PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das es aber dennoch ein großer Kritikpunkt von vielen ist, ist halt trotzdem wahr und kann nicht einfach abgetan werden mit irgendwelchen Indi titeln.

Das es spiele gibt ist ja wohl allen klar. Die Kritik ist aber die Qualität und nicht die Quantität.

Bis auf GT7 und Horizon gibt es doch kaum „must plays“. Nichtmal das neue Astro Bot kommt als VR version. Wenn man für 560€ Hardware kauft kann man schon mehr erwarten als das was es bisher gibt. Das es nun für 200€ weniger verkauft wird ist, wie bereits gesagt, kein Hinweis darauf das es super läuft.
Der Witz ist ja, dass Horizon noch nicht mal so wirklich geil ist. Technisch ja, spielerisch nein. Und das braucht es auch nicht, um in VR zu funktionieren. Gepolishte kleine Projekte können hier so viel besser sein ... wie ein Burger-Brat-Game auf VR1 damals einfach nur cool war. Und Astro Bot ist sowieso genial. Das funktioniert und macht Laune. Oder Beat Saber. Man braucht kein Spider-Man in VR. Das klingt nur cool, das wäre total müllig. Und es gibt in der Tat ziemlich viele größere Games, die verhältnismäßig AA(A) sind bzw. wirken in VR. Muss nicht immer GT, Resident Evil, Horizon sein. Es gibt auch weniger bekanntere Perlen wie Arizona Sunshine 2, The Walking Dead, Red Matter, Synapse, Hubris, Cosmonious High, Garden Of The Sea ...
 
wieso? glaubst du nicht dass star ciitzen bald rauskommt? wenn es noch dieses jahr kommt muss ich mir PSVR2 ja dieses jahr holen was nicht mehr lange ist

Schwach.

Der Unterschied zwischen uns beiden: ich besitze und spiele SC schon, du besitzt und spielst aber kein PSVR2, du redest nur liebend gerne drüber. Und genau das ist das, was die Blauen machen: sie reden nur :banderas:
 
Der Witz ist ja, dass Horizon noch nicht mal so wirklich geil ist. Technisch ja, spielerisch nein. Und das braucht es auch nicht, um in VR zu funktionieren. Gepolishte kleine Projekte können hier so viel besser sein ... wie ein Burger-Brat-Game auf VR1 damals einfach nur cool war. Und Astro Bot ist sowieso genial. Das funktioniert und macht Laune. Oder Beat Saber. Man braucht kein Spider-Man in VR. Das klingt nur cool, das wäre total müllig. Und es gibt in der Tat ziemlich viele größere Games, die verhältnismäßig AA(A) sind bzw. wirken in VR. Muss nicht immer GT, Resident Evil, Horizon sein. Es gibt auch weniger bekanntere Perlen wie Arizona Sunshine 2, The Walking Dead, Red Matter, Synapse, Hubris, Cosmonious High, Garden Of The Sea ...
…Madison VR, Propagation Paradise Hotel, Ultrawings 2, Dyschronia, 7th Guest, Pavlov, Ragnarök ( 🤘), Song in the Smoke, REZ(!), Tetris natürlich auch, Tale of Onogoro, Infinite Inside (unbedingt probieren ;) ), die ganze Pixel Ripped Serie, Pistol Whip, Moss 1 und 2, Ghost Signal Stellaris Game (das war eine richtige Überraschung!), Legendary Tales. Selbst Wolf Brigade macht Spass weil arcadic, wie auch das witzige Zombieland Game. Generell gibts noch gute LG Shooter.

Und viel viel mehr. Angebot ist mehr als genug und kommt die nächsten Monate mehr als genug.

Am meisten gespannt an „grösserem“ eben auf Aces of Thunder, das Alien, Metro und Behemoth Game!

Und sowas wie RESI 7, Village und vor allem dann nochma R4Make. Das sind für mich kleine BubenTräume in VR. Oder eben Flugzeug Spiele.

Fast so, wie damals erste mal gutes 3D.

Einfach so ein special Moment. Deswegen wird VR für mich innovativ bleiben. Weil sonst ist alles immer halt bekanntes in flat und neuer Grafik. Was ja auch super ist. VR ist nur eben, absolut anders. Da wird sicher künftig vieles gehen.

Siehe auch die VR Center mit lustigen Adventures und den Körperanzügen.
Müsst ihr ma testen. War ma in Zürich zb. Richtig tolles erlebniss als 4 er Team. War wie in nem Indiana Jones Film. Weil auch richtige objekte in der Reallworld mit VR Verknüpft waren. Ne Art fortgeschrittener Escape Room.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist ja, dass Horizon noch nicht mal so wirklich geil ist. Technisch ja, spielerisch nein. Und das braucht es auch nicht, um in VR zu funktionieren. Gepolishte kleine Projekte können hier so viel besser sein ... wie ein Burger-Brat-Game auf VR1 damals einfach nur cool war. Und Astro Bot ist sowieso genial. Das funktioniert und macht Laune. Oder Beat Saber. Man braucht kein Spider-Man in VR. Das klingt nur cool, das wäre total müllig. Und es gibt in der Tat ziemlich viele größere Games, die verhältnismäßig AA(A) sind bzw. wirken in VR. Muss nicht immer GT, Resident Evil, Horizon sein. Es gibt auch weniger bekanntere Perlen wie Arizona Sunshine 2, The Walking Dead, Red Matter, Synapse, Hubris, Cosmonious High, Garden Of The Sea ...
Das Problem an der "Diskussion" hier ist ja, dass hier Leute fest Dinge behaupten die weder Ahnung von VR allgemein noch VR2 haben. Ich kann es ihnen ja nicht mal verübeln, da wir hier im WAR sind :coolface:

Nur wenn man mal Fakten und Nachweise wie WithoutParoles Videos aufgezeigt bekommt, sollte man einfach mal aufhören BS zu labern und nicht inhaltslosen einzeilern, seine eigenen Aussagen nicht noch lächerlicher machen.

Was du mit den Spielen erzählst ist genau meine Ansicht. Horizon mag zwar ein VR AAA Game sein, aber es gibt deutlich bessere Spiele die kein AAA sind oder zumindest AAA im VR Bereich sind.

Aber ja, die meisten die meinen es gäbe keine Spiele, haben einfach absolut keine Ahnung, geschweige keinen Plan vom VR Markt.

@CrsRoKk. Jop StarWars ist zwar relativ langsam und chillig, irgendwas an dem Spiel triggert aber Motion Sickness. Ich spiele sonst auch deutlich schnelleres. PistolWhip Platin zB 😁
 
nachbar will mir im August PS5 leihen mit Ratchet und Spider-man 2, weil er in Urlaub fliegt. Kann leider nicht in urlaub weil tochter noch zu klein ist. Mal schauen ob sich die PS5 lohnt.

Hoffentlich fallen die Nachbarn nicht vom Kackhaus wegen der Lautstärke :coolface:
 
Die Anzahl der Beiträge auf diesem Board kann jedenfalls nicht der Indikator sein. Außer man gibt zu das man selbst nicht zockt :coolface:

Tja unsere Frickler halt, kein bash ohne sich nicht selbst ans Bein zu pinkeln.

Warte mal, ... eventuell hat er hier auf CW panikartig nach Informationen gesucht wo man noch ein PSVR2 erwerben kann, weil es derzeit ausverkauft ist. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

„Wie CharlieIntel berichtet, wurden seit dem Debüt des Spiels im Xbox Game Pass mehr Cheater gesichtet.

(… andächtige rhetorische Pause …)

Die meisten sollten ein Xbox-Logo in der Spiellobby haben.“

Müssen wohl die total ehrlichen & zufriedenen XBros sein die sich vor herausragenden Games nicht retten können und jetzt in die cod lobby‘s cheat.. äh stürmen.

nen crossgen/plattform/eingabegerät und cheatpass (ehm. gamepass) - filter wäre nice

Action Replay Pass (Reloaded) neues ms abo modell?
 
Zurück
Top Bottom