Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Poste ich hier den ganzen Vormittag UND Nachmittag durchgehend?Du selbst hast Urlaub?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poste ich hier den ganzen Vormittag UND Nachmittag durchgehend?Du selbst hast Urlaub?
Poste ich hier den ganzen Vormittag UND Nachmittag durchgehend?
Immerhin Silent Hill 2 auf Platz 12 Ansonsten erstaunlich viele Remaster und Remakes in der Liste. Mich wundert das Pragmata auf Platz 3 ist.
Astro Bot wo bist du?
Bald in meiner PS5
Astro Bot wo bist du?
Wirst du es im ersten Run ohne Hilfe platinieren? Fragen über Fragen.Bald in meiner PS5
Nette Troll frage.Aber ich denke werd es nicht Platin machen.Wirst du es im ersten Run ohne Hilfe platinieren? Fragen über Fragen.
Und trotzdem verlieren.Weil die auch niemals aufgeben?
Was ist eine Troll Frage?Nette Troll frage.Aber ich denke werd es nicht Platin machen.
Mach ich bei den wenigsten Spielen
Eine LebensaufgabeWas ist eine Troll Frage?
First Look: Astro Bot Limited Edition DualSense Wireless Controller
Pre-order begins August 9 for the fun controller built for a supersized adventure with Astro.play.st
Danke @Adept
Die Augen machen mich Kirre.Der Controller sieht echt cool aus
Weil die Konsolenspieler nichts können, heulen sie
PC-Gamer ruinieren Online-Gaming
Ja, merkt man bei den Sonies.Ja, also Schulferien
Zieht bei Sony den letzten Rest an Akkulaufzeit rausDie Augen machen mich Kirre.
scheisse. need.First Look: Astro Bot Limited Edition DualSense Wireless Controller
Pre-order begins August 9 for the fun controller built for a supersized adventure with Astro.play.st
Danke @Adept
Welche Skills hast du denn so vorzuweisen? Bissl mit Maus fuchteln? PC Gaming ist seit über 20 Jahren einfach nur Dead. Man bekommt nur das Fast Food aus Rudis Resterampe. Selbst das wichtigste Game GTA kommt paar Jahre später auf dieser Noob und Cheater Plattform. Und die Crappler lechzen danach. Sowie Bloodborne und dabei wissen wir alle das PCler mit dem Game komplett überfordert wären und nach Cheats und Mods betteln.Weil die Konsolenspieler nichts können, heulen sie
Ja, merkt man bei den Sonies.
Na jetzt aber, der Rekord 14 Jahre auf ein Spiel zu warten muss gewürdigt werdenWelche Skills hast du denn so vorzuweisen? Bissl mit Maus fuchteln? PC Gaming ist seit über 20 Jahren einfach nur Dead. Man bekommt nur das Fast Food aus Rudis Resterampe. Selbst das wichtigste Game GTA kommt paar Jahre später auf dieser Noob und Cheater Plattform. Und die Crappler lechzen danach. Sowie Bloodborne und dabei wissen wir alle das PCler mit dem Game komplett überfordert wären und nach Cheats und Mods betteln.
PC der Inbegriff des NON-Gaming.
Dieses Crap Citizen?Na jetzt aber, der Rekord 14 Jahre auf ein Spiel zu warten muss gewürdigt werden