnis machen, so wie du es davor so schön gemacht hast?
#bald
hoffentlich hast du recht und hermen spendiert den pclern das horizon VR game und demon‘s souls was laut pc fraktion schon längst hätte geportet sein sollen lässt weiter auf sich warten