Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Die Schlümpfe hier im Thread erinnern mich ganz stark an den schwarzen Ritter 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die auch niemals aufgeben?Die Schlümpfe hier im Thread erinnern mich ganz stark an den schwarzen Ritter
![]()
So viele Anglizismen![]()
Die Schlümpfe hier im Thread erinnern mich ganz stark an den schwarzen Ritter
![]()
Schwarze Ritter ohne das irgend jemand mit Verstand lacht. Ja, das kommt hin.Die Schlümpfe hier im Thread erinnern mich ganz stark an den schwarzen Ritter![]()
Lüg doch nicht so frech rumder 360 store ist ja schon geschlossen
Was hat mein Verweis auf die vielen Anglizismen mit einem aufbäumen zu tun?wirkt eher wie das letzte verzweifelte Aufbäumen der Grünen bevor sie mitsamt ihren mittelmäßigen IP‘s treuhänderisch in bessere, blaue Hände wandern …müssen. der 360 store ist ja schon geschlossen, one und x folgen dann demnächst und beschleunigen die Zwangsumsiedlung der mittlerweile blau angelaufenen (weil Schnappatmung) Frösche in ein sicheres Reservoir. MS sponsert/ legt die Spur in den Krötentunnel mit ihren Gamepassgurken.
kommt nur rüber, hier ist masse und klasse![]()
Was auch verständlich ist.Was hat mein Verweis auf die vielen Anglizismen mit einem aufbäumen zu tun?
Vor allem spiele ich gerade mehr auf der PS5 als auf der Xbox![]()
Was auch verständlich ist.
Man spielt eh lieber mit der PS5
Was hat mein Verweis auf die vielen Anglizismen mit einem aufbäumen zu tun?
Vor allem spiele ich gerade mehr auf der PS5 als auf der Xbox![]()
Keine Retail, was auch korrekt istCapcom: Software sales
![]()
Pcler kaufen keine Spiele
Capcom: Software sales
![]()
Pcler kaufen keine Spiele
sag das lieber den Verantwortlichen des Alles-Muss-Raus- Räumungsverkauf bei MSSchwarze Ritter ohne das irgend jemand mit Verstand lacht. Ja, das kommt hin.
Lüg doch nicht so frech rum![]()
Hast du nicht rumposaunt Multi zu sein?Was auch verständlich ist.
Was auch verständlich ist.
ja aber trotzdem respekt dass er es so zugibt als jemand der eher dem grünen lager zugeordnet wurde
soll ja auch solche geben die hier als große xbox verfechter auftreten aber insgeheim lieber ps5 zocken![]()
Diese Artikel bestätigen es, du lügst dreistsag das lieber den Verantwortlichen des Alles-Muss-Raus- Räumungsverkauf bei MS
![]()
Bye, Bye Xbox 360 Store! Keine neuen Games ab 29. Juli 2024
Letzter Tag für den Store der Xbox 360: Microsoft schließt den Onlineshop, Film- und TV-Apps funktionieren nicht mehr.www.golem.de
![]()
Xbox 360: Marktplatz schließt morgen für immer
Xbox 360: Marktplatz schließt morgen für immer - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
ich lass aus Respekt vor der 360 meine PS4 pro Turbinen heute abend kurz mal aufheulen.
Die einzige Konsole die für mich aktuell tot ist, ist die Switch. Hier gibt es gerade nichts was mich reizt und das leider schon seit Monaten.
Bin multiHast du nicht rumposaunt Multi zu sein?
Deine Posts kannst du ja selber nichtmal glauben!![]()
Ich Zocke nicht lieber auf der PS5. Aber ich spiele halt jetzt God of War Ragnarok und davor Spider-Man 2.
Davor habe ich den Elden Ring DlC und Dreamlight valley auf der Xbox gespielt.
Ich wechsle halt ab so wie es mir passt. Indiana Jones wird wieder Xbox time und wenn das Gerücht mit Atlas Fallen im Gamepass stimmt wird das auch gespielt auf der Xbox.
Star Wars Outlaws wird da gespielt wo es besser läuft.
Die einzige Konsole die für mich aktuell tot ist, ist die Switch. Hier gibt es gerade nichts was mich reizt und das leider schon seit Monaten.
Ja, deshalb bin ich ja Multi.Bin multi
Man hat aber trotzdem eine Konsole die man lieber hat.
Bei dir wohl nicht .Bei dir sind alle gleich
Bevor ich auf den Pc Wechsel höre ich mit Gaming auf.und du wechselst nicht auf den pc wie manch andere![]()
Bin genauso ein multi wie du und kein FanboyJa, deshalb bin ich ja Multi.
Sonst wäre ich wie du Fanboy.![]()