Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och so schlimm ist der PC auch wieder nicht.
Also mein feines Gaming Laptop will ich für manche Games neben der PS5 echt nicht mehr missen
für fps (shooter) und cp2077 mit raytracing lass ich meinen Officeknecht gern mal hochheizen.
Geht doch problemlos
Also die PS5 ist als Gesamtpaket schon echt Top
PSVR2¹ ist grundsätzlich überflüssig, was ja sogar Sonys sonst treueste Kunden durch ihre Geldbörse mitgeteilt habenVR2 ist auf PC aber überflüssig
Ohne Ende cheaten, Gegner rausmodden... Es wird immer offensichtlicher, dass auf dem PC nur die Noobs versammelt sind.Schade das die PC Gemeinde immer schummeln müssen um zu gewinnen.Xbox Game Pass sichert sich Call of Duty – die Spieler müssen drunter leiden
Seit dem 24. Juli können Abonnenten des Xbox Game Pass ohne Zusatzkosten Call of Duty: Modern Warfare 3 zocken. Das erste CoD im Game Pass..www.giga.de
Haben einfach keine Skills
PSVR2 ist gerade 200€ günstiger. Warum retten jetzt die Pc Spieler?PC Spieler helfen Sony mal wieder:
Exclusive: PSVR 2 sales surge over 2,000% after Sony's huge price drop
Update: Sony PlayStation VR 2 has sold out at Amazon, as sales spike for the PS5 VR headset. Here's the story of how things changed in just 24 hours.www.theshortcut.com
aber wenn man nur 5 Einheiten verkauft, dann sind 2000% auch nicht sooo viel
@Fisker könnte jetzt mal zuschlagen, billiger wird es nicht (und danach ist Ende)
PSVR2 ist gerade 200€ günstiger. Warum retten jetzt die Pc Spieler?
Ein Kumpel und Ich hab mein PS Plus Abo auslaufen lassen. Somit bleiben noch 5 User übrig
wenn die für 100 € verkaufspreis animierte dots ins touchpad integriert hätten, wärs instant buy XDDDDie Augen machen mich Kirre.
24/7 hier abhängen aber nicht informiert sein confirmedPS VR2 Jetzt auf Amazon US und UK ausverkauft. Immer wieder herrlich wie das Gegenteil gewisser Experten hier eintritt man kann regelrecht die Uhr danach stellen.
PS VR2 Jetzt auf Amazon US und UK ausverkauft. Immer wieder herrlich wie das Gegenteil gewisser Experten hier eintritt man kann regelrecht die Uhr danach stellen.
Na wenn ich ein Produkt mit fast 40% Rabatt raushau auch kein Wunder. PS VR 2 UVP waren 549 USD. Spätestens jetzt haben hier diejenigen, die PSVR2 als Zernichtung angespriesen haben keine Ausrede mehr.
Dennoch ist PS VR 2 Tot. für die 349 USD sollten die Leute lieber Games kaufen oder auf die Switch 2 warten.
PS VR2 Jetzt auf Amazon US und UK ausverkauft. Immer wieder herrlich wie das Gegenteil gewisser Experten hier eintritt man kann regelrecht die Uhr danach stellen.
Der hohe VR2 Preis war halt nie Massenmarkt Tauglich.