PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
TotK ist auch overrated:nia:
Korrekt
Da es nur ein BotW Map Pack ist.

Und BotW wollte die Essenz vom Original NES Zelda einfangen, hat dabei aber die Zelda definierenden Dungeons inklusive Gadget/weapon Progression aufgegeben, die ab Link to The Past etabliert wurden.
Ich hoffe Nintendo weicht vom eingeschlagenen Irrweg wieder ab.
tony stark ovaries GIF
 
Wieder mal absichtlich Doppelmoral schieben? Wo war dein Sinn für Gerechtigkeit als man die Concord Beta's "Free" auf Playsi daddeln konnte? Steam Zahlen auf einmal wieder nicht wichtig. Schleich dich.
Macht wenig Sinn was du da schreibst.
- Concord open Beta auf PC ist f2p und du freust dich darüber, dass sie mehr Spieler hat als Spiele die etwas kosten, älter sind oder Leute eben auch mit Game Pass für PC spielen können.
- Ich verstehe dein "Gerechtigkeits"-gefasel nicht. Welche Gerechtigkeit soll Concord nicht von mir erhalten haben? Was hat die Playsi mit deinem Vergleich der Spielerzahlen zu tun, die ja klar nur auf PC-Spieler abzielen, weil du wohl nur die Steamzahlen vergleichst. Schau lieber mal nach wie oft ich das Spiel auf CW insgesamt erwähnt habe und in welchem Zusammenhang um überhaupt so etwas wie Ungerechtigkeit erfahren zu können.
- Wo habe ich je erwähnt, dass Steamzahlen wichtig sind? Wieder mal am fantasieren? Im Februar habe ich noch das geschrieben:
Ihr Blauen solltet aufhören über Steamzahlen zu reden und sie als Maß aller Dinge zu sehen, vor allem bei MS Spielen, denn ihr blamiert euch regelmäßig.
- Wenn man gerade bei MS Spielen nur Steam zu rate zieht, zeigt das eben die komplette Unwissenheit.
 
Zurück
Top Bottom