Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Dann hast fühlst null verstanden, mein Beileid
der war gutQuatsch, man kann sogar in GT7 springen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast fühlst null verstanden, mein Beileid
der war gutQuatsch, man kann sogar in GT7 springen.
Wie jetzt?Die Grünen die keine Spiele kaufen
Hellblade2 am kri
Du bist fast der einzige hier auf der Seite, der das sowieso nicht kann und darfIch würde jetzt Mario Odyssey nicht so runterziehen.
Mach ich ja nichtDu bist fast der einzige hier auf der Seite, der das sowieso nicht kann und darf
stimmt tatsächlich, zum Glück wird AstroBot da Abhilfe schaffen. Da springt man ja dann mehr als genug
Wie die Schlümpfe hier Gameplay feiern, dass jeder Jump and Run Veteran schon seit fast drei Jahrzehnten kennt
Soviel Innovation wird von den Blauen direkt mit einigen Game Awards und 10/10ern belohnt.Wie sie selbst angemerkt haben, nachdem Sony springen aus seinen Spielen verbannt hat, freuen sie sich sowas simples mal wieder tun zu dürfen.....ist jetzt auch nicht so lange her da waren sie der Meinung das kriechen eine neue Gameplayerfindung wäre.
Wenn die Autos in GT7 schon als "Sony Helden" herhalten müssen...Quatsch, man kann sogar in GT7 springen.
Wieder mal absichtlich vergessen, dass es Game Pass für PC gibt? Wieso sollte man sich z.B. HB2 an Tag 1 auf Steam holen anstatt es im GP mit all den anderen Games zu spielen und später irgendwann fürn 5er auf Steam nachkaufen? Das kann man euch tausend mal erklären. Immer und immer wieder freiwilliger Gedächtnisverlust bei den Blauen, heftig! Ist die Concord Beta nicht auch f2p?Wie jetzt?
Hellblade 2, Redfall und Forza Motorsport(8) zusammen immer noch weniger Spieler als Concord in der Beta? Sachen gibts
Du denkst Nathan Drake wird im nächsten Uncharted eine große Rolle spielen...da habe ich meine Zweifel.-
Richtig. Und springen haben fast alle Sony Helden verlernt in ihren IPs
.
Als nächstes wird Nathan dieser Basicmovement Fähigkeit beraubt
Du denkst Nathan Drake wird im nächsten Uncharted eine große Rolle spielen...da habe ich meine Zweifel.
GaaS ist halt oft crap. Und wahrscheinlich wird Concord schlechter laufen als deine genannten Spiele.Wie jetzt?
Hellblade 2, Redfall und Forza Motorsport(8) zusammen immer noch weniger Spieler als Concord in der Beta? Sachen gibts
Eigentlich sind GaaS Titel eher gut als schlecht.GaaS ist halt oft crap.
Mag generell keine GaaS Games.Eigentlich sind GaaS Titel eher gut als schlecht.
Außer halt man heißt Warner Brothers und Sony.
Schlechter? schlechter wäre wahrlich 0 auf Steam. Schau dir besonders mal HB2 oder Redfall an. Und neja. Die FM Zahlen sind für den Heilsbringer auch ein Witz.GaaS ist halt oft crap. Und wahrscheinlich wird Concord schlechter laufen als deine genannten Spiele.
Wieder mal absichtlich Doppelmoral schieben? Wo war dein Sinn für Gerechtigkeit als man die Concord Beta's "Free" auf Playsi daddeln konnte? Steam Zahlen auf einmal wieder nicht wichtig. Schleich dich.Wieder mal absichtlich vergessen, dass es Game Pass für PC gibt? Wieso sollte man sich z.B. HB2 an Tag 1 auf Steam holen anstatt es im GP mit all den anderen Games zu spielen und später irgendwann fürn 5er auf Steam nachkaufen? Das kann man euch tausend mal erklären. Immer und immer wieder freiwilliger Gedächtnisverlust bei den Blauen, heftig! Ist die Concord Beta nicht auch f2p?
Redfall hatte mal einen All-Time Peak von über 6000 Spieler auf Steam.Schlechter? schlechter wäre wahrlich 0 auf Steam. Schau dir besonders mal HB2 oder Redfall an. Und neja. Die FM Zahlen sind für den Heilsbringer auch ein Witz.
Diablo 4 ist noch ziemlich geil.Mag generell keine GaaS Games.
Das einzige was mich in Zukunft reizen könnte wäre noch FFXIV.
Die ganzen Shooter sind purer crap. Von CoD bis Battlefield angefangen. Die waren vielleicht mal gut vor 12-14 Jahren.
Redfall hatte bisher zumindest mehr Spieler als ConcordSchlechter? schlechter wäre wahrlich 0 auf Steam. Schau dir besonders mal HB2 oder Redfall an. Und neja. Die FM Zahlen sind für den Heilsbringer auch ein Witz.
Wieder mal absichtlich Doppelmoral schieben? Wo war dein Sinn für Gerechtigkeit als man Concord Beta Free auf Playsi daddeln konnte? Schleich dich.
Das hat ja nichts damit zu tun, ob GaaS gut oder schlecht sind.Mag generell keine GaaS Games.
Ich spiele CoD und BF zwar nicht, würde die Aussage aber definitiv nicht unterstreichen.Das einzige was mich in Zukunft reizen könnte wäre noch FFXIV.
Die ganzen Shooter sind purer crap. Von CoD bis Battlefield angefangen. Die waren vielleicht mal gut vor 12-14 Jahren.
NeinRedfall hatte mal einen All-Time Peak von über 6000 Spieler auf Steam.
Sicher das Concord das packt?
Mag generell keine GaaS Games.
Das einzige was mich in Zukunft reizen könnte wäre noch FFXIV.
Viele haben es vernichtend gehatet. Und auch hier lässt die Qualität eher zu den vorherigen Teilen deutlich nach. Was nicht unbedigt dafür spricht das die Teile davor Meisterwerke waren. Was es ja umso schlimmer macht.Diablo 4 ist noch ziemlich geil.
z.B. quasi jedes Prügelspiel ist ein GaaS und die haben momentan ihren zweiten Frühling. Totes Genre wurde seit SF4 wieder belebt and it's here to stayUnd erneut sage ich dir: GaaS müssen nicht unbedingt MMOs sein und können auch SP Titel sein.
Viele haben es vernichtend gehatet.
Kann ja jeder sehen wie er will.Aber nach dem neuen update ist Diablo 4 schon richtig gut.Viele haben es vernichtend gehatet. Und auch hier lässt die Qualität eher zu den vorherigen Teilen deutlich nach. Was nicht unbedigt dafür spricht das die Teile davor Meisterwerke waren. Was es ja umso schlimmer macht.