PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Och so schlimm ist der PC auch wieder nicht.
Also mein feines Gaming Laptop will ich für manche Games neben der PS5 echt nicht mehr missen :moin:

für fps (shooter) und cp2077 mit raytracing lass ich meinen Officeknecht gern mal hochheizen.

Geht doch problemlos :nix:
Also die PS5 ist als Gesamtpaket schon echt Top :moin:

für das was sie sein seien will und soll, ne premium-Konsolen-Spieleplattform ist sie unangefochten. belegen ja auch die vkz. quasi der mercedes unter den gamingplattformen. während andere „Leistungssieger“ wie nen tiefergelegter Opel Kadett übers Kopfsteinpflaster schleichen vor Angst, ihnen könnte ein rostiges gamepassteil abhanden kommen.

Zuletzt bearbeitet:
PC Spieler helfen Sony mal wieder:

aber wenn man nur 5 Einheiten verkauft, dann sind 2000% auch nicht sooo viel :kruemel:

@Fisker könnte jetzt mal zuschlagen, billiger wird es nicht (und danach ist Ende)

PC Spieler helfen Sony mal wieder:

aber wenn man nur 5 Einheiten verkauft, dann sind 2000% auch nicht sooo viel :kruemel:

@Fisker könnte jetzt mal zuschlagen, billiger wird es nicht (und danach ist Ende)
PSVR2 ist gerade 200€ günstiger. Warum retten jetzt die Pc Spieler?

PSVR2 ist gerade 200€ günstiger. Warum retten jetzt die Pc Spieler?

Weil am 7. August Sony einen Adapter für PSVR2 für den PC anbieten wird und da die PC'ler seit jeher nach Sonys Games und Gaming Accessories lechzen haben sie sich auf das PSVR2 gestürtzt deswegen gibt es den +2500% sales boost.
Das hat nichts mit dem 200€ pricedrop zu tun.
Ist doch nur logisch oder? PC'ler ziehen doch keine falschen Schlüsse. :schwindlig: :lol:

Ein Kumpel und Ich hab mein PS Plus Abo auslaufen lassen. Somit bleiben noch 5 User übrig :coolface:

GTrxepDaQAECfK7

PS VR2 Jetzt auf Amazon US und UK ausverkauft. Immer wieder herrlich wie das Gegenteil gewisser Experten hier eintritt 😂 man kann regelrecht die Uhr danach stellen.

Na wenn ich ein Produkt mit fast 40% Rabatt raushau auch kein Wunder. PS VR 2 UVP waren 549 USD. Spätestens jetzt haben hier diejenigen, die PSVR2 als Zernichtung angespriesen haben keine Ausrede mehr. Übrigens ist PSVR2 in den USA bei anderen Händlern zum Angebotspreis weiterhin verfügbar. Ob Walmart, Bestbuy und Co

Dennoch ist PS VR 2 Tot. für die 349 USD sollten die Leute lieber Games kaufen oder auf die Switch 2 warten.

Na wenn ich ein Produkt mit fast 40% Rabatt raushau auch kein Wunder. PS VR 2 UVP waren 549 USD. Spätestens jetzt haben hier diejenigen, die PSVR2 als Zernichtung angespriesen haben keine Ausrede mehr.

Dennoch ist PS VR 2 Tot. für die 349 USD sollten die Leute lieber Games kaufen oder auf die Switch 2 warten.

Und wenn man kaum was produziert hat, ist es in nem Sale natürlich ausverkauft. Wie bei jedem Valve-Produkt, lustig wenn man das auf der einen Seite als Erfolg (PSVR2) und auf der anderten Seite als Flop (alles von den anderen) verkaufen will :coolface:

PS VR2 Jetzt auf Amazon US und UK ausverkauft. Immer wieder herrlich wie das Gegenteil gewisser Experten hier eintritt 😂 man kann regelrecht die Uhr danach stellen.

Tja soviel zu Experten.

Wer noch Interesse an PS VR 2 hat keine Sorge, ihr könnt noch bei Bestbuy, Walmart und etlichen weiteren Händlern über die USA bestellen. :goodwork:

Der hohe VR2 Preis war halt nie Massenmarkt Tauglich.

Falsch. Dass das teil nicht von Anfang an für PC mit konzipiert und angeboten wurde war einfach dumm. Sich nur auf PS5 Besitzer zu verlassen, die dann ein PS VR 2 Massentauglich machen sollten, war der Fehler. Du hast für VR einfach bessere Optionen auf dem Markt und viele kaufen sich nicht extra noch eine Konsole für VR wenn Sie schon einen PC haben und dort gute Optionen erhältlich sind.

Jemand der WIRKLICH VR erleben will zahlt auch den Preis wenn nötig.

Zurück
Top Bottom