PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja,ich auch.Wen ich das Geld hätte.
Tolle Spiele und Top Hardware
Awkward Jesse Pinkman GIF by Breaking Bad
 
@Arcturio

Es ist leider recht sinnlos mit dir über VR2 zu diskutieren, schließlich bildest du dir ähnlich zu Spider-Man 2 ne Meinung ohne es annähernd gespielt zu haben - wobei du bei S-M2 es ja wenigsten bis zum Sandmann geschafft hast 😂

Ach komm. Was ach komm? Ich hab keine Ahnung von welchen Leuten du sprichst. Ich bin auf withoutparol unterwegs und sehe jede Woche News Videos mit unzählig vielen Spielen, Kommentar und Klicks. Welches Argument soll man denn bitte noch bringen, als Videos mit Spielen die erscheinen?! Es ist einfach nur noch lächerlich. Und wer glaubt, dass für VR2 ständig AAA erscheinen müssen, hat den VR Markt sowieso nicht verstanden.

Viel Spaß beim nachholen von gerade mal 3 Monaten VR2 Games

https://youtu.be/ynhsoCexuKk
https://youtu.be/Aj15fxwzZcA
https://youtu.be/jX5-_oWGaLI
https://youtu.be/woc_Z9appsA
https://youtu.be/OzHlWggg8AY
https://youtu.be/u99mdhj9yv4

Meltdown in Schlumpfhausen

Was für ein gespamme
 
Wenige Titel die einen interessieren. Dabei hätte man soviel rausholen können. Alleine Spider-Man II - durch die Stadt schwingen.
Vermutlich klingt das cooler als es ist > nicht massentauglich für solch eine IP. Ich wette, den Entwicklern wurde schlecht im Prototypen. Ultrawings 2 ist leider auch heftig, schade. Dabei kann ich das eigentlich gut ab.
 
Meltdown in Schlumpfhausen

Was für ein gespamme
Gespamme weil ich Videos zu spielen poste, während von dir ein inhaltsloser zweizeiler kommt 🤡

Aber hey PSVR2 ist "tot", weil PS VR2 neben seinen exklusives auch noch die besseren Versionen im Vergleich zu anderen Headsets bekommt 😂 Ergo VR ist "tot".

Max Mustard, einer der besten VR Platformer nach Astrobot Rescue Mission. Auf VR2 in extra hübsch 👌💫


Schade das machen durch ihre blinde Wut solch Perlen entgehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Komm. Leg mal die Tastatur oder das Handy weg und kauf dir ps vr 2

Wir haben begriffen, dass du ausgelöst bist.
Ganz unrecht hat er aber nicht. Man muss zwar ‚Sony‘ (erneut) dafür kritisieren, dass der Support aus eigenem Hause definitiv zu wünschen übrig lässt, aber dass es kaum oder gar keine Spiele für ‚PSVR2‘ geben soll, stimmt so (wie @Extraplatt nun mal auch dargelegt hat) halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz unrecht hat er aber nicht. Man muss zwar ‚Sony‘ (erneut) dafür kritisieren, dass der Support aus eigenem Hause definitiv zu wünschen übrig lässt, aber dass es kaum oder gar keine Spiele für ‚PSVR2‘ geben soll, stimmt so (wie @Extraplatt nun mal auch dargelegt hat) nun mal nicht.
Das es aber dennoch ein großer Kritikpunkt von vielen ist, ist halt trotzdem wahr und kann nicht einfach abgetan werden mit irgendwelchen Indi titeln.

Das es spiele gibt ist ja wohl allen klar. Die Kritik ist aber die Qualität und nicht die Quantität.

Bis auf GT7 und Horizon gibt es doch kaum „must plays“. Nichtmal das neue Astro Bot kommt als VR version. Wenn man für 560€ Hardware kauft kann man schon mehr erwarten als das was es bisher gibt. Das es nun für 200€ weniger verkauft wird ist, wie bereits gesagt, kein Hinweis darauf das es super läuft.
 
Ganz unrecht hat er aber nicht. Man muss zwar ‚Sony‘ (erneut) dafür kritisieren, dass der Support aus eigenem Hause definitiv zu wünschen übrig lässt, aber dass es kaum oder gar keine Spiele für ‚PSVR2‘ geben soll, stimmt so (wie @Extraplatt nun mal auch dargelegt hat) nun mal nicht.
Ist halt Nische und wird es bleiben. Im Vergleich zu den anderen Headsets brauch sich aber Spieleoutput oder die größe der Community einfach nicht verstecken. Da können sie noch so tolle Inhaltslose Anti-Postings rausklatschen, dass macht ihr getrolle nicht wahrer. Das Sony aus eigenen Studios nichts weiter in VR investiert ist kritikfähig, und solch Spiele wie AstroBot RM oder Wipeout düften es schon gerne sein - ich brauch kein Horizon VR AAA, auch wenn es es Spaß gemacht hat. GT7 hingegen ist etwas, dass seines gleichen sucht und wohl eine Ausnahme bildet für Interne Releases - einfach ein premium Produkt und mehr wird man davon wohl leider nicht sehen von Sonys Seite aus. Dafür hat die PSVR2 aber massiv am Support externer Studios gearbeitet, alleine schon wenn man sich die Capcom Titel ansieht die exklusiv sind oder auch etliche Meta 3 Spiele, die PSVR2 Versionen bekommen/kamen und einen deutlichen Grafiksprung biete(te)n.
 
Das es aber dennoch ein großer Kritikpunkt von vielen ist, ist halt trotzdem wahr und kann nicht einfach abgetan werden mit irgendwelchen Indi titeln.
Richtig, es ist ein Kritikpunkt, wie ich ja bestätigt habe, und den Schuh muss ‚Sony‘ sich auch anziehen.

Das es spiele gibt ist ja wohl allen klar. Die Kritik ist aber die Qualität und nicht die Quantität.
Über die Qualität der Spiele per se kann ich nichts sagen, da ich nicht im Kosmos VR unterwegs bin. Zumal für die Qualität außerhalb der eigenen Spiele, ‚Sony‘ keinen Einfluss hat. Das ist dann nochmal ein Thema für sich.

Bis auf GT7 und Horizon gibt es doch kaum „must plays“. Nichtmal das neue Astro Bot kommt als VR version. Wenn man für 560€ Hardware kauft kann man schon mehr erwarten als das was es bisher gibt. Das es nun für 200€ weniger verkauft wird ist, wie bereits gesagt, kein Hinweis darauf das es super läuft.
Ja, man darf mehr von ‚Sony‘ selbst erwarten, absolut, und nein, allzu super dürfte es nicht laufen. Was äußerst schade für Fans der Technologie ist, denn abseits von der berechtigten Kritik, ist ‚PSVR2‘ wohl ein tolles Stück Hardware.
 
Das es aber dennoch ein großer Kritikpunkt von vielen ist, ist halt trotzdem wahr und kann nicht einfach abgetan werden mit irgendwelchen Indi titeln.

Das es spiele gibt ist ja wohl allen klar. Die Kritik ist aber die Qualität und nicht die Quantität.

Bis auf GT7 und Horizon gibt es doch kaum „must plays“. Nichtmal das neue Astro Bot kommt als VR version. Wenn man für 560€ Hardware kauft kann man schon mehr erwarten als das was es bisher gibt. Das es nun für 200€ weniger verkauft wird ist, wie bereits gesagt, kein Hinweis darauf das es super läuft.
Es ist genau der selbe Zustand wie auf dem PC.
Es ist generell klar das die großen Entwickler kaum Interesse an Vr haben.
Aber trotzdem sind auch die Indie Spiele toll.
 
Zurück
Top Bottom