PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche Skills hast du denn so vorzuweisen? Bissl mit Maus fuchteln? PC Gaming ist seit über 20 Jahren einfach nur Dead. Man bekommt nur das Fast Food aus Rudis Resterampe. Selbst das wichtigste Game GTA kommt paar Jahre später auf dieser Noob und Cheater Plattform. Und die Crappler lechzen danach. Sowie Bloodborne und dabei wissen wir alle das PCler mit dem Game komplett überfordert wären und nach Cheats und Mods betteln. :rofl3:
PC der Inbegriff des NON-Gaming.
Calm down bro...

"Aber aber ich kann doch Spider-Man 2 schon auf PC spielen" :uglygw: genauso wie Wolverine. Und genau in dem Zustand, den sie verdienen :coolface:
 
Hauptsächlich von den Blauen, die ja irgendwie hyperaktiv alles und jeden Angreifen müssen.

Und alles nur, weil sie keine Spiele (und auch kein Geld für PSVR2) haben :shakehead:

Das wird sich auch nicht ändern, weil der fortschrittliche Playstation PC der Playstation einfach ALLES wegnimmt. Jetzt haben sie nicht einmal VR2. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Sollten sich bitte auch aus einem Gaming Forum fern halten. Prahlen mit ihren 1200€ PCs. Kannst du dir nicht ausdenken.
Für 1,2k bekommst doch nicht mal mehr das GPU Bauteil, dass jeder haben MUSS - schließlich sind immer die teuersten GPUs Referenz wenn es um Vergleiche mit Konsolen geht. Die restlichen 99,9% Schrotthardware-GPUs(Wert erfunden) 'laut Steam' spielen keine Rolle :coolface:
 
Mein OLED ist teurer und edler als die gesamte PC Crapschaft.
Du bist ein wahrer EdelZocker
Man hat sogar versucht mit "riesigen" 34 Zoll Monitoren anzugeben, nun, der Schuss ging leider nach hinten los :coolface:
Setz dich doch einfach näher hin. Der Abstand ist wichtig. Seitdem ich diesen wertvollen Tipp aus dem CW Forum nutze, spiele ich mit meinem Smartphone als Bildschirm. Den Referenz S95D hab ich wieder zurück geschickt. Bin sogar am überlegen ob ich mein S23 Ultra wieder verkaufe und mir ein kleines 5" Smartphone hole.

Nachtrag: Der grüne Gymnastikball und das 2.1 Soundsystem darf natürlich nicht fehlen. Einfach jeglicher bequemen Couch und Atmos Anlage überlegen.
 
Du bist ein wahrer EdelZocker

Setz dich doch einfach näher hin. Der Abstand ist wichtig. Seitdem ich diesen wertvollen Tipp aus dem CW Forum nutze, spiele ich mit meinem Smartphone als Bildschirm. Den Referenz S95D hab ich wieder zurück geschickt. Bin sogar am überlegen ob ich mein S23 Ultra wieder verkaufe und mir ein kleines 5" Smartphone hole.
Genau deshalb werden auch immer die ersten Reihen im Kinos gebuched :coolface:
 
Oder Leute wie du,die ne tote Plattform verteidigen. Siehe Capcom VKZ. Aba Aba Steam :rofl3:
Wie geil, dass du deine Klugheit hier zur schau stellst, dabei aber gar nicht bemerkst, dass es um Retail Zahlen ging und die digitalzahlen diese Retailzahlen im Alleingang geschlagen haben. Aber ja, hauptsache irgendwas von der Vita äh toten Plattform labern. :goodwork: :ugly:

Das wird sich auch nicht ändern, weil der fortschrittliche Playstation PC der Playstation einfach ALLES wegnimmt. Jetzt haben sie nicht einmal VR2.
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

Die Sonies müssten sich doch so langsam daran gewöhnen, dass sie nichts haben. Die PSP und auch die Vita haben sie doch jahrelang auf sowas vorbereitet xD
 
Wie geil, dass du deine Klugheit hier zur schau stellst, dabei aber gar nicht bemerkst, dass es um Retail Zahlen ging und die digitalzahlen diese Retailzahlen im Alleingang geschlagen haben. Aber ja, hauptsache irgendwas von der Vita äh toten Plattform labern. :goodwork: :ugly:

Vita bedeutet Leben. :lol2: :rofl3:

Die Sonies müssten sich doch so langsam daran gewöhnen, dass sie nichts haben. Die PSP und auch die Vita haben sie doch jahrelang auf sowas vorbereitet xD

Das ist anscheinend eine Lektion, die Team Blau immer wieder erneut lernen muss. Eine Lektion die den Kri aus Team Blau immer wieder erneut raushämmert, mit jedem mal, wenn der deutlich fortschrittlichere Playstation PC der Playstation wieder mal ein 90 - 120 Minuten langes Netflixfilmchen wegnimmt! :) :pcat: :nyanwins:
 
Wie geil, dass du deine Klugheit hier zur schau stellst, dabei aber gar nicht bemerkst, dass es um Retail Zahlen ging und die digitalzahlen diese Retailzahlen im Alleingang geschlagen haben. Aber ja, hauptsache irgendwas von der Vita äh toten Plattform labern. :goodwork: :ugly:



Die Sonies müssten sich doch so langsam daran gewöhnen, dass sie nichts haben. Die PSP und auch die Vita haben sie doch jahrelang auf sowas vorbereitet xD
Hast du denn eine verlässliche Quelle für die PC digital Zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so unentspannt, werte Gemeinde. Hier, ich habe euch etwas zum wohlfühlen mitgebracht…


:bedtime:

Wie immer bist zu spät. Hättest das schon heut Morgen zum beginnenden blauen Meltdown posten sollen :tired:

So anstrengend wenn man die echten Fakten hier raus"lesen" will und immer die gleichen Hater 24/7 hier immer dazwischen haten und rumfluten. Und am Ende wills kein Schlumpf gewesen sein. Kann sich echt keiner ausdenken.

Fire This Is Fine GIF by MOODMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom