PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich erwarte große sony dominanz bei den game awards dieses jahr

game of the year: astro bot
dev of the year: team asobi
rpg of the year: FF7R
plattformer of the year: astro bot
action adventure game of the year: silent hill 2
soundtrack of the year: silent hill 2
lifetime greatness award: naughty dog
flop of the year: hellblade 2
Silent Hill wird übrigens unabhängig vom meta geholt :)
Kurz vorher werden die üblichen grünen Verdächtigen den Meta auf 107 anheben weil die unnachahmliche Starfield damage immer noch in den Knochen sitzt und man einfach die Worte " wir haben uns geirrt" nicht über die Zunge kriegt :roflmao:
 
Silent Hill wird übrigens unabhängig vom meta geholt :)
Kurz vorher werden die üblichen grünen Verdächtigen den Meta auf 107 anheben weil die unnachahmliche Starfield damage immer noch in den Knochen sitzt und man einfach die Worte " wir haben uns geirrt" nicht über die Zunge kriegt :roflmao:

über die tricks der grünen kann ich mittlerweile nur noch müde lächeln :goodwork: der nächste meltdown is schon vorprogrammiert :banderas: xD
 
Ab 06.09 werden die grünen Monster von der PS5 platt gemacht :banderas: :banderas: :banderas:

lYITCHIWywFyIjAIKFNb7D8fBN7p_uQ-vBp0nHtTyfQ.gif


ps: ich hasse grüne Monster, die kriegen richtig aufs Maul 👊
 
is bestimmt einfacher, schneller & ehrlicher Lost-bzw.- LastScribers des gp zu zählen, die Stein und Bein schwören, wie metamäßig awesome der ist. creme de la creme sozusagen.

ist nen review/look back aus thirdplace sicht überhaupt physikalisch möglich? wohin schaut man da? in ein schwarzes loch ?
 
Zurück
Top Bottom