Wingnut
L12: Crazy
Ja,ich auch.Wen ich das Geld hätte.
Tolle Spiele und Top Hardware
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,ich auch.Wen ich das Geld hätte.
Tolle Spiele und Top Hardware
@Arcturio
Es ist leider recht sinnlos mit dir über VR2 zu diskutieren, schließlich bildest du dir ähnlich zu Spider-Man 2 ne Meinung ohne es annähernd gespielt zu haben - wobei du bei S-M2 es ja wenigsten bis zum Sandmann geschafft hast
Ach komm. Was ach komm? Ich hab keine Ahnung von welchen Leuten du sprichst. Ich bin auf withoutparol unterwegs und sehe jede Woche News Videos mit unzählig vielen Spielen, Kommentar und Klicks. Welches Argument soll man denn bitte noch bringen, als Videos mit Spielen die erscheinen?! Es ist einfach nur noch lächerlich. Und wer glaubt, dass für VR2 ständig AAA erscheinen müssen, hat den VR Markt sowieso nicht verstanden.
Viel Spaß beim nachholen von gerade mal 3 Monaten VR2 Games
https://youtu.be/ynhsoCexuKk
https://youtu.be/Aj15fxwzZcA
https://youtu.be/jX5-_oWGaLI
https://youtu.be/woc_Z9appsA
https://youtu.be/OzHlWggg8AY
https://youtu.be/u99mdhj9yv4
Vermutlich klingt das cooler als es ist > nicht massentauglich für solch eine IP. Ich wette, den Entwicklern wurde schlecht im Prototypen. Ultrawings 2 ist leider auch heftig, schade. Dabei kann ich das eigentlich gut ab.Wenige Titel die einen interessieren. Dabei hätte man soviel rausholen können. Alleine Spider-Man II - durch die Stadt schwingen.
Wäre das etwas schlimmes?Nein musst du nicht. Wir haben dich dabei ertappt das du nur PlayStation Abo Games holst.
Gespamme weil ich Videos zu spielen poste, während von dir ein inhaltsloser zweizeiler kommtMeltdown in Schlumpfhausen
Was für ein gespamme
Im Kontext des gesamten Gesprächsverlaufes ja.Wäre das etwas schlimmes?
Switch Spieler scheinen echt was mit den Augen zu haben. Das macht mir SorgenDie Sony Third of Play kommt noch vor Astro Bot.
Denke mal gibt sogar eine Switch 1 Version besser als Mario Godyssey sieht es ja nicht aus.
Inhaltslose Postings mit XXL .jpg als Verstärkung sind die beste Bestätigung meiner Postings. Danke dafürNa dann
Ich hab zwar noch einpaar VR-Titel auf dem Stapel, aber über Alyx würde ich mich auch freuen...Half Life Alyx wären es mir alleine schon wert.
Ist doch super wenn du das so siehst. Dann mach mal weiter.Inhaltslose Postings mit XXL .jpg als Verstärkung sind die beste Bestätigung meiner Postings. Danke dafür
Ganz unrecht hat er aber nicht. Man muss zwar ‚Sony‘ (erneut) dafür kritisieren, dass der Support aus eigenem Hause definitiv zu wünschen übrig lässt, aber dass es kaum oder gar keine Spiele für ‚PSVR2‘ geben soll, stimmt so (wie @Extraplatt nun mal auch dargelegt hat) halt nicht.Komm. Leg mal die Tastatur oder das Handy weg und kauf dir ps vr 2
Wir haben begriffen, dass du ausgelöst bist.
Das es aber dennoch ein großer Kritikpunkt von vielen ist, ist halt trotzdem wahr und kann nicht einfach abgetan werden mit irgendwelchen Indi titeln.Ganz unrecht hat er aber nicht. Man muss zwar ‚Sony‘ (erneut) dafür kritisieren, dass der Support aus eigenem Hause definitiv zu wünschen übrig lässt, aber dass es kaum oder gar keine Spiele für ‚PSVR2‘ geben soll, stimmt so (wie @Extraplatt nun mal auch dargelegt hat) nun mal nicht.
Ist halt Nische und wird es bleiben. Im Vergleich zu den anderen Headsets brauch sich aber Spieleoutput oder die größe der Community einfach nicht verstecken. Da können sie noch so tolle Inhaltslose Anti-Postings rausklatschen, dass macht ihr getrolle nicht wahrer. Das Sony aus eigenen Studios nichts weiter in VR investiert ist kritikfähig, und solch Spiele wie AstroBot RM oder Wipeout düften es schon gerne sein - ich brauch kein Horizon VR AAA, auch wenn es es Spaß gemacht hat. GT7 hingegen ist etwas, dass seines gleichen sucht und wohl eine Ausnahme bildet für Interne Releases - einfach ein premium Produkt und mehr wird man davon wohl leider nicht sehen von Sonys Seite aus. Dafür hat die PSVR2 aber massiv am Support externer Studios gearbeitet, alleine schon wenn man sich die Capcom Titel ansieht die exklusiv sind oder auch etliche Meta 3 Spiele, die PSVR2 Versionen bekommen/kamen und einen deutlichen Grafiksprung biete(te)n.Ganz unrecht hat er aber nicht. Man muss zwar ‚Sony‘ (erneut) dafür kritisieren, dass der Support aus eigenem Hause definitiv zu wünschen übrig lässt, aber dass es kaum oder gar keine Spiele für ‚PSVR2‘ geben soll, stimmt so (wie @Extraplatt nun mal auch dargelegt hat) nun mal nicht.
Richtig, es ist ein Kritikpunkt, wie ich ja bestätigt habe, und den Schuh muss ‚Sony‘ sich auch anziehen.Das es aber dennoch ein großer Kritikpunkt von vielen ist, ist halt trotzdem wahr und kann nicht einfach abgetan werden mit irgendwelchen Indi titeln.
Über die Qualität der Spiele per se kann ich nichts sagen, da ich nicht im Kosmos VR unterwegs bin. Zumal für die Qualität außerhalb der eigenen Spiele, ‚Sony‘ keinen Einfluss hat. Das ist dann nochmal ein Thema für sich.Das es spiele gibt ist ja wohl allen klar. Die Kritik ist aber die Qualität und nicht die Quantität.
Ja, man darf mehr von ‚Sony‘ selbst erwarten, absolut, und nein, allzu super dürfte es nicht laufen. Was äußerst schade für Fans der Technologie ist, denn abseits von der berechtigten Kritik, ist ‚PSVR2‘ wohl ein tolles Stück Hardware.Bis auf GT7 und Horizon gibt es doch kaum „must plays“. Nichtmal das neue Astro Bot kommt als VR version. Wenn man für 560€ Hardware kauft kann man schon mehr erwarten als das was es bisher gibt. Das es nun für 200€ weniger verkauft wird ist, wie bereits gesagt, kein Hinweis darauf das es super läuft.
Es ist genau der selbe Zustand wie auf dem PC.Das es aber dennoch ein großer Kritikpunkt von vielen ist, ist halt trotzdem wahr und kann nicht einfach abgetan werden mit irgendwelchen Indi titeln.
Das es spiele gibt ist ja wohl allen klar. Die Kritik ist aber die Qualität und nicht die Quantität.
Bis auf GT7 und Horizon gibt es doch kaum „must plays“. Nichtmal das neue Astro Bot kommt als VR version. Wenn man für 560€ Hardware kauft kann man schon mehr erwarten als das was es bisher gibt. Das es nun für 200€ weniger verkauft wird ist, wie bereits gesagt, kein Hinweis darauf das es super läuft.