PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbox vs PS5 2024

Hellblade 2 vs Stellar Blade, FF7 Rebirth, Granblue Fantasy: Relink, MLB The Show 24, Helldivers 2, Rise of the Ronin.

kommt demnächst: Astro Bot und Wukong (Danke Xbox Series S)

8:1 für PlayStation :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
#bald
hoffentlich hast du recht und hermen spendiert den pclern das horizon VR game und demon‘s souls was laut pc fraktion schon längst hätte geportet sein sollen lässt weiter auf sich warten :coolface:

Du wolltest dir ja auch schon längst PSVR2 kaufen, hast es aber auch nicht gemacht :coolface:
 
Xbox vs PS5

Hellblade 2 vs Stellar Blade, FF7 Rebirth, Granblue Fantasy: Relink, MLB The Show 24, Helldivers 2, Rise of the Ronin.

kommt demnächst: Astro Bot und Wukong (Danke Xbox Series S)

8:1 für PlayStation :banderas:
Du zählst einfach alle games auf die erscheinen. Dann kann ich die ganzen MS games aufzählen die demnächst erscheinen. Von der Quantität liegen beide ende des jahre gleich auf. Geht ja darum was mich anspricht. Dieses Jahr kein einziges Sony Spiel. Letztes Jahr war es immerhin Spider-man.
 
Du zählst einfach alle games auf die erscheinen. Dann kann ich die ganzen MS games aufzählen die demnächst erscheinen. Von der Quantität liegen beide ende des jahre gleich auf. Geht ja darum was mich anspricht. Dieses Jahr kein einziges Sony Spiel. Letztes Jahr war es immerhin Spider-man.

Außerdem müsste man eigentlich noch die PC Spiele rausnehmen, da MS ja keine Grenzen mehr kennt :coolface:
 
Flop wertungstechnisch sowieso. Weil jeder Grüne oder auchn PCler "RPG des Jahrzehnts" erwartet hat.

Am Ende habt ihr ein Ladesimulator bekommen, die jede Immersion zerstört. Bezeichnend das es Star Wars Outlaws, bzw Ubisoft besser hinkriegt. Traurig aber wahr.

Verkaufstechnisch ebenfalls gefloppt. 14 Mio Spieler bei nem Gamepass Modell sind einfach katastrophal schlecht. Das hier auch Microsoft mit solchen Zahlen protzt, zeigt wie schlecht es laufen muss.
Ich will die Ladezeiten in Starfield jetzt keinesfalls verteidigen, ich bin vom Game selbst enttäuscht bzw. konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen, aber Outlaws hat keine 1000 Planeten, sondern nur ne Handvoll, da hinkt der Vergleich.
Mir wären in Starfield auch ne überschaubare Anzahl an ausschließlich handgemachten(!) Planeten lieber gewesen, aber man hatte eben (zu) große Ambitionen.
Die Art und Weise, wie man in Starfield durch die Galaxy reist ist schwach, gar keine Frage, aber wie gesagt: Outlaws ist offensichtlich viel kleiner und davon abgesehen hat es hier noch keiner spielen können.
Es gilt also erstmal abzuwarten, ob Ubi hier wirklich zeigt, wie man es richtig macht.

Soweit ich weiß, wird das landen auf Planeten auch nur mit einer kaschierten Ladezeit geregelt.
 
Ich will die Ladezeiten in Starfield jetzt keinesfalls verteidigen, ich bin vom Game selbst enttäuscht bzw. konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen, aber Outlaws hat keine 1000 Planeten, sondern nur ne Handvoll, da hinkt der Vergleich.
Mir wären in Starfield auch ne überschaubare Anzahl an ausschließlich handgemachten(!) Planeten lieber gewesen, aber man hatte eben (zu) große Ambitionen.
Die Art und Weise, wie man in Starfield durch die Galaxy reist ist schwach, gar keine Frage, aber wie gesagt: Outlaws ist viel kleiner und davon abgesehen hat es hier noch keiner spielen können.
Es gilt also erstmal abzuwarten, ob Ubi hier wirklich zeigt, wie man es richtig macht.
Star Wars Outlaws kriegt die Landung auf einem Planeten besser hin, bzw kaschieren es mit der Ladezeit deutlich besser.

Das wäre auch bei Starfield möglich gewesen. Aber es ist halt faules Bethesda und selbstverständlich Lügen-Todd.
 
Star Wars Outlaws kriegt die Landung auf einem Planeten besser hin, bzw kaschieren es mit der Ladezeit deutlich besser.

Das wäre auch bei Starfield möglich gewesen. Aber es ist halt faules Bethesda und selbstverständlich Lügen-Todd.
was machst du wenn Outlaws schlechter bewertet wird? Bisher hört sich alles sehr negativ an. Starfield DLC soll im September erscheinen. Wenn es kein Erfolg wäre würde man auch keine DLCS mehr bringen. Siehe Redfall das schnell eingestampft wurde oder GT7, da hört man auch nichts mehr :coolface:
 
Flop wertungstechnisch sowieso. Weil jeder Grüne oder auchn PCler "RPG des Jahrzehnts" erwartet hat.
Ungemoddet? Bei einem Bethesda Spiel? Lol :lol:

Du wolltest dir ja auch schon längst PSVR2 kaufen, hast es aber auch nicht gemacht
:coolface:

"bald" wird er das xD
 
Playstation 5 eine enttäuschende Konsole. Selbst Playstation Fans bereuen den Kauf. Der Einstige Marktführer macht es der Xbox gleich:


PC Games deckt auf:

Der jüngste State-of-Play -Stream von Sony stößt bei den Gamern teilweise auf herbe Kritik. Tatsächlich scheinen immer mehr Besitzer der PS5 den Kauf der Konsole zu bereuen. Es ist kein Geheimnis, dass sich Spielekonsolen zumeist aufgrund der exklusiven Games verkaufen und dementsprechend hoch ist natürlich auch die Erwartung der Gamer.

:coolface:
Quelle des Artikels: "Reddit-Nutzer Hordak_Supremacy etwa schreibt, dass er es mittlerweile bereut, sich eine PS5 gekauft zu haben – allerdings nur, weil er auch einen Spiele-PC besitzt"
was machst du wenn Outlaws schlechter bewertet wird? Bisher hört sich alles sehr negativ an. Starfield DLC soll im September erscheinen. Wenn es kein Erfolg wäre würde man auch keine DLCS mehr bringen. Siehe Redfall das schnell eingestampft wurde oder GT7, da hört man auch nichts mehr :coolface:
Viele haben vor Release des Spiels bereits für den DLC bezahlt, bzw. das Spiel geupgradet, oder sich die Premium Edition gekauft.
 
Star Wars Outlaws kriegt die Landung auf einem Planeten besser hin, bzw kaschieren es mit der Ladezeit deutlich besser.

Das wäre auch bei Starfield möglich gewesen. Aber es ist halt faules Bethesda und selbstverständlich Lügen-Todd.

Das mit Outlaws wirst du so aber nicht wirklich vergleichen können.
Gibt es dort bei den paar Planeten überhaupt ein Schnellreisesystem oder soll man jedesmal in sein Raumschiff steigen und durch den Hyperraum fliegen, auch wenn man das schon 20mal gemacht hat? :ugly:

Ich erwarte ein Fiasko
:coolface:

Technisch oder inhaltlich?

Quelle des Artikels: "Reddit-Nutzer Hordak_Supremacy etwa schreibt, dass er es mittlerweile bereut, sich eine PS5 gekauft zu haben – allerdings nur, weil er auch einen Spiele-PC besitzt"

Viele haben vor Release des Spiels bereits für den DLC bezahlt.

Sollen halt alle zum PC wechseln, ist ja wie der Artikel sagt eh besser. :chan:
 
Das mit Outlaws wirst du so aber nicht wirklich vergleichen können.
Gibt es dort bei den paar Planeten überhaupt ein Schnellreisesystem oder soll man jedesmal in sein Raumschiff steigen und durch den Hyperraum fliegen, auch wenn man das schon 20mal gemacht hat? :ugly:



Technisch oder inhaltlich?
Kann man vielleicht nicht direkt vergleichen und trotzdem hätte Bethesda ne smartere Lösung hinkriegen müssen. Am Ende gibt es 4-5 statische Ladebildschirme...


Zu Silent Hill 2:

Wahrscheinlich beides. Aber hauptsächlich inhaltlich :shakehead:
 
Xbox vs PS5 2024

Hellblade 2 vs Stellar Blade, FF7 Rebirth, Granblue Fantasy: Relink, MLB The Show 24, Helldivers 2, Rise of the Ronin.

kommt demnächst: Astro Bot und Wukong (Danke Xbox Series S)

8:1 für PlayStation :banderas:
+ Lego Horizon, Concord

Suchst du jetzt den ganzen Thread meine Posts was ich vor jahren oder monaten geschrieben habe xD Scheinst viel Zeit zu haben.
Hatte ich doch eben gemacht. Finde Hellblade 2 gut. Mit PS5 hätte ich gar nichts weil mich die Spiele nichts ansprechen. Wäre 1-0 für Xbox. Ende des Jahres Indiana Jones und Stalker 2. 3-0 für Xbox.
Suche? Das macht die Lupe dort oben rechts. Es reicht dein Name und ein Schlagwort. Da muss man nichts suchen. Sry wenn ich Funktionen des Boards nutze.
Ich hatte dich doch eben gebeten schwarze Magie einzusetzen damit 2025 Playstation exklusive Spiele erscheinen. Kam keine Antwort xD
Ich werde dich in einem halben Jahr oder später dann wieder mit der Aussage von heute zitieren und du wirst wieder irgend eine Ruderantwort geben. Wie eben jetzt.
 
Zurück
Top Bottom