PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Schlümpfe hier im Thread erinnern mich ganz stark an den schwarzen Ritter :vv:

monty-python-im-invincible.gif
 
So viele Anglizismen :schwindlig:
Die Schlümpfe hier im Thread erinnern mich ganz stark an den schwarzen Ritter :vv:

monty-python-im-invincible.gif

wirkt eher wie das letzte verzweifelte Aufbäumen der Grünen bevor sie mitsamt ihren mittelmäßigen IP‘s treuhänderisch in bessere, blaue Hände wandern …müssen. der 360 store ist ja schon geschlossen, one und x folgen dann demnächst und beschleunigen die Zwangsumsiedlung der mittlerweile blau angelaufenen (weil Schnappatmung) Frösche in ein sicheres Reservoir. MS sponsert/ legt die Spur in den Krötentunnel mit ihren Gamepassgurken.

kommt nur rüber, hier ist masse und klasse 😊
 
wirkt eher wie das letzte verzweifelte Aufbäumen der Grünen bevor sie mitsamt ihren mittelmäßigen IP‘s treuhänderisch in bessere, blaue Hände wandern …müssen. der 360 store ist ja schon geschlossen, one und x folgen dann demnächst und beschleunigen die Zwangsumsiedlung der mittlerweile blau angelaufenen (weil Schnappatmung) Frösche in ein sicheres Reservoir. MS sponsert/ legt die Spur in den Krötentunnel mit ihren Gamepassgurken.

kommt nur rüber, hier ist masse und klasse 😊
Was hat mein Verweis auf die vielen Anglizismen mit einem aufbäumen zu tun?

Vor allem spiele ich gerade mehr auf der PS5 als auf der Xbox 😂
 
Capcom: Software sales
1.png


Pcler kaufen keine Spiele
Schwarze Ritter ohne das irgend jemand mit Verstand lacht. Ja, das kommt hin.

Lüg doch nicht so frech rum :shakehead:
sag das lieber den Verantwortlichen des Alles-Muss-Raus- Räumungsverkauf bei MS

noch schnell ein playstation visa beantragen bevor die grenzen geschlossen werden und man auf ewig ramschgrün spielen muss. Solitär incomming. da formatiere ich lieber fülltext in word.

aus Respekt vor der 360 lass ich meine PS4 pro Turbinen heute abend kurz mal aufheulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch verständlich ist.
Man spielt eh lieber mit der PS5

ja aber trotzdem respekt dass er es so zugibt als jemand der eher dem grünen lager zugeordnet wurde
soll ja auch solche geben die hier als große xbox verfechter auftreten aber insgeheim lieber ps5 zocken :neutral:

Ich Zocke nicht lieber auf der PS5. Aber ich spiele halt jetzt God of War Ragnarok und davor Spider-Man 2.
Davor habe ich den Elden Ring DlC und Dreamlight valley auf der Xbox gespielt.

Ich wechsle halt ab so wie es mir passt. Indiana Jones wird wieder Xbox time und wenn das Gerücht mit Atlas Fallen im Gamepass stimmt wird das auch gespielt auf der Xbox.

Star Wars Outlaws wird da gespielt wo es besser läuft.

Die einzige Konsole die für mich aktuell tot ist, ist die Switch. Hier gibt es gerade nichts was mich reizt und das leider schon seit Monaten.
 
sag das lieber den Verantwortlichen des Alles-Muss-Raus- Räumungsverkauf bei MS



ich lass aus Respekt vor der 360 meine PS4 pro Turbinen heute abend kurz mal aufheulen.
Diese Artikel bestätigen es, du lügst dreist :shakehead:
 
Ich Zocke nicht lieber auf der PS5. Aber ich spiele halt jetzt God of War Ragnarok und davor Spider-Man 2.
Davor habe ich den Elden Ring DlC und Dreamlight valley auf der Xbox gespielt.

Ich wechsle halt ab so wie es mir passt. Indiana Jones wird wieder Xbox time und wenn das Gerücht mit Atlas Fallen im Gamepass stimmt wird das auch gespielt auf der Xbox.

Star Wars Outlaws wird da gespielt wo es besser läuft.

Die einzige Konsole die für mich aktuell tot ist, ist die Switch. Hier gibt es gerade nichts was mich reizt und das leider schon seit Monaten.

Find ich gut. Als Multi bist eh am besten aufgehoben und für mich die beste Wahl, wählen zu können :goodwork:

Bei Switch kommt / hast doch interessante Titel. Ich hab hier noch Mario RPG, Paper Mario Legeände vom Ä.Tor, Zelda Wisdom, Mario Bothership usw
 
Zurück
Top Bottom