PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Find ich gut. Als Multi bist eh am besten aufgehoben und für mich die beste Wahl, wählen zu können :goodwork:

Bei Switch kommt / hast doch interessante Titel. Ich hab hier noch Mario RPG, Paper Mario Legeände vom Ä.Tor, Zelda Wisdom, Mario Bothership usw
Ja das Zelda spielt könnte was sein, auch wenn ich noch nicht 100% überzeugt bin von dem “kampfsystem”. Mal schauen.
Die anderen spiele die du erwähnst sind nicht so meins.
 
Lieber die schlechtere Spielerfahrung auf Playstation (aber ohne PSVR2) :goodwork:
Die paar Frames und Polygone mehr reichen für mich leider nicht aus, dass ich mir Windows antue bei etwas was ja Spaß übermitteln soll.
Mir reicht schon das ich für die Arbeit ein Pc nutzen muss. Das zeigt mir täglich wie fürchterlich Windows und die zugehörigen Macken sind.
 
Schonmal versucht im PSN zu navigieren? :coolface:
Wieso? Ich lege eine CD ein, dass Spiel installiert und startet automatisch.

Alternativ kaufe ich ein Spiel auf meinem Smartphone und lasse es über Remote installieren während ich noch was anderes mache.

Muss selten im PSN navigieren oder im Xbox Store. Zu 99% bin ich einfach nur im Spiel drin :awesome:
 
Schon einmal versucht die fertige Version von Star citizen zu spielen :labr:
Whataboutism, das Dauerangebot der Sonies :banderas:
Geht ziemlich flott mit der PS5.
Mit DS schonmal ein Krampf :goodwork:

Wieso? Ich lege eine CD ein, dass Spiel installiert und startet automatisch.

Alternativ kaufe ich ein Spiel auf meinem Smartphone und lasse es über Remote installieren während ich noch was anderes mache.

Muss selten im PSN navigieren oder im Xbox Store. Zu 99% bin ich einfach nur im Spiel drin :awesome:
CD, na das ist aber modern ^^
Patches installieren und warten nicht vergessen. Dafür dann mit PSN klar kommen und das schlechtere Spielerlebnis haben (dachte das können die Sonies gar nicht ab haben, so wie sie in dem Bereich gegen XBox wettern. Bei PS im Vergleich ist das nochmal schlimmer)

wurde dein weltbild gerade zerstört? ein nicht sony der auch konsole als besser als pc findet und kein bock auf 34" lcd gaming hat und lieber die ps5 first parties da spielt wo sie am besten sind, oh wunder :neutral:
Wieso zerstört? Man zockt doch gerade auf PS, wenn der Anspruch bei der Spielequalität nicht so hoch ist. :nix:
 
Wieso? Ich lege eine CD ein, dass Spiel installiert und startet automatisch.

Alternativ kaufe ich ein Spiel auf meinem Smartphone und lasse es über Remote installieren während ich noch was anderes mache.

Muss selten im PSN navigieren oder im Xbox Store. Zu 99% bin ich einfach nur im Spiel drin :awesome:

Richtig und wichtig ! :)

Die Playstation APP genügt vollkommen zum stöbern, kaufen und remote downloaden, egal ob unterwegs oder zuhause.

Dann einfach die PS anwerfen und Zocken. :awesome:

Über die whish-list bekomme ich dann auch schnell mit welches Spiel von meiner liste gerade im Sale ist und so kann ich einfach zuschlagen ohne vorher im PSN Store nach Sales zu suchen. :kruemel:
 
Die paar Frames und Polygone mehr reichen für mich leider nicht aus, dass ich mir Windows antue bei etwas was ja Spaß übermitteln soll.
Mir reicht schon das ich für die Arbeit ein Pc nutzen muss. Das zeigt mir täglich wie fürchterlich Windows und die zugehörigen Macken sind.
Häh...?

Kann ich gar nicht verstehen.
Man kauft sich für ca. 4.000 Euro seine "High End" Teile und Geräte zusammen.
Frickelt die Handware zusammen.
Frickelt die Software darauf, um den Bums notdürftig zum laufen zu bringen.
Frickelt bei jedem einzelnen Spiel so lang rum, bis es vernünftig läuft. (Inklusive Mikro Stuttering versteht sich)

Das alles um ein paar Frames mehr zu haben + etwas höhere Auflösung/Details (von denen man auf dem 32 Zoll LCD eh nichts sieht, aber sei's drum...)

Wie kann man das nicht wollen?
:shakehead:
 
CD, na das ist aber modern ^^
Patches installieren und warten nicht vergessen. Dafür dann mit PSN klar kommen und das schlechtere Spielerlebnis haben (dachte das können die Sonies gar nicht ab haben, so wie sie in dem Bereich gegen XBox wettern. Bei PS im Vergleich ist das nochmal schlimmer)
Naja ich nutze CDs und Digitale Software. Zum Teil bekommt man CDs eben deutlich günstiger und man kann sie wieder weiterverkaufen. Ist doch cool das man beides machen kann.

Patches installieren und warten ist jetzt nicht unbedingt Konsolen exklusiv oder? Beim Pc ist das ja das gleiche.

Vorteil Konsole ist das man bei neuen Spielen meistens sogar ein preload hat, dass ist beim PC ja nicht immer der Fall soweit ich es immer wieder mitbekomme.
 
Whataboutism, das Dauerangebot der Sonies :banderas:

Mit DS schonmal ein Krampf :goodwork:


CD, na das ist aber modern ^^
Patches installieren und warten nicht vergessen. Dafür dann mit PSN klar kommen und das schlechtere Spielerlebnis haben (dachte das können die Sonies gar nicht ab haben, so wie sie in dem Bereich gegen XBox wettern. Bei PS im Vergleich ist das nochmal schlimmer)


Wieso zerstört? Man zockt doch gerade auf PS, wenn der Anspruch bei der Spielequalität nicht so hoch ist. :nix:
Die PS5 sinnlos zu bashen macht du aber fein 👍
 
Häh...?

Kann ich gar nicht verstehen.
Man kauft sich für ca. 4.000 Euro seine "High End" Teile und Geräte zusammen.
Frickelt die Handware zusammen.
Frickelt die Software darauf, um den Bums notdürftig zum laufen zu bringen.
Frickelt bei jedem einzelnen Spiel so lang rum, bis es vernünftig läuft. (Inklusive Mikro Stuttering versteht sich)

Das alles um ein paar Frames mehr zu haben + etwas höhere Auflösung/Details (von denen man auf dem 32 Zoll LCD eh nichts sieht, aber sei's drum...)

Wie kann man das nicht wollen?
:shakehead:

Q7ozWVYCR0nyW2rvPW.webp


Frickeln in a nutshell :kruemel:
 
Häh...?

Kann ich gar nicht verstehen.
Man kauft sich für ca. 4.000 Euro seine "High End" Teile und Geräte zusammen.
Frickelt die Handware zusammen.
Frickelt die Software darauf, um den Bums notdürftig zum laufen zu bringen.
Frickelt bei jedem einzelnen Spiel so lang rum, bis es vernünftig läuft. (Inklusive Mikro Stuttering versteht sich)

Das alles um ein paar Frames mehr zu haben + etwas höhere Auflösung/Details (von denen man auf dem 32 Zoll LCD eh nichts sieht, aber sei's drum...)

Wie kann man das nicht wollen?
:shakehead:

Wenn man danach geht, brauchen manche selbst zum öffnen einer Flasche eine Anleitung. Wenn man sich bewusst anstellt. :fp:




Welchen grünen Meltdown hast du heut hier gesehen? Bin extra die Kommentare grad durch und sehe überwiegend die blaue Speerspitze in Dauerschleife.
 
Zurück
Top Bottom