Arcturio
L18: Pre Master
Weiss jemand, ob die Augen statisch sind (so bleiben) oder animiert werden? Falls die sich verändern wäre das absoluter Hammer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neid und Missgunst sind die Geschwister des verlierens
Warum ist die Welt voll von Xbox-Fans, die einem nichts gönnen?
Wie kann man da glücklich sein
Hä?Wie immer bist zu spät. Hättest das schon heut Morgen zum beginnenden blauen Meltdown posten sollen
Och, naja. Ihr tut euch da alle nichts.So anstrengend wenn man die echten Fakten hier raus"lesen" will und immer die gleichen Hater 24/7 hier immer dazwischen haten und rumfluten. Und am Ende wills kein Schlumpf gewesen sein. Kann sich echt keiner ausdenken.
Warum so unentspannt, werte Gemeinde.
Lol weil man da wieder paar ports von Rudis Resterampe bekommen hat.50% of Capcom's game sales now come from PC
Capcom management has confirmed that PC is a very important platform for the Japanese publisher with 50% of total video game sales coming from the PC.www.tweaktown.com
das stimmt btw immer noch
Gibt es die schon für die PS5 oder Xbox?Btw gibt es den schon Release Dates für Crap Citizen,Bloodborne und GTA 6?
Na die 20 Jahre wollen wir doch bei Star citizen noch voll machen.Lol weil man da wieder paar ports von Rudis Resterampe bekommen hat.
Btw gibt es den schon Release Dates für Crap Citizen,Bloodborne und GTA 6?
Stimmt erst interessant in ein paar Jahren mit Cheats und Mods weil PCler no Skills haben.
Ich hab doch gesagt, die Augen auf dem Controller machen einen Kirre, aber auf mich hört ja keiner…Irgendwas hat die blaue Gemeinschaft aufgescheucht wie Hühner, ich kann nur nicht den Finger darauf zeigen
Hä?
Och, naja. Ihr tut euch da alle nichts.
Und so lieber Kinder sieht es aus, wenn man Verfolgungswahn hat. "A bunch of people in the comments" bedeutet für sie Xbox Fanboys. Stellt euch mal wirklich vor so drauf zu sein
30 Jahre Innovation, Marktführerschaft und Spitzenservice.Der 30. PlayStation Geburtstag wird in infach nur herrlich
Bin ich darunter?Moderativer Hinweis: einige von euch sollten schon auch auf ihre Diskussionskultur achten.
Sollten sich bitte auch aus einem Gaming Forum fern halten. Prahlen mit ihren 1200€ PCs. Kannst du dir nicht ausdenken.
Welche Ironie.Mein OLED ist teurer und edler als die gesamte PC Crapschaft.
Bin ich darunter?
Welche Ironie.
Der Sony PC VR 2 Adapter ist mittlerweile bei gängigen Shops vorbestellbar.Das wird sich auch nicht ändern, weil der fortschrittliche Playstation PC der Playstation einfach ALLES wegnimmt. Jetzt haben sie nicht einmal VR2.