PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier hat sich Nib mal die Mühe gemacht und zeigt auf wie weit Sony seiner "Konkurrenz" in Sachen Grafik/Tech enteilt ist

Auch sonst, Sony generell mit den meisten Goty Awards und der einzige Publisher, der den Rekord inne hat, in drei hintereinanderfolgenden Jahren das Goty Game zu stellen. Ein Rekord für die Ewigkeit.

2018 - God of War
2019 - Death Stranding
2020 - The Last of Us Part II

Sony dominiert seine "Konkurrenz" nicht, sondern macht sie regelrecht lächerlich.



Und schnell noch ein Artikel, um einem den Sonntagabend zu versüßen:

Die Xbox Fanboys haben es immer noch nicht verarbeitet, heulen weiterhin und es ist einfach nur schön
Xbox fans seem to be the ones typically missing out, and that's not okay in a universe where Microsoft has started putting its own games onto competing platforms as well.

Cry.jpg

 
Nintendo Fans bekommen endlich wieder nach 30 Jahren State-of-the-Art Grafik. Win-Win

Nintendo muss in der Vergangenheit leben, um überhaupt noch eine Zukunft zu haben.


Die gute alte Portswitch. Wann wollte Nintendo nochmal neue Spiele zeigen? Wenn man den schnellen Profit dringend benötigt, ist kaum Platz für neue AAA-Spiele. Viele verkaufen ihre Switch wieder, weil sie selbst als Zweitkonsole zu wenig bietet.

Im PSN Store 4,5 von 5 Sterne bei 22 Tausend Bewertungen.

Forza Motorsport
S0IJofy.jpeg


xD
 
Interessant, hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar. Ich lese derzeit das Buch (1000+ Seiten) zum Affenkönig/Die Reise in den Westen.
Es gibt -soweit ich weiß- noch keine Sekunde Material zur Konsolenversion und das so kurz vor Release.
Das Game sieht interessant aus und ist schon seit Jahren angekündigt, aber hier muss man erstmal noch skeptisch bleiben.
 
Zurück
Top Bottom