Extraplatt
L15: Wise
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Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wenn dedizierte RT Hardware verbaut ist, muss das doch nicht bedeuten das alle Entwickler auf RT setzen müssen. Mit ordentlichem Maschinelearning(DF: Magic Sauce) werden auch keine hohen Renderauflösungen mehr benötigt um ein gutes 4K Bild zu zaubern - siehe DLSS, XeSS. 60fps ist auf der PS5/XSX jetzt schon der Standard und es gibt nicht mal eine Hand voll Spiele bei denen man lieber 30fps spielen sollte. Verstehe daher die Angst bezüglich einer Pro nicht wenn ich ehrlich bin, erklär mal. Oder steckst du dir eigene unrealistische Ziele wie 120fps in jedem Titel?Vor der Hardwarekrücke (wenn die Leaks stimmen) muss wohl niemand schlottern. Verstehe nach wie vor nicht, dass Sony den Fokus auf Raytracing setzt, statt auf FPS. FPS>>Auflösung>>>Raytracing. Bin selbst ein Konsolero, doch ich sehe ja bei meinem Kumpel, der nen PC mit ner 4090 hat, wie geil Spiele aussehen können. Aber ja, hat alles seinen Preis, zudem sind viele Spiele auch schlecht für den PC optimiert. Aber auf ein GTA 6 mit 30 FPS, hab ich halt Null Bock. Generell habe ich keinen Bock mehr auf 30FPS. Wie man sich sowas noch antun kann
Deshalb staubt meine Switch auch gerade ein.
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