CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich bin ja nun kein Experte in Sachen VR, aber da Du ‚GT7’ ansprichst, hätte es nicht gereicht, wenn ‚Sony‘ VR-Versionen zu ‚God of War (Ragnarök)‘, ,Spider-Man (2)‘, etc. bereitgestellt hätte? Also, dass man die Kampagne aus VR-Sicht erlebt. Ob das möglich wäre, kann ich zwar nicht beurteilen, aber es wäre ein Argument gewesen, plus ein, zwei Titel, die komplett darauf ausgerichtet sind.Ist halt Nische und wird es bleiben. Im Vergleich zu den anderen Headsets brauch sich aber Spieleoutput oder die größe der Community einfach nicht verstecken. Da können sie noch so tolle Inhaltslose Anti-Postings rausklatschen, dass macht ihr getrolle nicht wahrer. Das Sony aus eigenen Studios nichts weiter in VR investiert ist kritikfähig, und solch Spiele wie AstroBot RM oder Wipeout düften es schon gerne sein - ich brauch kein Horizon VR AAA, auch wenn es es Spaß gemacht hat. GT7 hingegen ist etwas, dass seines gleichen sucht und wohl eine Ausnahme bildet für Interne Releases - einfach ein premium Produkt und mehr wird man davon wohl leider nicht sehen von Sonys Seite aus. Dafür hat die PSVR2 aber massiv am Support externer Studios gearbeitet, alleine schon wenn man sich die Capcom Titel ansieht die exklusiv sind oder auch etliche Meta 3 Spiele, die PSVR2 Versionen bekommen/kamen und einen deutlichen Grafiksprung biete(te)n.