PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das PSvr 2 viele Spiele hat,ist Fakt.
Also lohnt sich die Hardware zu kaufen.
Ich muss dir garnichts beweisen wie viele Spiele ich gekauft habe.
Es geht um PSvr 2,die ich nicht habe.Wieso sollte ich dafür Spiele kaufen .Ergibt 0 Sinn
Nein musst du nicht. Wir haben dich dabei ertappt das du nur PlayStation Abo Games holst. :tinglewine:
 
Absoluter Bullshit. Es kommen seit Release durchgehend gute Spiele dafür raus und die Community existiert auch dafür. Aber woher sollst du das wissen? Die VR2 Community ist riesig so wie die Software Basis und brauch sich nicht vor PC Headsets verstecken, im Gegenteil. Bitte informiere dich bevor du Parolen tippst.

Apropos Parolen, der Channel wäre ein Anfang für dich. Aber wird dich nicht interessieren, schließlich bist du nur hier um ohne Informationen dagegen zu schießen. 😊


Ach komm. Wenn die PSVR2 ständig für etwas kritisiert wird, sind es die fehlenden spiele. Selbst hier im Sony Forum wird diese Kritik immer wieder ausgesprochen.

Die Hardware ist super keine Frage aber VR Ansich ist eben Nische und wenn keine systemseller (vor allem von Sony) kommen wird es halt schwierig. Ein sale mit einem Rabatt von 200€ wird nicht gemacht weil es so überragend läuft.

Danke fürs übernehmen @Wingnut :knuffel:

Als objektiver Multigamer können wir das am besten beurteilen. Da bringt es den Denials auch nicht "Bullshit" in den Raum zu werfen.
 
Zurück
Top Bottom